• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln

T

Trebron Zenovka

Guest
@Tonia und Luna:
Dazu habe ich eine Idee, da ich mir als "Fernanreisender" ne Übernachtungsmöglichkeit suchen werde und damit auch am Samstag noch in Köln sein werde,
könnte man ja (falls sich mehr finden die Interesse haben) am Samstag dann so ne Insider Stadtführung machen.
 

Luna Daniels

Superstar
Tonia Brockholst schrieb:
Zum zweiten Teil :
Könnten wir nicht so eine schöne Liste machen, wie beim FFM-Treffen *klimpert süßlich mit den Wimpern*. Is so schön übersichtlich dann :).

Liebe Grüße und wieder ran an die Arbeit !
Tonia

Liebelein, habe ich doch schon gemacht,- guck mal in den allerersten Post auf der ersten Seite. Dachte, da wäre die Liste am Besten aufgehoben ;)

Huhuuu, Treb, klar kriegst Du am Samstag eine Stadtführung :D Und jeder, der Lust hat, kann mit :)
 

June Brenner

Neuer Nutzer
... klar komme ich auch - logo - freu mich schon euch wieder zu sehen...

Hey Milz... klar gab es diesen Monat ein treffen - wir haben uns letzte Woche (13.2.) im Stadtgarten getroffen. Dich und Chester habe ich sehr schmerzlich vermisst....

LG
Jutta
 

Luna Daniels

Superstar
June Brenner schrieb:
... klar komme ich auch - logo - freu mich schon euch wieder zu sehen...

Hey Milz... klar gab es diesen Monat ein treffen - wir haben uns letzte Woche (13.2.) im Stadtgarten getroffen. Dich und Chester habe ich sehr schmerzlich vermisst....

LG
Jutta

Huhuuu, June, freue mich, dass Du auch kommst :D
 
E

Epposina Uggla

Guest
Mistiger Müll, menno, ich krieg kein frei, ist also nichts mit vorher gemütlich bummeln, sondern nur wieder Abfluch direkt von der Arbeit...
 

Milz Yue

Superstar
June Brenner schrieb:
... klar komme ich auch - logo - freu mich schon euch wieder zu sehen...

Hey Milz... klar gab es diesen Monat ein treffen - wir haben uns letzte Woche (13.2.) im Stadtgarten getroffen. Dich und Chester habe ich sehr schmerzlich vermisst....

LG
Jutta

mh dann hab ich das irgendwie verpeilt
taksin meinte grad das da n email kam
die hab ich gefunden zwischen meinem spam -(
sonst hätten wir sicher zeit gefunden.


mfg milz
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Huhu Eppo..
musst Du an dem Samstag (29.03.) arbeiten? Wenn nicht könntest Dich ja an der Stadttour beteiligen.

Denke ne Übernachtungsmöglichkeit findet sich bestimmt auch, vom Fr. auf Sa.
Ist ja noch nen Monat hin :)
 

Luna Daniels

Superstar
Re: Cool

Sandra72 Teichmann schrieb:
Na ich hoffe dass Düsseldorfer auch hinkommen dürfen^^

Dann bin ich dabei...hehe

Schönes Wochenende noch 8)

Hihi... solange Du im Kölner Brauhaus nicht nach altem Bier fragst und wir deshalb in hohem Bogen auf die Straße fliegen....

Klar, dürfen Düsseldorfer auch kommen :)

So schlimm, wie unser Ruf sind wir nicht ;)
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Re: Cool

Luna Daniels schrieb:
Hihi... solange Du im Kölner Brauhaus nicht nach altem Bier fragst und wir deshalb in hohem Bogen auf die Straße fliegen....

möp Luna.. ich weiß ja dass "altes Bier" ein Unwort für Dich ist 8) *g*
___________________________________________

Huhu Sandra,

das mit dem alten Bier ist ne Sache für sich... es gibt z.B. Franken (wie Treb) die das gerne mögen, aber trotzdem nach Kölle kommen, weil das Treffen sicher lustig und klasse wird. So wie das letzte in FFM :D

Und nen Kölsch ist ja auch wat lekkeres ;)
 

Luna Daniels

Superstar
Re: Cool

Trebron Zenovka schrieb:
möp Luna.. ich weiß ja dass "altes Bier" ein Unwort für Dich ist 8) *g*
___________________________________________

Das les ich ja jetzt erst :roll:

Du, nicht weitersagen, aber ich hab' das auch schon mal probiert. Das meiste ist ja wirklich nix für Kölner Zungen, aber in der D'dorfer Altstadt gibt es noch kleine Privatbrauereien, da schmeckt sogar altes Bier ganz gut.
 
T

Trebron Zenovka

Guest
OT-on:
Ach Luna Schätzelein, Du weißt doch, seit Du mir mal das Kölsch auf deiner Durchreise mitgebracht hast, mag ich das Kölsch ja auch.

Und hier @home trink ich eh meist lieber nen leckeren Frankenwein ;)
OT-off
 

Luna Daniels

Superstar
Fugo Sinatra schrieb:
Also, wenn das Treffen schon in der Altstadt ist, dann sollte es dort doch auch das entsprechende Bier geben, oder? ;)

^^ :evil: :twisted: :evil: ^^

Ich wünschte, ich hätte gerade so einen bösen Blick drauf, wie Du in Deinem Profilbild *fg*
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Ich weiß ... mer soll datt nich machen (also .. pushen) ... aber, da mir der Termin "am Herzen liegt" :oops: .......

Tonia Brockholst + eventuell RL-attachment
Luna Daniels
Trebron Zenovka
Samantha Henhouse (?)
Dorilys Altamura
Samantha Smagda
Juicily Loon
Hoerman Hermans
Magus Loon (?)
Milz Yue und ein oder zwei zusätzlich
Epposina Uggla
June Brenner
Sandra72 Teichmann

Soweit erstmal der Stand ! Gibt´s noch weitere Meldungen ^^ ??? Zum Beispiel auch aus der Stadt, wo´s das "alte Bier" gibt .... mir Kölsche sinn ja sowatt von tolllerant ((ich weiß, dass man das anders schreibt ... ist aber für den Dialekt wichtig !)) !!! Leverkusen liegt ja auch um´s Eck ... oder Bonn ....
@ Milz : So ... nu hab ich die GameTV-Sendung gesehen, und weiß wieder, WER Du genau warst, den ich beim ersten Treffen vom Stammtisch nur "periphär" wahrgenommen habe (Du warst aber auch WIRKLICH spät dran .... da war ich ja quasi schon fast wieder auf dem Heimweg !!! Und : Nein, ich war nicht diejenige, die so verträumt geschaut hat ... das war, glaube ich, diejenige, die neben mir gesessen hat :wink: ! Um das jetzt endlich mal zum Abschluss zu bringen !!! Freue mich auf ein weiteres Wiedersehen !!!)
 
Hallo


hmmmmmmm, war noch nie bei nem RL Treffen dabei, notier mir den Termin aber trotzdem mal. :idea:

Allerdings werde ich es vermeiden in unserer tollen Stadt
nach diesem komischen dunkelen Bier zu Fragen.
Und was heißt Tollerant ??? Was zu viel ist, ist zuviel :lol:

Liebe Grüße
Colania
 

frifri Barbarossa

Freund/in des Forums
Ich hab mir den Termin einfach mal in den Kalender eingetragen, vieleicht....mal sehen....

Kleine Anmerkung am Rande: Wer mit dem Auto nach Köln fährt, in Köln ist Umweltzone, man braucht also eine von diesen völlig nutzlosen Plaketen am Auto.
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Das wär ja klasse frifri und Colania,
wenn ihr es auch schafft und dazukommt :)

Und klasse der Tipp wegen der "nutzlosen" Plakette frifri.
Gut das Treb mit dem Zug anreist, denn ich hätte die Plakette nicht auf meinem Auto.
 
E

Epposina Uggla

Guest
/me nutzt auch den ICE-TP
muss leider nachts noch zurück...
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten