• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München, Folge 15

Brigitt Loening

Superstar
Hallo zusammen,

inzwischen kommt schon das 15. Treffen auf uns zu. Um für die Frühbucher rechtzeitig den Termin zu haben, beginne ich mal wieder sehr früh mit der Terminplanung.

Die Stadtkantine hat sich inzwischen bewährt, darum bleiben wir an dem Ort. Als Uhrzeit hat sich 18:00 Uhr bisher auch bewährt.

Nur der Termin muß wieder einmal festgelegt werden. Da jetzt schon einige Termine verplant sind, liegen die vorgeschlagenen Termine etwas auseinandergezogen in dem Zeitraum nach dem Fasching. Ich schlage diesmal die drei Samstage 16.02.2013, 23.02.2013 und 16.03.2013 zur Auswahl vor.

ACHTUNG: Das Lokal hat sich kurzfristig geändert. Wir treffen uns nicht in der Stadtkantine sondern im Zest!

Ort: http://www.zest-muenchen.de/
Datum: Sa., 23.02.2013 (zur Terminauswahl).
Uhrzeit: 18:00 Uhr

(Ignoriert die Fehlermeldung von Doodle bitte, ich warte da auf eine Antwort von denen. Einträge funktionieren trotzdem.)

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste (Stand 10.02.2013):
Datum23.02.13
AnneFee Ashbourne1 Pers.
Brigitt Loening1 Pers.
Ed Reilig1 Pers.
Filine Limondi1 Pers.
Grey Fitzpatrick1 Pers.
Huanita Wunderlich1 Pers.
Jadzia Barzane1 Pers.
Joshua Philgarlic1 Pers.
Lislo Mensing1 Pers.
Magnum Iuga1 Pers.
Mareta Dagostino1 Pers.
Scotty McGinnis1 Pers.
Sirena Mureaux1 Pers.
Svenja Jigsaw1 Pers.
Viele Grüße
Brigitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich willkommen schon den ersten Teilnehmern: AnneFee Ashbourne, Jadzia Barzane, Mareta Dagostino, Svenja Jigsaw, Scotty McGinnis und Sirena Mureaux.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

herzlich willkommen Filine Limondi und Joshua Philgarlic. Es tut sich ja schon richtig etwas, obwohl es noch über zwei Monate hin ist. Nach den ersten Anmeldungen sieht der Termin schon sehr nach dem 23.02.2013 aus.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

der Bürgermeister von München in SL, Lislo Mensing, hat sich auch angemeldet. Ganz herzlich willkommen.

Wer die Terminplanung etwas verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass an dem Termin 23.02.2013 kein Weg vorbeigeht. Damit möchte ich nun den Termin für das Treffen auf dieses Datum festlegen. Es sind noch zwei Monate und eine knappe Woche bis dahin. Die Frühbucher können also nun loslegen.

Besonders freut mich, dass der Termin allen bisherigen Anmeldern passt und ich niemandem absagen muss.

Das 15. RL-Treffen in München findet also am Samstag, dem 23.02.2013 statt. Wie üblich ab 18:00 Uhr in der Stadtkantine in München, Neuhauser Straße 15 a.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

zunächst einmal noch ein frohes neues Jahr. Die Plätze in der Stadtkantine sind inzwischen reserviert.

Und auch Grey Fitzpatrick ist diesmal wieder dabei, herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

noch knapp vier Wochen, dann ist es so weit. Das 15. RL-Treffen in München rückt näher. Zur Zeit gibt es 13 Anmeldungen, noch ist Platz vorhanden.

Am 23.02.2013 ab 18:00 Uhr treffen wird uns wieder in der Stadtkantine im RL-München.

Meldet Euch bei Interesse bei mir oder Peter Serrano.

Bis dann viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

auch Huanita Wunderlich und Magnum Iuga sind wieder in unserer Runde dabei. Herzlich willkommen, ihr beiden.

Viele Grüße
Brigitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

in zwei Wochen ist es soweit. RL-Treffen im RL-München am 23.02.2013 ab 18:00 Uhr in der Stadtkantine.

Leider kann Ralfi Beaumont nicht dabei sein und musste absagen. Im Sommer klappts hoffentlich wieder draußen im Biergarten.

Wie inzwischen üblich findet am Sonntag davor, also am 17.02.2013 ab 20:00 Uhr in der Stadtkantine in SL-München ein Vorab-Treffen statt, um Teilnehmer und Interessenten schon einmal ingame vorher kennenzulernen und zu "beschnuppern".

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Bis dahin einen schönen Fasching
Brigitt
 
Hallo zusammen,

noch eine Woche. Das RL-Treffen im RL-München am 23.02.2013 ab 18:00 Uhr in der Stadtkantine rückt näher.

Morgen, also am 17.02.2013 ab 20:00 Uhr in der Stadtkantine in SL-München ein Vorab-Treffen statt, um Teilnehmer und Interessenten schon einmal ingame vorher kennenzulernen und zu "beschnuppern". Ich hoffe ein kleines RL-Problem wird bis dahin noch behoben.

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Bis dann
Brigitt
 
Hallo zusammen,

einige haben es schon mitbekommen. Am Samstag wird es in der Stadtkantine noch sehr voll und laut werden. Stehparty mit 60-80 Personen. Das wird ja sogar im Stehen voll. Da wir mit solchen Lautstärken ja im Augustiner-Keller schon schlechte Erfahrungen gemacht haben, hab ich mich mit dem Chef der Stadtkantine geeinigt, das wir uns dort im Sommer wiedersehen. Empfohlen hat er zwei andere Restaurants, die ich mir (bisher nur im Internet) angesehen hab. Für eins dieser anderen hab ich mich entschieden.

Wir ändern das Lokal. Ich hoffe es kommt noch rechtzeitig, um alle Teilnehmer zu erreichen. Wir treffen uns dieses Mal also nicht in der Stadtkantine, sondern in Schwabing im "Zest". Ich hoffe, die Preise dort sind für alle annehmbar.

Zest

Datum und Uhrzeit bleiben wie gehabt: Samstag, 23.02.2013 um 18:00 Uhr.
Mal sehen, ob ich noch ne Wegbeschreibung dahin mach.

Alles Gute
Brigitt
 
Hallo zusammen,

hier noch eine kurze Beschreibung, wie man zum Zest hinkommt.
- Am günstigsten liegt die U-Bahn-Station "Universität".
- Von dort geht man die Ludwigstraße entlang auf das Siegestor zu. Das ist nicht zu übersehen.
- Gleich die erste Querstraße links ist die Adalbertstraße.
- Die Hausnummer 23 findet man dann auf der rechten Seite.

Wer gut zu Fuß ist, kann natürlich vom Marienplatz (Neues Rathaus) im Zentrum Münchens auch zu Fuß zur Universität gehen. Vom Marienplatz an einer Seite des Rathauses vorbei (links scheint minimal kürzer zu sein) und einfach geradeaus. Es sind zwei U-Bahn-Stationen: Marienplatz-Odeonsplatz-Universität.

Viele Grüße und bis bald
Brigitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Leider hat Filine Limondi noch abgesagt, ist aber im Sommer wieder dabei.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise. Falls irgendjemand den Ortswechsel zu Zest nicht mitbekommen hat, wissen die in der Stadtkantine bescheid und schicken denjenigen nach.

Es wird übrigens tatsächlich dort eine Stehparty. Tische werden weggeräumt und ne Tanzfläche gemacht, also voll und laut. Nicht für unsere Unterhaltungen geeignet diesmal.

Bis morgen
Brigitt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten