• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln

T

Trebron Zenovka

Guest
ElecV Voom schrieb:
(...) was zieh ich nur an? ^^

:lol: das ist doch einfach Elec ^^ Denke in Deinem Inventar sind sicher genug tolle Sachen... und bei Bedarf vor Ort einfach nen anderen Folder überwerfen, geht doch ruck-zuck sich umzuziehen ^^
 

Luna Daniels

Superstar
Huhuuu Ihr Lieben,

noch 2 Tage :D

Auf der ersten Seite ist die Teilnehmerliste. Guckt doch bitte mal, ob ich niemanden vergessen habe und ob vielleicht noch das ein oder andere Fragezeichen weg kann.

Findet Ihr alle dorthin (außer Elec, die ne Eskorte vom Bahnhof zum Brauhaus kriegt)? Auf der Internetseite des Brauhauses steht auch eine Wegbeschreibung. Quasi unter der Domplatte ist die Dom-Tiefgarage, beim letztem Mal, als ich dort drin war, kostete die Stunde ab 19.00 Uhr nur noch 1 €, das ist für Kölner Verhältnisse preiswert. Möglichst nicht in der Tiefgarage unter dem Heumarkt parken, da ist es besonders teuer.

Hier findet Ihr weitere Infos zu den Parkhäusern in Köln:
http://www.koeln.de/stadtinfo/verkehr/parken.html

LG
Luna
 
T

Tonia Brockholst

Guest
HEY .... ESCORTe will ich jetzt aber mal überlesen haben, Schätzelein !!!!
 

Luna Daniels

Superstar
Liebelein, ich habe ESKORTE geschrieben, bitte beachte den kleinen aber feinen Unterschied ;)

Tonia und ich sind ab ca. 18.00 Uhr im Brauhaus. Der Tisch ist unter slinfo reserviert... Tonia und ich werden versuchen, am Anfang in der Nähe des Eingangs zu sitzen, um die ersten gleich in Empfang zu nehmen zu können.

Die oder der Erste hat zwei Kölsch frei, die gehen auf meinen Deckel :D
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Und wer mach Tabledance? ^^

Ich hab das Gefühl das ich ziemlich verplant sein werde, da ich extra Frühschicht hab, aber auf Spätschicht getrimmt bin..

Wenn also viel Unsinn..

obwohl... an sich kein Unterschied... :?
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Okay :) .. ElecV :) ... dann machst DU den Tabledance :)). Ich wollt mich da ja noch hin und wieder mal blicken lassen .... *grinst* .. obwohl *grübelt und schmunzelt* ... macht wahrscheinlich auch keinen Unterschied mehr !!! :oops:
"Verplant ausschauen" ... okay ... mit DER Beschreibung find ich Dich GA RAN TIERT :) !!!
Du hast ja die Telefonnummer .... klingel nur mal kurz durch, wenn Du in etwa in Deutz sein solltest, ja ?? Wir treffen uns dann am Ausgang in Richtung Dom raus ((DER ist bestimmt NICHT zu übersehen *grinst* ... auch für Verplante nicht ! Das Cafe heißt ZEITCAFE !))
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
ja so grob komm ich durch, aber ich glaub ich komm aus der anderen Richtung (nicht über die Brücke, sondern von West her).

Aber den Ausgang der Domplatte weiss ich noch.. ^^ Ich bin früher immer die Hohestrasse durch zur Sternengasse gegangen... morgens.. um 9, wenn noch alles pennt...
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Luna Daniels schrieb:
Die oder der Erste hat zwei Kölsch frei, die gehen auf meinen Deckel :D

boah... ein Grund mehr sich zu beeilen Luna :D
Neee, aber das wird wohl nichts mit den beiden Kölsch :(

Voraussichtliche Ankunft (da ja mittlerweilen doch mit dem Auto anreisend) wird so zwischen 19:30 Uhr und 20 Uhr sein.
Je nach Verkehr auf der BAB.
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
bald ist erneut eine Nacht vorbei.. uidn ich geh heute das Ticket kaufen (12 Euro für eine Fahrt ist günstiger wie Tanken und Parken ^^)
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Jo, Treb :D :D :D !!!
/me fängt so gaaaaaanz langsam an, hibbelisch zu werden :) !!! :oops:
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Ich stand heute vor dem Automaten..

WTF, wieso kann man keine karte für den Folgetag holen..

Und ich Idiot hab bis 21 Uhr gepennt, ich bin nun WACH.. ach Red bull machts möglich, ich bin auf jeden Fall bei euch..

Mach ich halt 48 Stunden durch und schlaf ganz brav am Samstag im Katzenkorb ^^ *puuurs*
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Ich hab´s ja irgendwie immer geahnt :shock: :shock: :shock: ! Der ElecV schläft NIE !!!!!!!!
 

Magus Loon

Superstar
Die Chancen das ich vorbeikomme stehen momentan recht schlecht, sind aber noch nicht null. Also geht mal davon aus das ich nicht dabei bin.
 

Luna Daniels

Superstar
Das wäre schade, Magus.... der Abend ist ja laaaaaaang, versuchs doch einfach :) Zur Not halt ein bisschen später.... weiß ja nicht wie spät es sich für Dich noch lohnt, aber ich hoffe, dass wir dort sind, bis das Brauhaus schließt...und das ist um 1.oo Uhr.
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Doch, heute um 5 Hab ich für mich entschieden... 3 Stunden schlaf sind besser wie keine..

Nun bin ich seit kurz nach 8 Wach, hab endlich ne Fahrkarte und meine zweite Schlafschicht werden die 1,5 Stunden im Zug sein...

Von daher bin ich heute nachmittag doch Munter, zumal ich noch ein wenig im Callcenter pennen werden..

^^

Öhm.. mein ich das nur oder sind laut Anmeldung die weiblichen Personen in der Überzahl? 5 Jungs, und davon sind 2 sogar noch unsicher...
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten