• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München, Folge 20

Brigitt Loening

Superstar
Hallo allerseits,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Ein kleines Jubiläum, das 20. RL-Treffen in München kommt auf uns zu. Da ich wieder für die Frühbucher rechtzeitig den Termin für das Treffen festlegen möchte, beginne ich schon die Planung.

Als Ort schlage ich wieder das Calòsta (ehemals Stadtkantine) in der Neuhauser Straße (Münchner Fußgängerzone zwischen Stachus und Marienplatz) vor.

Die Uhrzeit bleibt wie bei den vergangenen Treffen bei 18:00 Uhr.

Aber der Termin muß wieder einmal festgelegt werden. Zur Auswahl stelle ich diesmal die Samstage 25.10.2014, 01.11.2014 und 08.11.2014.

Datum: Sa., 01.11.2014 (zur Terminauswahl)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste (Stand 28.10.2014):
Code:
Datum                 25.10.14   01.11.14   08.11.14
Brigitt Loening       1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Carola Bracken        -          1 Pers.    1 Pers.
ChrisLion             1 Pers.(?) 1 Pers.(?) 1 Pers.(?)
Danae Magic           -          1 Pers.    -
Filine Limondi        -          1 Pers.    -
Grey Fitzpatrick      -          1 Pers.    -
Jadzia Barzane        1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Katharina Infinity    1 Pers.(?) 1 Pers.    1 Pers.
LyAvain Swansong      -          1 Pers.    -
Mareta Dagostino      1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Nuka Helios           -          2 Pers.    -
Ralfi Beaumont        -          1 Pers.    -
Sirena Mureaux        1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Svenja Jigsaw         1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Yasmina Sperber       -          1 Pers.    1 Pers.
Viele Grüße
Brigitt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

und herzlich willkommen Jadzia Barzane, Mareta Dagostino, Svenja Jigsaw und Sirena Mureaux. Das geht ja fix diesmal.

Viele Grüße
Brigitt

Hallöchen allerseits,

diesmal hab ich jemand Neues als Neuanmeldung und jemand, der schon lange nicht mehr dabei war. Herzlich willkommen Katharina Infinity und Core Hax.

Viele Grüße
Brigitt

Hallo Brigitt,

Da ist bei der Terminübertragung etwas schiefgegangen: Ich habe nur am 01.11. Zeit, an den anderen beiden Terminen habe ich Bereitschaft und könnte da nicht kommen.
Freue mich schon...

Phillie / Filine

Hallo Brigitt,

Da ist bei der Terminübertragung etwas schiefgegangen: Ich habe nur am 01.11. Zeit, an den anderen beiden Terminen habe ich Bereitschaft und könnte da nicht kommen.
Freue mich schon...

Phillie / Filine
Ja, danke. Ich hatte es schon gesehen, war aber bisher noch nicht zum Aktualisieren der Liste gekommen. Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich erkundigen muss, ob die an dem Feiertag überhaupt auf haben. Bisher weiss ich zumindest nichts Gegenteiliges.

Zuletzt bearbeitet:
Eben hab ich doch mal nen schönen Artikel über unser Calòsta gefunden.

Und auch am Feiertag, dem 1.11., haben die auf. Da hab ich sicherheitshalber grad mal nachgefragt, bevor die Planung möglicherweise falsch läuft.

Hallo zusammen,

nur noch wenige Tage, um Einfluß auf den Termin des 20. München-Treffens zu nehmen. Spätestens am Wochenende möchte ich den Termin festlegen.

Zur Zeit sieht es nach dem 01.11.2014 aus. Keine Gelegenheit für einen Einkaufsbummel vor dem Treffen in München, da der Tag in Bayern ein Feiertag ist. Inwieweit das für die Frühbucher Einfluß auf die Fahrpläne der Bahn hat, weiß ich nicht.

Viele Grüße
Brigitt

Hallo zusammen,

es ist soweit. Die Frühbucher können loslegen. Der Termin für das 20. RL-Treffen in München ist auf Samstag, den 1.11.2014 festgelegt.

15 Plätze sind im Calòsta erst einmal reserviert. 13 sinds nach den aktuellen Anmeldungen. Mal sehen, ob wir den Rest auch noch voll bekommen.

Viele Grüße
Brigitt

Hallo zusammen,

dieses Mal hab ich zwei neue Namen in unserer Reihe zu begrüßen. Herzlich willkommen ChrisLion Resident und Nuka Helios.

Viele Grüße
Brigitt

Hallo allerseits,

das 20. RL-Treffen in München rückt langsam näher. Knapp 7 Wochen sind es noch bis zum 1. November. Ich freu mich schon drauf.

Viele Grüße
Brigitt

Hallo allerseits,

Danae Magic und Ralfi Beaumont haben sich diesmal bei mir gemeldet und sind am bei kommenden RL-Treffen dabei. Herzlich willkommen in unserer Runde.

Liebe Grüße
Brigitt

Hallo allerseits,

so langsam rückt das RL-Treffen in München näher. Knapp vier Wochen sind es noch und immerhin sind zur Zeit 16 Personen angemeldet.

Viele Grüße
Brigitt

Hallo allerseits,

noch knapp 3 Wochen sind es bis zum RL-Treffen am 01.11.2014. Auch Grey Fitzpatrick hat sich wieder gemeldet und ist dabei. Herzlich willkommen in unserer Runde.

Viele Grüße
Brigitt

Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag, dem 26.10.2014 ab 20:00 Uhr findet das Ingame-Vorabtreffen zum RL-Treffen am 01.11.2014 statt. Dort können Teilnehmer und Interessierte schon eineml in SL andere Teilnehmer kennenlernen und "beschnuppern". Wer Lust dazu hat, ist herzlich eingeladen in SL-München in der Stadtkantine.

Ich hoffe, ich selbst bin rechtzeitig da. Ich komme an dem Tag von einem Kurzurlaub von der dänischen Grenze zurück, knapp 1000 km Autofahrt.

http://slurl.com/secondlife/Muenchen/99/113/41

Viele Grüße
Brigitt

Hallo zusammen,

bald ist es so weit. Am kommenden Samstag ab 18:00 Uhr ist das 20. RL-Treffen in München.

Leider musste Core Hax absagen. Ich komme endlich dazu, das auch mal kund zu tun. Aber ich denke, wir haben noch mehr Treffen.

Viele Grüße
Brigitt

Hallo zusammen,

allen, die heute schon nach München anreisen, wünsche ich eine gute Fahrt. Allen, die erst morgen kommen, natürlich auch.

Gestern haben sich noch Sweetkitty Baxton und Bully Messmer gemeldet und kommen möglicherweise kurzfristig vorbei. Herzlich willkommen seid ihr.

Viele Grüße
Brigitt

Hallo allerseits,

das 20. RL-Treffen in München ist vorbei. Aus der 20 haben wir nichts extra gemacht. Es war wieder ein schönes Treffen mit auch etwas mehr Beteiligung als die letzten Male. Es gabe genug Gelegenheit gemütlich mit den anderen zu plauschen. Schön fand ich, dass auch einige Neue dabei waren.

001.jpg

002.jpg

003.jpg

Lachen ist die schönste Art, anderen die Zähne zu zeigen!

004.jpg

005.jpg

009.jpg

010.jpg

011.jpg

Auf dem letzten Bild ist das übrigens kein "Lausen" sondern eine "Tattoo-Schau".

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten