• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln

Nä, wat wor dat denn fröher en superjeiles Lag,
mit Träne in d'r Auge fliesch ich manchmol zurück,
bin ich hück op d'r Roll nur noch half so doll,
doch hück Naach weiß ich nit wo dat crashe soll.

.......

:oops: Hoppla...
 
Mach nur so weiter, ElecV :) .... Du machst dann den "Vorsinger", ja :wink: ???
 
Hoffentlich seid ihr auch im RL so wortgewand ^^ Nicht das wir uns alle anschweigen..

ach ansonsten füll ich euch alle ab und sag euch nachher hier wer mit wem. ^^ :roll:
 
Hoffentlich seid ihr auch im RL so wortgewand ^^ Nicht das wir uns alle anschweigen

.... gib mir nur ´ne kleine "Warm-werden-Phase" ..... :oops: :oops: :oops: !!!
Dann sabbel ich Dir ´n Ohr ab und Du kennst meine Lebensgeschichte .... :lol: !!!
 
ElecV Voom schrieb:
Hoffentlich seid ihr auch im RL so wortgewand ^^ Nicht das wir uns alle anschweigen..

ach ansonsten füll ich euch alle ab und sag euch nachher hier wer mit wem. ^^ :roll:

Ohhh, Elec, da mach ich mir wenig Sorgen. Nach der von Tonia bereits erwähnten, ziemlich kurzen Warmup-Phase hatten wir schon in Frankfurt einen Riesenspaß und die Zeit verging wirklich wie im Fluge.

Und Kölsch löst ja bekanntlich nicht nur Nierensteine sondern auch die Zunge ;)
 
Wie ich gestern erst erfahren habe, muss ich am Freitag leider länger arbeiten und wegen Ferienzeit=Urlaubszeit krieg ich das nicht weggetauscht. Da käm ich dann erst so spät in Köln an, dass ich quasi gleich wieder los müsste... Schade :cry: Heul!!!
 
:cry: och neee Eppo
- no chance? das ist / wäre aber wirklich sehr schade :cry:
 
Och Mennoooooo !!!!1 :evil:

Gib mir mal die Nummer von Deinem Chef, Eppo !!!! Oder schick mir ein Foto ... dann strick ich hier ganz flott ´ne Voodoo-Puppe !!!!
Wirklich .. keine Chance ^^ ??? Nicht eine klitzefitzekleine Chance ??? Mein Angebot von letztens steht noch, Epps !!! Bring "den Rest" einfach mit :wink: .... und eine Gästematratze :) !!!
 
Hilft nix, ich bin nämlich außerdem auch am Samstag und Sonntag wieder dran mit arbeiten, hab halt "englische Woche", oder so....
 
Hehe,
"englische Woche" triffts bei mir im wahrsten Sinn des Wortes.
Marsha hatte ja schon angeregt das Treffen eher auf einen Sa. gelegt werden sollten.
Würde dir dieses Wochenende auch nix nützen, Eppo.
Aber im Allgemeinen erhöht es doch bei vielen die Möglichkeit zur Teilnahme.

LG Hoerman
 
Hoch und heilig versprochen !!! Das nächste Treffen findet definitv an einem Samstag statt !!!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten