• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln

Luna Daniels

Superstar
Hihii, wenn alle kommen, frifri, wird es bestimmt seeehr kuschelig bei uns in der Runde. Dann ist das wie Gruppenkuscheln auf der Couch und wrm wird's auch...

Noch 11 Tage.... :D
 

Milz Yue

Superstar
jo genau betrinkt euch alle -)) gelagge -))
bin ja mal gespannt -)
haben die in dem laden net n Köbes ?

mfg milz
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Luica Rossini schrieb:
Huhu...

habt ihr noch Platz für einen Schlunzen- Newbie?????

LG Luica

Aber sicher Luica :)
und es ist ja auch kein Schlunzen-RL-Meeting, sondern ein everybody is welcome Treffen :)

Weißte also schon mehr? Klappt das dann mit der Fahrgemeinschaft?
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Na ... Milz ... DU kannst Fragen stellen :wink: !!! Nicht nur einen .... !!! Da laufen ganz viele von da rum ... Gott sei Dank !!!

Luica .. Platz ist in der kleinsten Runde :wink: !!
Ich merke schon ... wird doch arg kuschlig .....
 

Luna Daniels

Superstar
Klar, Lucia,

Platz ist in der kleinsten Runde. Und ein paar der Schlunzen, die Du schon ingame kennst, sind ja auch da.

Ja, Tonia, wäre schlimm, wenn es nur einen gäbe, dann wäre das ein trockener Abend. Wahrscheinlich werden wir einen eher für uns allein beschäftigen können ;)
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Hehe.. klingt ja nach einem tollen abend.. wann werden die Schnapsleichen rausgekehrt? Ich hab Zeit bis zum geht nicht mehr ^^
 

Luna Daniels

Superstar
Huhuuu Elec,

geöffnet ist das Brauhaus bis 1.00 Uhr,- so lange hatten wir es auch in Frankfurt ausgehalten, wenn ich nicht hätte nach Köln fahren müssen, wär's vielleicht noch länger gegangen.

Mal sehen, was danach ist. Das Brauhaus ist ja mitten in der Altstadt und die Sperrzeit wurde vor einiger Zeit aufgehoben, so dass sich auch nach 1.00 Uhr noch was finden wird, wenn Bedarf besteht. Viele Lokalitäten aller Art haben dann noch auf und am WE brummt es in der Altstadt ohnehin....
 

frifri Barbarossa

Freund/in des Forums
Ham die Parkhäuser auch bis in die Nacht auf oder sollte man sich lieber nen anderen Parkplatz suchen und mit der Bahn zur Kneipe kommen?
Oder sollte ich doch auf die Bundesbahn setzen???
 

Magus Loon

Superstar
Also das Früh ist ja nicht gerade soo klein ... woran erkennt man denn euch wilden Haufen? An spitzen Nekoohren und Flexihaaren? *g*
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Ich hab auch überlegt mit Auto.. aber 12 Euro eine Fahrt ist günstiger wie der Tank.. (brauche ne Halbe Tankfüllung)...

Außerdem isses ja am Bahnhof. :)
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Hihi ... Magus :) .. im "Früh" wirste keinen wilden Haufen finden :wink: !!! Wir treffen uns im Sion !!! Da sind die Köbese (Ist das wirklich der Plural von Köbes, Luna ^^ ?) viel netter !!!
Gebucht ist unter dem Stichwort "SLinfo".
 

Luna Daniels

Superstar
Tonia Brockholst schrieb:
Parkhaus "Am Dom" hat 24 Stunden geöffnet !!!

Jep, wir sind doch in Köln, da fängt der Tag am WE doch erst um 1.00 Uhr an ;)

Das Parkhaus hat zudem den Vorteil, dass es ab 19.00 Uhr nur noch 1 € die Stunde kostet. Und ist fußläufig gerade mal 5 Minuten....

Köbes? Plural? Klar: Köbesse :D
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten