• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln

Luna Daniels

Superstar
Solange sich wirklich alle am richtigen Ort einfinden ;)

So sieht das Bier in dem RICHTIGEN Brauhaus aus:

sion.koelsch.jpg



Wer dieses sieht (und trinkt):

koelsch.thumbnail.jpg


ist zumindest an dem Abend definitiv falsch.
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Hihi ... Luica .... ein paar von uns Schlunzen haste ja schon mal inworld "genießen dürfen" ... Und auf den Rest bin ich auch supergespannt !

/me nimmt Luica mal ans Händchen und stubst sie sanft rüber ins SchlunzenHQ.
"Nimm´ doch erstmal im Büro Platz und den derzeit regen Flurfunk in Dich auf ... Keine Sorge, bis Ende des Monats sind wir Dir alle mehr oder minder vertraut !!" :wink:

Edit sagt außerdem zum zweiten Bier : DAS ist eher was "für Mädchen" !!!
 

Andre Peterman

Aktiver Nutzer
Luna Daniels schrieb:
Solange sich wirklich alle am richtigen Ort einfinden ;)

So sieht das Bier in dem RICHTIGEN Brauhaus aus:

sion.koelsch.jpg



Wer dieses sieht (und trinkt):

koelsch.thumbnail.jpg


ist zumindest an dem Abend definitiv falsch.

und wer folgendes vor sich stehen sehen sollte, der sollte sich besser nochmal in den Zug setzen :D

2863ea2.jpg



Schade das ich nicht dabei sein kann, aber an diesem WE hab ich wichtigeres vor.
 

Andre Peterman

Aktiver Nutzer
Bild ist jetzt dezent klein gemacht worden. Hatte mich auch erschrocken als ich das Bild zuerst so gross gesehen hatte.

Wegen dem Bier bin ich eigentlich ein bisschen gespalten. Als Niederrheiner trink ich gerne auch mal ein Alt, aber Kölsch trink ich genauso gerne. Na ja ist ja beides obergärig.
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Hihi :), wennste Angst vor dem Neko hast, frifri : Dann bring´ doch einfach Katzenleckerlis mit ... :wink:
 

Milz Yue

Superstar
Luna Daniels schrieb:
Huhuuu Elec,

geöffnet ist das Brauhaus bis 1.00 Uhr,- so lange hatten wir es auch in Frankfurt ausgehalten, wenn ich nicht hätte nach Köln fahren müssen, wär's vielleicht noch länger gegangen.

Mal sehen, was danach ist. Das Brauhaus ist ja mitten in der Altstadt und die Sperrzeit wurde vor einiger Zeit aufgehoben, so dass sich auch nach 1.00 Uhr noch was finden wird, wenn Bedarf besteht. Viele Lokalitäten aller Art haben dann noch auf und am WE brummt es in der Altstadt ohnehin....

da sag ich nur Roxy macht erst um 1 auf -)
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Und wenn wir halt durch die Stadt ziehen und singen "Wir laggen durch bis mrogen früh und rezzen bums fallera!"

Ich hab irgendwie die Befürchtung das wir irgendwie in Second LIfe Gags untergehen werde und alle um uns rum nur denken "Gott, was haben die geraucht..."

Aber da soll mal einer Sagen Online Leute haben keine Sozialen Kontakte ^^
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Toll, Milz .. nu hab ich wieder mal ´nen Ohrwurm heute abend :

*summt leise vor sich hin*
.....Denn wenn et Leech usjing em Roxy,
hatte mer schnell e Kääzje ston.
All die Mädche un die Junge
soße, loge eng ömschlunge
hingen en d’r letzte Reih.
Un wenn dann jeder singem Mädche
unger et wieße Blüsje jing,
do hatte mir och schnell kapeet
öm wat et noch em Levve jeit
usser Fußball un Karl May.


Toll !!! Wie krieg´ ich DEN jetzt wieder raus :twisted: ??

Edit sagt :
DANKE, ElecV :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!
Hierdurch
Und wenn wir halt durch die Stadt ziehen und singen "Wir laggen durch bis mrogen früh und rezzen bums fallera!"
wirds auch nich besser ... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.
DU kommst auf Ideen :) !!!! Ich wäre hier beinahe vom Stuhl gefallen vor lauter Lachen !!!
 
M

Maxi Masala

Guest
ElecV Voom schrieb:
Und wenn wir halt durch die Stadt ziehen und singen "Wir laggen durch bis mrogen früh und rezzen bums fallera!"

Immer noch besser alss OTTOs: Wir bummsen durch bis morgen früh und haben Durchfallera!
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten