• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München, Folge 19

Brigitt Loening

Superstar
Hallo allerseits,

da bin ich schon wieder. Da ich wieder für die Frühbucher rechtzeitig den Termin für das kommende Treffen festlegen möchte, beginne ich schon die Planung für das 19. RL-Treffen in München.

Als Ort schlage ich wieder das Calòsta (ehemals Stadtkantine) in der Neuhauser Straße (Münchner Fußgängerzone zwischen Stachus und Marienplatz) vor. Draußen im Biergarten!

Die Uhrzeit bleibt wie bei den vergangenen Treffen bei 18:00 Uhr.

Aber der Termin muß wieder einmal festgelegt werden. Zur Auswahl stelle ich diesmal die Samstage 19.07.2014, 26.07.2014 und 02.08.2014. Ziemlich spät diesmal, wegen meinem eigenen Urlaub, den Rezz-Days in Berlin und der Fußball-WM.

Datum: Sa., 19.07.2014 (zur Terminauswahl)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste (Stand 15.07.2014):
Datum19.07.1426.07.1402.08.14
Balthasar Trebuchet--1 Pers.
Brigitt Loening1 Pers.1 Pers.1 Pers.
Carola Bracken1 Pers.--
Filine Limondi1 Pers.1 Pers.1 Pers.
Huanita Wunderlich1 Pers.2 Pers.(?)-
Jadzia Barzane1 Pers.1 Pers.1 Pers.
Mareta Dagostino1 Pers.--
Ralfi Beaumont1 Pers.1 Pers.1 Pers.
Sirena Mureaux1 Pers.1 Pers.1 Pers.
Svenja Jigsaw1 Pers.1 Pers.1 Pers.
Yasmina Sperber1 Pers.--
Zoe77 Magic1 Pers.--

Viele Grüße
Brigitt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

ein herzliches Willkommen auch an Filine Limondi und natürlich auch an Jadzia Barzane. Die hätte ich hier beim Begrüßen fast vergessen.

Viele Grüße
Brigitt

Hallo allerseits,

langsam wächst unsere Runde. Herzlich willkommen Huanita Wunderlich und Ralfi Beaumont.

Viele Grüße
Brigitt Loening

Hallo zusammen,

sogar alte Hasen erinnern sich noch manchmal an unsere RL-Treffen und schauen wieder vorbei. Herzlich willkommen Balthasar Trebuchet. Das allererste Münchener RL-Treffen, wo Du dabei warst, liegt nun schon mehrere Jahre zurück. Am 05.07.2008 war das.

Und bei mir hängen da noch so viele Erinnerungen daran. Meine Güte, war ich aufgeregt vor dem ersten RL-Treffen.

Viele Grüße
Brigitt

Hallo allerseits,

ein herzliches Willkommen in unserer Runde an Carola Bracken und Yasmina Sperber. Auch ein Willkommen an Sirena Mureaux. Bei Svenja Jigsaw haben sich inzwischen die "?" geklärt.

Leider sehe ich schon, dass nicht alle Termine allen passen. Ich muss wohl einigen absagen oder versuchen, Temine zu klären; eine Aufgabe, die ich nicht so gern mag.

Viele Grüße
Brigitt

Hallo zusammen,

die Frühbucher können nun loslegen. Die meisten Angemeldeten können am Samstag, dem 19.07.2014 und den Termin hab ich nun festgelegt. 10 Plätze hab ich vorhin reserviert.

Der Sommer kann nun kommen und ich hoffe es klappt dann draußen im Biergarten. Bis bald

Brigitt

Hallo zusammen,

Huanita Wunderlich konnte es möglich machen, dass sie am 19.07. kommen kann. Schön, dass es doch klappt.

Viele Grüße
Brigitt

Hallo zusammen,

nur als kleine Erinnerung ... in 6 Wochen ist das Treffen schon vorbei! Ich freu mich schon auf den Tag bevor es vorbei ist!

Viele Grüße
Brigitt

Hallo allerseits,

ich freu mich, wieder einmal jemand Neues in unserer Runde begrüßen zu können. Herzlich willkommen, Zoe77 Magic.

Da ich bald für 2 Wochen weg bin, möchte ich jetzt schon auf das Ingame-Vorabtreffen in München im SL hinweisen. Das findet statt am Sonntag dem 13.07.2014 ab 20:00 Uhr. LM folgt noch.

Viele Grüße
Brigitt

Mareta beginnt ihren Urlaub mit einem Abstecher nach München. Schön, dass Du die Zeit gefunden hast. Herzlich willkommen, Mareta Dagostino.

Bei der starken Konkurrenz zum Zeitpunkt des Ingame-Vorabtreffens (das Endspiel war nicht eingeplant) habe ich mich entschlossen, das Ingame-Vorabtreffen, wo man schon einmal andere Teilnehmer der Treffen in SL kennenlernen kann, vom Sonntag, 20:00 Uhr auf Dienstag, den 15.07.2014 um 20:00 Uhr zu verlegen.

Viele Grüße
Brigitt

Hallo zusammen,

kommt nun die Zeit der Absagen? Nuka Helios kann leider nicht zum Treffen kommen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Heute Abend um 20:00 Uhr findet zum RL-Treffen am 19.07.2014 in München das Ingame-Vorab-Treffen statt. Hier gibt es die Möglichkeit Teilnehmer dieses oder eines der vergangenen Treffen schon einmal ingame kennenzulernen. Treffpunkt ist wie sonst auch die Stadtkantine im SL-München.

http://slurl.com/secondlife/Muenchen/99/113/41

Viele Grüße
Brigitt

Hallo zusammen,

allen, die von weiter her anreisen, wünsch ich eine gute Fahrt nach München. Jadzia kam heute Mittag schon mit dem Zug aus Zürich an. Der Wetterbericht hört sich auch sehr gut an, das klingt nach draußen im Biergarten.

Viele Grüße
Brigitt

Hallo allerseits,

von mir kommen die ersten Bilder zum gestrigen RL-Treffen in München. Es war wieder einmal ein herrlicher Abend. Nach einem sehr heißen Tag (bis 34°C) mit einem kurzen Abstecher zur Veranstaltung zum Christopher Street Day auf dem Marienplatz waren die Plätze im Biergarten genau das richtige, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Für Neugierige habe ich diesmal wieder einmal die Namen der Teilnehmer auf den Bildern hinzugefügt:

004.jpg

v.l.n.r.: Sirena Mureaux, Ralfi Beaumont, Mareta Dagostino

005.jpg

v.l.n.r.: Mareta Dagostino, Svenja Jigsaw

006.jpg

v.l.n.r.: Carola Bracken, Yasmina Sperber

007.jpg

Jadzia Barzane, auf diesem Bild sehr einsam, aber den größten Teil des Abend eingeschlossen von Brigitt Loening und Lislo Mensing.

012.jpg

Lislo Mensing, der Bürgermeister (Owner) der Sims zu München in SL, der endlich wieder einmal zu uns gefunden hatte.

Vorenthalten wollen wir Euch natürlich auch nicht unsere Art der Bildbearbeitung mit Darstellungen vor und nach der Bearbeitung:
008.jpg

010.jpg

Nicht ganz einfach ist es manchmal, Bilder zu erstellen, bei denen man selber dann auch noch mit drauf ist. Ich denke, die Ergebnisse dieser Aufnahmen werden noch folgen.
013.jpg

014.jpg

Viele Grüße
Brigitt

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten