• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München, 20.06.2009

Brigitt Loening

Superstar
Und wieder Hallo allerseits,

willkommen heißen möchte ich diesmal wieder Mareta Dagostino in der Münchener Runde.

Viele Grüße
Brigitt
 
F

Flummy Spad

Guest
....ganzen Mut aufnehm....meldet sich mal wiedr an...

München-Treffen der zweite Anlauf,

JA, ich will euch endlich mal kennenlernen und dat lübe Elfchen :)
 

Candia Oyen

Aktiver Nutzer
*wird rot wie eine überreife Tomate und streicht verlegen mit dem Fuss am Boden entlang*

Aber ich hab doch garnichts gemacht.

*kuckt gaaaaanz unschuldig aus der Wäsche*

*schaut mal zur Organisatorin*

Verzeiht werte Brigitt, doch gibt es schon ein festgesetzten Termin für das Treffen, oder ist alles noch wage?
 

Brigitt Loening

Superstar
Hallo allerseits,

es sind bisher keine Wünsche für einen anderen Ort an mich herangetragen worden. Wir werden uns also wieder in der Villa Flora treffen.

Als Termin möchte ich nun den 20.06.09 festlegen, auch wenn der Unterschied zum 13.06. nur ein "?" ist.

Mit Mareta habe ich gesprochen (geschrieben) und ihr Termin läßt sich leider nicht verschieben. Sie wird hoffentlich beim nächsten Treffen wieder dabei sein können.

Viele Grüße
Brigitt
 

Brigitt Loening

Superstar
Hallöchen allerseits,

und wieder freue ich mich, jemand neuen in unserer Runde begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen Montgomery Sunnyside.

Viele Grüße
Brigitt
 

Brigitt Loening

Superstar
Hallöchen zusammen,

zunächst möchte ich in unserer Runde ganz herzlich Holger Gilruth begrüßen.

als zweites habe ich eine Anfrage nach einem Frühschoppen am nächsten Morgen. Wie ist denn da das Interesse? Ich selber werde da vermutlich nicht dabeisein können, wäre aber bereit da etwas in die Wege zu leiten, wenn das nicht jemand der interessierten Teilnehmern übernehmen möchte.

Viele Grüße
Brigitt
 

Brigitt Loening

Superstar
Hallo zusammen,

von unseren südlichen Nachbarn möchte ich ganz herzlich MJAY Juran und ihren Begleiter unserer Runde willkommen heißen.

Viele Grüße
Brigitt
 

Brigitt Loening

Superstar
Hallöchen,

die Planung des Frühschoppen macht Fortschritte. Uma Robonaught hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, mich da zu unterstützen. Unser Vorschlag wäre das Park Cafe in der Nähe von Stachus und Hauptbahnhof, also sehr zentral.

Parkcafe München

Ab 10 Uhr: Frühschoppen mit Live Musik: Dos Robertos aus Schwabing!

Wer hat da Interesse? Um welche Uhrzeit soll das stattfinden? Gibt es andere Vorschläge?

Anregungen und Anmeldungen bitte ingame oder in einem der Foren bitte an mich.

Viele Grüße
Brigitt
 

Candia Oyen

Aktiver Nutzer
*flattert mit fuchtelnden Händen vor der Organisationsamazonenheilerin herum*

Hier,... HIER ist interesse.

Ich und mein Wölfchen sind ja bis jetzt immer bei den letzen Überlebenden der vergangenen Treffen gewesen, also würde ich sagen, das würden wir uns sicher auch nicht entgehen lassen. *schmuzelt und hüpft vergnügt um die werte Brigitt herum*
 

Brigitt Loening

Superstar
Hallo zusammen,

und es geht weiter. Ein ganz herzlicher Willkommensgruß geht diesmal an Verena Bookmite und Soscho Aeon.

Viele Grüße
Brigitt
 

Candia Oyen

Aktiver Nutzer
*hüpft vor freude im Kreis herum, knuffelt und knutscht alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist*

Ich freu mich ja so sehr Xiue entlich mal wieder zu sehen und ordentlich knuddeln zu können.

*ist total hippelig und freut sich auf das Münchentreffen*
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten