• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln

Hallo

Wer reist denn auch mit dem Auto an, wenn man sich im Brauhaus trifft tztztztz :roll:

Ach und Trebron, zur Not hätt ich dich abgeholt, ich hab ja diese nutzlose
Plakette schon.
Allerdings ist in Köln noch bis April " Schonfrist"
Also alle die keine haben, keine Sorge, noch passiert nüx ^^

LG
Cola
 
T

Trebron Zenovka

Guest
OT:
Colania Ewing schrieb:
(...)
Ach und Trebron, zur Not hätt ich dich abgeholt, ich hab ja diese nutzlose
Plakette schon.
(...)

Danke für´s Angebot :) aber ich glaub kaum,
dass Du hin und zurück nen 1.000 km Umweg gemacht hättest ;)
 

Emiika Schumann

Neuer Nutzer
So, möchte auch mal wieder an einem RL Treffen teilnehmen, bin also mit dabei.
Trinke allerdings weder "altes Bier" noch Bier aus langen, dünnen Gläsern....
:D :D
 
E

Epposina Uggla

Guest
Emiika Schumann schrieb:
So, möchte auch mal wieder an einem RL Treffen teilnehmen, bin also mit dabei.
Trinke allerdings weder "altes Bier" noch Bier aus langen, dünnen Gläsern....
:D :D

So Gott wills gibts da Pils....
 

Luna Daniels

Superstar
Hey Xida, wäre schön, wenn Du kämst. Und diesmal besorgen wir einen Gong und rotieren halbstündlich ;) 'In Frankfurt haben wir vom anderen Ende des Tisches ja nicht viel mitbekommen:(
 

Juicily Loon

Superstar
hey ihr lieben ... hab schlechte nachrichten ... der 28. fällt genau in meinen osterurlaub und da bin ich noch in der schweiz ... :( wünsche euch allen trotzdem viel spaß und hoffe auf einen baldigen wiederholungstermin!
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Ich würde auch mitmachen... nur wahrscheinlich verliere ich mal wieder masslos die Orientierung...

Köln ist kein Thema (Zug)... Bis zum Hauptbahnhof komm ich. Aber ich könnte Illusionen zerstören. :roll:
 
T

Trebron Zenovka

Guest
huhu Elec,

da ich auch mit der Bahn anreise und vom Bahnhof mit dem Auto abgeholt werde (von Luna) lässt sich es sicher einrichten, dass sie Dich auch mitnehmen kann bis zum Brauhaus.
Wäre klasse wenn Du auch kommst.

@Juicy und Tamsin: schade ja :( ... aber es wird ja nicht das letzte Treffen sein... und schon mal viel Spass im Urlaub dann :)

LG
Treb
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
ich hab aber erst um 20 Uhr Feierabend und bin erst um 21:30 in Köln ca.
:cry:

Wann wärst du denn da und aus welcher Richtung kommst du? Vielleicht schaff ich es Früher weg zu kommen..
 

Marsha Auer

Superstar
Ich würde es mal so gerne anregen, ob so ein Treffen nicht mal auf einem Samstag stattfinden kann....für die von ganz ganz weit wech.
 
T

Trebron Zenovka

Guest
hmmm.. ich werde schon so gegen 19 Uhr am Bahnhof sein (laut Bahn.de um 19:05 Uhr) und komme aus Nürnberg mit dem ICE angedüst.

Bin mir aber eigentlich sicher, dass sich bestimmt wer findet, der Dich auch um 21:30 Uhr abholen könnte :) (soviel ich weiß, ist es auch nicht allzuweit vom Bahnhof zum Brauhaus)
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Das Sion liegt fussläufig ungefähr 5-7 Minuten entfernt vom Hauptbahnhof Köln :) !!!! Ich werde Dich dann abholen .... Erkennungszeichen ^^ ??? Oder lieber Treffpunkt ??? Als Treffpunkt finde ich im Hauptbahnof zu Köln eigentlich immer ganz gut das "Zeitcafe" (Ausgang Richtung Dom .... linke Hand !). Würde mich dann frühzeitig auch auf die Socken machen !!!

Edit hat mir außerdem gesagt :
Ist quasi einmal um den Dom drumherum laufen .. und schon biste quasi da !!!
 
T

Trebron Zenovka

Guest
hihi Tonia... und ich Dich begleiten zum Bahnhof und wieder zurück ;) (wenn das so ein kurzer Weg ist, ist das ja ne Gelegenheit, meiner Sucht zu fröhnen ;) )
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Erkennungszeichen.. hmm.. das Namenschild und den Nekomania Gruppen Tag... ^^

Ne, zur Not geb ich wem die Handynummer ^^ :)

AWWW Shit.. nicht nur bis 20 Uhr Dienst, sondern auch noch Samtag... *heulz* Ich muss nun hier kämpfen, auch noch ne Doofe Schicht.. die keiner haben will..

:cry:

Edith: So, der Samstag ist geräumt, nun noch Dienst vor 20 Uhr bekommen.
 

Luna Daniels

Superstar
Huhuuu Elec,

schön, wenn Du auch kommst. Der Weg vom Bahnhof ist ein ganz kurzer und Tonia hat sich ja schon angeboten, Dich dort abzuholen.

Hihihi, Treb, wenn Du denkst, ich hole Dich mit dem Auto ab.... nix, das Auto parke ich ja am Bahnhof, Dom... aber ist wirklich nur ne Sache von 5 Minuten dahin zu laufen.....

Früher ist nicht? 19.05 Uhr schon fest?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten