• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München, 20.06.2009

Ralfo Rossini

Aktiver Nutzer
Leider muss ich auch absagen :sad:

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, und bin sicher beim nächsten mal wieder dabei ;-)

Gruß, Ralfo
 

Brigitt Loening

Superstar
Hallo zusammen,

leider kam grad noch eine Absage von Verena Bookmite und Soscho Aeon. Beim nächstenmal wieder, hoffe ich doch, euch zu sehen.

Viele Grüße
Brigitt
 

Brigitt Loening

Superstar
Noch 4 Tage, dann ist es soweit. Bei guten Wetter draußen im Biergarten, bei schlechtem Wetter drin.

Der Wetterbereicht von heute sagt: "Ab Freitag unbeständig". Noch kann ich also nichts versprechen.
 

Brigitt Loening

Superstar
Hallo zusammen,

der Wetterbericht für Samstag klingt nicht richtig vielversprechend. Hoffentlich irrt der sich mal wieder.

Laoghaire Watkins muß leider beim Frühschoppen absagen.

Viele Grüße
Brigitt
 

Brigitt Loening

Superstar
Hallöchen allerseits,

willkommen Thorgal. Leider habe ich noch eine Absage erhalten. MJAY Juran kann leider nicht zu uns kommen.

Viele Grüße
Brigitt
 

Candia Oyen

Aktiver Nutzer
*schaut traurig ihre Freundin Brigitt an*

Leider muss ich auch das Frühshoppen absagen, aber zum Treffen am Samstag werden ich und mein Wölfchen ganz bestimmt kommen.

*grummelt vor sich hin: "Dieses doofe RL immer."
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Der Mouse-Over-Text im Kalender hat leider einen kleinen Bug, die eingetragene Uhrzeit im Kalendereintrag selbst stimmt jedoch.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten