• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln

Luna Daniels

Superstar
Huhhh, Elec, hoffentlich verschläfst Du nicht den Kölner HBF.... am Besten Dein Zug endet dort ;)

Wäre meine Angst, wenn ich schlafe, schlafe ich tief und fest, da hilft auch kein Wecker....
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Öhm.. mein ich das nur oder sind laut Anmeldung die weiblichen Personen in der Überzahl? 5 Jungs, und davon sind 2 sogar noch unsicher...

Hättest Du damit ein Problem :wink: ??

und

Stimmt schon ... 4,5 Stunden pro Tag sollten eigentlich ausreichen ....
Wie singt Jon Bon Jovi so schön : "Sleep, when i´m dead ...." !!!
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Nein, Problem hab ich natürlich keins damit ^^.

Aber der Zug endet in Kölle, von daher werd ich ja rausgeschmissen.. aber ich hab einen Dösschlaf, ich registiere also noch alles.
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Soderle ihr lieben...

Der Fernanreisende macht sich langsam fetisch.

CU all @ Kölle heute Abend :D

LG
Treb
 

Luna Daniels

Superstar
Huhuuu... Treb , gute Fahrt und kommt heile an.

Freu mich schon.... /me rutscht auf ihrem Schreibtischstuhl ungeduldig hin und her und guckt auf die Uhr... puhhh.... noch 7 Stunden....
 
So... ich verabschiede mich hier auch mal,

wünsche allen die nicht dabei sein können ein schönes WOCHENENDE!!!!!

Schnell den Schreibtisch aufräumen ...und dann nix wie weg


Kölle wir kommen !!!

LG Luica
 
UAAH

Wünsche Euch allen viel Spass ich muss leider verzichten,da ich gestern so clever war mir einen Zeh zu brechen und nicht wirklich gut laufen kann^^ und dann noch nach n paar Kölsch...lieber nicht : :roll:

Also vllt erbarmt sich einer von Euch und trinkt eins für mich mit^^...

Viel Spass !!! :(
 

Luna Daniels

Superstar
Oh weeeh, Zeh gebrochen? Dann erst mal gute Besserung. Und schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Vielleicht dann beim nächsten Mal?

Wir werden ein Gedenk-Kölsch auf Dich trinken ;)

LG
Luna
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
ich trink eine Gedenkcola.. oder doch nen Kiba... hmmmm :wink:

Ich werd ungeduldig.... nur noch eine Stunde bis ich aufbreche. :)
 
C

Cynthia Barley

Guest
Da hat wohl eine ihren Ogo dabei, was? :wink:

Viel Spaß heute Abend! *wild nach Köln wink*
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
... wäre gerne gekommen, aber heute war leider unmöglich für mich :cry:

Wie Spaß Euch *winkt auch mal von Aachen aus* ...

LG,
Uli
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Erster ^^

Erfolgreich Back in Buisiness. Eine kleine gemütliche Runde.. danke für die ersten beiden Getränke. hihi.

Bin nachher noch zu Hause zu McDonalds getigert.. und hab nicht wirklich Lust zu pennen..

Also aufi ins Gefecht.. *yai* :wink:
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
ElecV Voom schrieb:
Erster ^^

Erfolgreich Back in Buisiness. Eine kleine gemütliche Runde.. danke für die ersten beiden Getränke. hihi.

Bin nachher noch zu Hause zu McDonalds getigert.. und hab nicht wirklich Lust zu pennen..

Also aufi ins Gefecht.. *yai* :wink:

Du meinst doch bestimmt: "Erste ^^" :wink:

:lol: :lol: :lol:
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Oih oih oih, ElecV :) ..... diese Uhrzeiten ... LOL. Aber schön, zu wissen, dass Du gut heim gekommen bist !!!

Guten Morgen erstmal :wink: !

So .... ich mag mich erstmal bei denjenigen Leuten bedanken, die auch TATSÄCHLICH da waren und diesen Abend zu einem sehr schönen, unterhaltsamen, interessanten, witzigen, erstaunlichen, informationreichen, geistreichen (so, mehr Adjektive fallen mir so früh am Morgen noch nicht ein :wink: !) Abend haben werden lassen :
Ich fang mal vorne am Tisch an :wink: ... Luna, Emiika, Annie, ElecV, Willi :wink: , Luica, Treb und last but noch least Nuschi !
Dann möchte ich noch einen ganz lieben Dank an diejenigen Personen richten, die für das gestrige Treffen abgesagt haben: Namentlich wären hier zu nennen : Sandra72, Magus (um jetzt mal nur bei den Leuten zu bleiben, die das zumindestens in den letzten 24 Stunden VOR dem Treffen gemacht haben !).

So .... und an den Rest ... auch den möchte ich gerne namentlich aufzählen :
Samantha Henhouse (?)
Dorilys Altamura
Milz Yue und ein oder zwei zusätzlich
June Brenner
Colonia Ewing
frifri Barbarossa(?)
Xida Young?
Chester Gilks
Einen AUSSERORDENTLICHEN UND GANZ HERLICHER DANK geht auch an Euch !!! Einen schönen Dank dafür, dass Ihr die Zeit besessen habt, hier im Forum nochmal nachzuschauen und den Termin nochmal zu bestätigen (Ich erinnere mich dunkel daran, nochmal nachgefragt zu haben, was mit den "?" denn nu ist !)
Danke, dass Ihr die Eier in der Hose hattet, einen Termin letztlich zu bestätigen (oder eben auch nicht) ! Wenn das jetzt ein wenig sauer rüberkommt : DEM IST SO ! Ich frage mich allen Ernstes, was denn bitteschön so schwer daran ist, einen Termin vielleicht noch abzusagen ???
Wäre das den soooooooooooooooo schwer gewesen ??? Hätten wir zu Beginn der Veranstaltung gewusst, dass Ihr nicht kommt, hätten wir einen Tisch freigeben können !!! Ich bin im Nachhinein wirklich seeeeeehr froh, den Tisch nicht mehr "aufgestockt" zu haben.
Wären nicht noch Annie und Nuschi aufgetaucht, wären noch nicht einmal die Hälfte der angekündigten Leute dort gewesen !!!
Schönen Dank, dass ich mich jetzt noch in dem Brauhaus blicken lassen kann (wo ich eigentlich immer sehr gerne nach diversen Touren durch Köln eingekehrt bin !). Man wird meine Tischbestellung dort in sehr guter Erinnerung behalten können, denke ich ! Einen recht herzlichen Dank dafür !
So .... meinetwegen kann man mich jetzt hier erstmal "bannen" .... Ist mir erstmal ziemlich schnurz !!! Ich bin eh geladen !!!
Ein weiteres Treffen dieser Art wird es, für mein persönliches Dafürhalten (ein herzliches Sorry an Marsha und Uli dafür), nicht mehr geben (Ich werde es auf jeden Fall nicht mehr organisieren ... ob Luna noch Lust dazu hat ... wir werden es lesen, denke ich !).
Alles im allem hatten wir, die wir tatsächlich da waren, aber auch eine Menge Spaß und Unterhaltung miteinander ... und ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass dem ein oder andere langweilig gewesen wäre. Es wurde Fachwissen ausgetauscht, Annekdötchen erzählt, viel gelacht, oft geschmunzelt und so manch einer hatte Schwierigkeiten, vor lauter Geplapper mit dem Essen voran zu kommen. Ich hoffe, Euch auf dem ein oder anderen Treffen vielleicht nochmal wieder zu sehen :).

Tonia

P.S.: Danke, ElecV für die Pics :wink: ! Muss ich direkt noch mal reinschauen !!!
 

Marsha Auer

Superstar
Tonia, ich kann Deinen, Euren Frust verstehen.
Absagen geht immer. Schwere Krankheit pp mal ausgenommen.
Man kann sogar 5 Minuten vor der Veranstaltung im Lokal anrufen. Das geht, sollte man kurzfristig absagen müssen.

Vielleicht überlegt ihr es doch noch mal, ich käme gerne (wenns ein Samstag ist 8) Es wäre schade, sich dadurch den Spaß nehmen zu lassen.

Kann man auch als nicht Teilnehmer irgendwo Bilder gucken?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten