1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

RL-Treffen München, Folge 20

Dieses Thema im Forum "RL Events" wurde erstellt von Brigitt Loening, 3. August 2014.

  1. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo allerseits,

    nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Ein kleines Jubiläum, das 20. RL-Treffen in München kommt auf uns zu. Da ich wieder für die Frühbucher rechtzeitig den Termin für das Treffen festlegen möchte, beginne ich schon die Planung.

    Als Ort schlage ich wieder das Calòsta (ehemals Stadtkantine) in der Neuhauser Straße (Münchner Fußgängerzone zwischen Stachus und Marienplatz) vor.

    Die Uhrzeit bleibt wie bei den vergangenen Treffen bei 18:00 Uhr.

    Aber der Termin muß wieder einmal festgelegt werden. Zur Auswahl stelle ich diesmal die Samstage 25.10.2014, 01.11.2014 und 08.11.2014.

    Ort: Calòsta München
    Datum: Sa., 01.11.2014 (zur Terminauswahl)
    Uhrzeit: 18:00 Uhr

    Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

    Teilnehmerliste (Stand 28.10.2014):
    Code:
    Datum                 25.10.14   01.11.14   08.11.14
    Brigitt Loening       1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
    Carola Bracken        -          1 Pers.    1 Pers.
    ChrisLion             1 Pers.(?) 1 Pers.(?) 1 Pers.(?)
    Danae Magic           -          1 Pers.    -
    Filine Limondi        -          1 Pers.    -
    Grey Fitzpatrick      -          1 Pers.    -
    Jadzia Barzane        1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
    Katharina Infinity    1 Pers.(?) 1 Pers.    1 Pers.
    LyAvain Swansong      -          1 Pers.    -
    Mareta Dagostino      1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
    Nuka Helios           -          2 Pers.    -
    Ralfi Beaumont        -          1 Pers.    -
    Sirena Mureaux        1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
    Svenja Jigsaw         1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
    Yasmina Sperber       -          1 Pers.    1 Pers.
    Viele Grüße
    Brigitt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2014
  2. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo zusammen

    und herzlich willkommen Jadzia Barzane, Mareta Dagostino, Svenja Jigsaw und Sirena Mureaux. Das geht ja fix diesmal.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  3. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallöchen allerseits,

    diesmal hab ich jemand Neues als Neuanmeldung und jemand, der schon lange nicht mehr dabei war. Herzlich willkommen Katharina Infinity und Core Hax.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  4. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo zusammen,

    ... und noch eine Anmeldung. Herzlich willkommen Filine Limondi.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  5. Phillie Rhode

    Phillie Rhode Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Brigitt,

    Da ist bei der Terminübertragung etwas schiefgegangen: Ich habe nur am 01.11. Zeit, an den anderen beiden Terminen habe ich Bereitschaft und könnte da nicht kommen.
    Freue mich schon...

    Phillie / Filine
     
  6. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, danke. Ich hatte es schon gesehen, war aber bisher noch nicht zum Aktualisieren der Liste gekommen. Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich erkundigen muss, ob die an dem Feiertag überhaupt auf haben. Bisher weiss ich zumindest nichts Gegenteiliges.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
  7. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo allerseits

    auch Carola Bracken und Yasmina Sperber sind wieder in unserer Runde dabei. Herzlich willkommen.

    Alles Gute
    Brigitt
     
  8. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Eben hab ich doch mal nen schönen Artikel über unser Calòsta gefunden.

    Und auch am Feiertag, dem 1.11., haben die auf. Da hab ich sicherheitshalber grad mal nachgefragt, bevor die Planung möglicherweise falsch läuft.
     
  9. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo zusammen,

    nur noch wenige Tage, um Einfluß auf den Termin des 20. München-Treffens zu nehmen. Spätestens am Wochenende möchte ich den Termin festlegen.

    Zur Zeit sieht es nach dem 01.11.2014 aus. Keine Gelegenheit für einen Einkaufsbummel vor dem Treffen in München, da der Tag in Bayern ein Feiertag ist. Inwieweit das für die Frühbucher Einfluß auf die Fahrpläne der Bahn hat, weiß ich nicht.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  10. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo zusammen,

    es ist soweit. Die Frühbucher können loslegen. Der Termin für das 20. RL-Treffen in München ist auf Samstag, den 1.11.2014 festgelegt.

    15 Plätze sind im Calòsta erst einmal reserviert. 13 sinds nach den aktuellen Anmeldungen. Mal sehen, ob wir den Rest auch noch voll bekommen.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  11. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo zusammen,

    dieses Mal hab ich zwei neue Namen in unserer Reihe zu begrüßen. Herzlich willkommen ChrisLion Resident und Nuka Helios.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  12. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo allerseits,

    das 20. RL-Treffen in München rückt langsam näher. Knapp 7 Wochen sind es noch bis zum 1. November. Ich freu mich schon drauf.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  13. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo allerseits,

    Danae Magic und Ralfi Beaumont haben sich diesmal bei mir gemeldet und sind am bei kommenden RL-Treffen dabei. Herzlich willkommen in unserer Runde.

    Liebe Grüße
    Brigitt
     
  14. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo allerseits,

    auch LyAvain Swansong hat sich wieder einmal bei uns angemeldet. Herzlch willkommen in unserer Runde.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  15. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo allerseits,

    so langsam rückt das RL-Treffen in München näher. Knapp vier Wochen sind es noch und immerhin sind zur Zeit 16 Personen angemeldet.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  16. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo allerseits,

    noch knapp 3 Wochen sind es bis zum RL-Treffen am 01.11.2014. Auch Grey Fitzpatrick hat sich wieder gemeldet und ist dabei. Herzlich willkommen in unserer Runde.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  17. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo zusammen,

    am kommenden Sonntag, dem 26.10.2014 ab 20:00 Uhr findet das Ingame-Vorabtreffen zum RL-Treffen am 01.11.2014 statt. Dort können Teilnehmer und Interessierte schon eineml in SL andere Teilnehmer kennenlernen und "beschnuppern". Wer Lust dazu hat, ist herzlich eingeladen in SL-München in der Stadtkantine.

    Ich hoffe, ich selbst bin rechtzeitig da. Ich komme an dem Tag von einem Kurzurlaub von der dänischen Grenze zurück, knapp 1000 km Autofahrt.

    http://slurl.com/secondlife/Muenchen/99/113/41

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  18. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo zusammen,

    bald ist es so weit. Am kommenden Samstag ab 18:00 Uhr ist das 20. RL-Treffen in München.

    Leider musste Core Hax absagen. Ich komme endlich dazu, das auch mal kund zu tun. Aber ich denke, wir haben noch mehr Treffen.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  19. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo zusammen,

    allen, die heute schon nach München anreisen, wünsche ich eine gute Fahrt. Allen, die erst morgen kommen, natürlich auch.

    Gestern haben sich noch Sweetkitty Baxton und Bully Messmer gemeldet und kommen möglicherweise kurzfristig vorbei. Herzlich willkommen seid ihr.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  20. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo allerseits,

    das 20. RL-Treffen in München ist vorbei. Aus der 20 haben wir nichts extra gemacht. Es war wieder ein schönes Treffen mit auch etwas mehr Beteiligung als die letzten Male. Es gabe genug Gelegenheit gemütlich mit den anderen zu plauschen. Schön fand ich, dass auch einige Neue dabei waren.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lachen ist die schönste Art, anderen die Zähne zu zeigen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf dem letzten Bild ist das übrigens kein "Lausen" sondern eine "Tattoo-Schau".
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2014