• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Kaiserslautern am 05. September 2010

Hallo Leuz,

in München gibt es ständig RL-Treffen. Aber mir ist das zu weit. Deshalb veranstalten wir das erste in Kaiserslautern. Damit es nicht nur bei einer Idee bleibt, gibt es einen festen Ort und ein Datum.

Themen:
Es gibt kein Programm aber eine Menge zu beplaudern: Rollenspiele, aktuelle Ereignisse um SL, wie Viewer 2.0 oder neuer Marketplace oder CEO-
Wechsel... dazu feiert SL schon seinen 6. Geburtstag, soviel ich weiß... Schwelgen in Erinnerungen an die früheren Zeiten in SL ;D... Erfahrungen (Business, Beziehungen usw.)

Wir treffen uns am Sonntag, den 05. September 2010 in Kaiserslautern im Kullmans Diner (Sam Kullman's Diner), das ist auch ohne Navi super einfach zu finden, weil es direkt an der Abfahrt KL-Centrum ist. Das Ambiente ist spitze (60er).

Wir freuen uns auf viele (An-)Meldungen. Aber bitte keine Diskussionen darüber, warum man sich in RL nicht mit anderen treffen sollte.

Liebe Grüße
Euer Michael (inworld Mirko Usbourne)
 
Hallo Mirko,

bin überrascht und interessiert. Habe den Thread zufällig gefunden.

Welche Uhrzeit schwebt Dir den vor ?

Wäre ein Freitag- oder Samstag-Abend nicht günstiger ? Ich denke, da wäre das Interesse vielleicht größer.

Gruß
Werner
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten