• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln

T

Trebron Zenovka

Guest
Ja Luna :) 19:05 Uhr ist fest, wenn die Bahn keine Verspätung hat.
(muss vormittags arbeiten, somit geht es nicht früher dort zu sein)

Und wenn das so Nahe ist (hab mir grad deinen Link zum Brauhaus in deinem Opening angesehen) dann finde ich das auch unproblematisch zu Fuss.

Und wie gesagt Elec, werde Dich gern mit Tonia zusammen am Bahnhof abholen. Bin mir sicher, wir finden uns auch ohne Tags übern Kopf :wink: .
 
T

Tonia Brockholst

Guest
ElecV ... mir fällt gerade noch ein :
Ich kenn´ Deinen RL-Avatar zumindestens bildtechnisch ja nu doch noch von einer anderen Plattform. Dürfte Dich also, falls Du Dich nicht allzusehr seither verändert hast, auch durchaus erkennen können :) !!!

@ Treb : Immer diese Suchti´s :) ...tse tse tse ..... Ich weiß NICHT, ob´s in der Umgebung vom Dom ein I-Net-Cafe gibt, wo man SL runterladen kann *grinst* :roll: :?
Neee neee ... ich weiß schon, welche Sucht Du meinst :wink: !!!
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
RL Avatar.. hm.. ich hatte iegtnlich gehofft das ich alle Pics ausm Web vernichtet hatte XD

Wenn ich früher aus habe sag ich noch Bescheid.
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Yeah yeah yeah...

Dienst verkürzt auf 17 Uhr...

Das heisst laut DB Plan bin ich um 19:02, also Zeitgleich mit Trebron da. *yai*
 

Swapps Swenson

Gründer
SLInfo hat einen eignen Kalender für Städte-Stammtische:
http://www.slinfo.de/index.php?option=com_eventcal&Itemid=70&task=month&catid=63

Wer Interesse an solchen Stammtisch-Treffen hat der sollte sich bitte in dieser projektgruppe anmelden:

http://www.slinfo.de/index.php?option=com_include&Itemid=151&sp_action=detail&sp_id=42

Ihr bekommt dann rechtzeitig eine Erinnerung für den nächsten Stammtisch auf der Startseite.

Die Organisatoren solcher Stammtische sollten dann bitte auch die Termine
hier eintragen:
http://www.slinfo.de/index.php?option=com_eventcal&Itemid=71

Bitte in die Kategorie "Städte-Stammtische".
Am besten den Eintrag mit einer Google-Maps-Verlinkung oder einer URL zur Wegbeschreibung und evtl. den aktuellen Foren-Thread angeben:

Viel Spass !
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Cool Elec,... wenn wir also fast zeitgleich am Bahnhof sind, würde ich den Treffpunkt vorschlagen den Tonia ja schon erwähnte

Tonia Brockholst schrieb:
(...) Oder lieber Treffpunkt ??? Als Treffpunkt finde ich im Hauptbahnof zu Köln eigentlich immer ganz gut das "Zeitcafe" (Ausgang Richtung Dom .... linke Hand !). (...)
 

Luna Daniels

Superstar
Prima, Elec, dann sammel ich Euch beide dort ein. Bin heute im Bahnhof, seh mich nach nem geeigneten Treffpunkt um,- war schon lange nicht mehr dort.

Schön, dass auch ein paar, zumindest mir unbekanntere, Namen kommen wollen und wir Gelegenheit haben, uns kennenzulernen.

/me denkt nun darüber nach, ob wir einen größeren Tisch bestellen müssen? Tonia?
 

Samantha Smadga

Superstar
Ich werd leider doch nicht kommen können :(

Beim nächsten Mal bin ich aber dabei! Findet ja bestimmt öfters statt jetzt oder? Ich hoff es doch mal...

Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und wünsch mir Fotos :D
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Also ... mit den "?" sind wir , meine ich , noch im geplanten Rahmen ! Kann aber dennoch nächste Woche dann mal anrufen und "aufstocken", denke ich ! Ansonsten müssen wir uns halt alle "aneinander kuscheln" da in dem Nebenraum :) !!! Bin mal gespannt, ob der frifri dann immer noch so frech ist *grinst* !!

Edit sagt : Och Menno, Sam !!! Aber : Wir werden uns Mühe geben (( dass das nochmal stattfindet dann irgendwann !! ))
 

Luna Daniels

Superstar
Schade, Samantha, aber wir werden sicherlich in regelmäßig/unregelmäßigen Abständen ein Treffen in Köln organisieren.

/me denkt als nächster Termin wäre vielleicht Mai/Juni nicht schlecht, wenn man vielleicht schon ein bisschen draußen sitzen kann, aber lassen wir erst mal das Treffen am 28.03. stattfinden, bevor wir schon das nächste planen ;)

LG
Luna
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Ja das ist schade Sam ... und wie Luna schon meinte, wird ja sicher nicht das letzte bleiben.

OT:
Swapps neuer Projektgruppe Städte-Stammtische bin ich gerade beigetreten und in dem Zusammenhang ist mir mein "Uralt-Thread" wieder eingefallen.
War ein Versuch im letzten Sommer, nen Treffen in meiner Ecke zu organisieren:

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=7399&highlight=nordbayern

Hat dann zwar damals leider nicht wirklich geklappt, aber wenn es sich ergibt werde ich gerne nochmal ein solches vorsehen, im Rahmen der neuen Projektgruppe.
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Schlimmsten..falls komme ich ne Stunde später (Weil ich doch ziemlich rasen muss um 20 Kilometer bis zum Zug zu überbrücken)...

Aber da sag ich dann Bescheid ^^ Ich bin auch gespannt wie es wird...
 
H

Hoerman Hermans

Guest
Hi,
habe eben den Dienstplan bekommen. War ja eigentlich klar das ich am 28.3 arbeiten muß :cry:
Daher bitte meinen Namen aus der Liste streichen.

LG und viel Spaß euch allen Hoerman
 
T

Trebron Zenovka

Guest
:lol: Elec... Ancola könnt ich mich todsaufe ^^ :lol:
__________________________

und: Ja, wirklich schade Hoerman :cry:
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Ich hoffe ihr habt nix dagegen, wenn ich mich mit Cola besaufe ^^ :lol:

Neee, ElecV ... da simma tolllerant drin ((Ich weiß, dass man "tolerant" genauso schreibt wie in den Anführungszeichen :wink: !)).
Hauptsache ist, dass Du erscheinst !!!

Dich stört doch aber auch im Gegenzug nicht, dass ich zum Beispiel mich an Kölsch halten werde, oder :wink: ??

Wie isset eigentlich zwischenzeitlich bei den Leuten mit den Fragezeichen ??
 

frifri Barbarossa

Freund/in des Forums
Tonia Brockholst schrieb:
Wie isset eigentlich zwischenzeitlich bei den Leuten mit den Fragezeichen ??

Ich würd ja gerne mein Fragezeichen streichen aber ich weis es noch nicht. Ich bin gerade dabei mein Berufliches leben zu ändern und wenn das klappt muß ich erst mal schauen was da geht.

Und frech bin ich nicht, überhaubt nicht. Alles Gerüchte und üble Nachrede. Glaub niemanden. Ich glaube mein Zugang wurde gehackt und jemand schreibt Böswilligkeiten über mich. Mr-T soll sowas ja schon bei WoW gemacht haben *grins*
Ich bin ein ganz liiiieeeeeber. jawoll.

AngelPray.gif


und was würd ich mich gerne an euch kuscheln.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten