• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München, 20.06.2009

Brigitt Loening

Superstar
Da die Zeit so schnell läuft und die aktuellen Treffen im Moment vorbei sind, bereite ich doch mal wieder so langsam das nächste in München vor.

Ich schlage einfach wieder drei verschieden Daten vor und frag mal an, wem die passen. Inzwischen wurde der 20.06.2009 für das Treffen festgelegt.

Ort: Villa Flora, München, Hansastraße 44
Datum: Sa., 20.06.2009
Termin: 18:00 Uhr

Eine zusätzliche Planung erfolgt diesmal für den Frühschoppen im ParkCafe am Tag danach, So. 21.06.2009.

Teilnehmer Stand (18.06.2009):
Code:
Datum:                 20.06.09    21.06.09
Atalia Jewell          1 Pers.     1 Pers.(?)
Brigitt Loening        1 Pers.     -
Candia Oyen            2 Pers.     -
Canidio Arai           1 Pers.     1 Pers.
Carola Bracken         1 Pers.     1 Pers.(10:30 Uhr)
Core Hax               1 Pers.     -
Criz Collins           1 Pers.     -
Dietmar Euler          1 Pers.     1 Pers.(10:30 Uhr)
Flummy Spad            1 Pers.     -
Grey Fitzpatrick       1 Pers.     1 Pers.(?)
Laoghaire Watkins      2 Pers.     -
Lislo Mensing          1 Pers.     -
Montgomery Sunnyside   1 Pers.     1 Pers.
Phillie Rhode          1 Pers.
Ralfi Beaumont         1 Pers.     1 Pers.(?)
Ralfo Rossini          1 Pers.     -
Reinhold Apfelbaum     1 Pers.     1 Pers.(?)
Samantha McBride       1 Pers.     1 Pers.(?)
Sin Ronmark            2 Pers.     -
Sirena Mureaux         1 Pers.     -
Thorgal Thespian       1 Pers.     -
Uma Robonaught         1 Pers.     1 Pers.
Xiue Yalin             1 Pers.     1 Pers.(?)
XPhile Boucher         1 Pers.     -

Wenns nicht passt, macht andere Vorschläge. Noch ist alles offen.
 
*extrem wichtig in dem terminplaner blättert und mega busy schaut 8)...*hust...also so ein glück aber auch, gerade an den genannten terminen habe ich noch nichts drinstehen 8):mrgreen:
 
*extrem wichtig in dem terminplaner blättert und mega busy schaut 8)...*hust...also so ein glück aber auch, gerade an den genannten terminen habe ich noch nichts drinstehen 8):mrgreen:

Da hast ja nochmal
images
gehabt
 
*flattert wie wild im Thread herum und ruft hecktisch*

Ich auch, ich auch und mein Wölfchen natürlich auch. Wir sind auch dabei.

Noch steht bei keinem der Tage etwas an, das uns hindern könnte.

*grinst über beide Backen, tänzelt um alle herum und trällert*

Bin dabei, bin dabei,...
 
*fällt der werten Heilerin Brigitt überschwänglich um den Hals*

Na und ich erst, ich kann es jetzt schon kaum mehr erwarten.
 
*kuckt grinsend Samantha an*

Ach was, das Villa Flora hält uns schon aus. Ausserdem ist ja noch nicht sicher ob es wieder da stattfinden wird. Mal sehen was bis dahin noch so für Vorschläge kommen.

*lächelt und flattert um ihre Freunde herum*
 
Bisher ist der Ort nur ein Vorschlag von mir. Sooo schlecht fand ichs da bisher nicht. Noch ist kein anderer Vorschlag bei mir eingegangen, aber grundsätzlich ist alles änderbar.
 
Wenns nicht passt, macht andere Vorschläge. Noch ist alles offen.

Immer alles lesen. *grinst breit zur Amazone* Das bezieht sich auf das Datum genauso wie auf den Ort.

Also sagt wenn ihr eine Idee habt und lasst es die werte Brigitt wissen. Im nachhinein werden keine Beschwerden mehr entgegengenommen.

*schmunzelt und flattert vergnügt im Thread umher*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten