1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

RL-Treffen München, Folge 21

Dieses Thema im Forum "RL Events" wurde erstellt von Brigitt Loening, 25. November 2014.

  1. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo allerseits,

    für die Frühbucher lege ich wieder rechtzeitig mit der Terminplanung los. Das Jahr 2015 naht mir Riesenschritten und damit im Frühjahr (Winter?) das 21. RL-Treffen von Second-Life-"Spielern" in München.

    Als Ort schlage ich wieder das Calòsta (ehemals Stadtkantine) in der Neuhauser Straße (Münchner Fußgängerzone zwischen Stachus und Marienplatz) vor.

    Die Uhrzeit bleibt wie bei den vergangenen Treffen bei 18:00 Uhr.

    Aber der Termin muß wieder einmal festgelegt werden. Zur Auswahl stelle ich diesmal die Samstage 21.02.2015, 28.02.2015 und 14.03.2015. Inzwischen wurde Samstag, der 28.02.2015 als Termin festgelegt.

    Ort: Calòsta München
    Datum: Sa., 28.02.2015 (zur Terminauswahl)
    Uhrzeit: 18:00 Uhr

    Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

    Teilnehmerliste (Stand 21.02.2015):
    Code:
    Datum                 21.02.15   28.02.15   14.03.15
    Brigitt Loening       1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
    Carola Bracken        -          1 Pers.    -
    Jadzia Barzane        1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
    Mareta Dagostino      1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
    Nuka Helios           1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
    Ralfi Beaumont        1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
    Sindain Helios        1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
    Sirena Mureaux        -          1 Pers.    -
    Svenja Jigsaw         1 Pers.    1 Pers.    -
    Yasmina Sperber       -          1 Pers.    -
    Viele Grüße
    Brigitt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2015
  2. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo allerseits,

    die ersten Anmeldungen sind schon eingetroffen. Herzlich willkommen Mareta Dagostino und Svenja Jigsaw.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  3. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    auch Jadzia Barzane ist wieder dabei. Darüber freu ich mich ganz besonders. Herzlich willkommen.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  4. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo allerseits,

    werden Neue zu Bekannten? Herzlich willkommen Sindain Helios und Nuka Helios.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  5. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo allerseits,

    die Terminplanung für das 21. RL-Treffen in München läuft noch. Noch kann man Einfluß auf den Termin nehmen. Vorgeschlagen sind der 21.2.2015, der 28.02.2015 und der 14.03.2015.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  6. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo zusammen,

    noch besteht die Möglichkeit auf den Termin für das 21. RL-Treffen in München Einfluß zu nehmen. Am Wochenende möchte ich den Termin festlegen. Wenn das wie bisher bleibt, mit dem Gleichstand vom 21.02. und 28.02., werde ich den 28.02. als Termin festlegen. Mal sehen, ob noch wer kommt.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  7. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo allerseits,

    Ralfi Beaumont hat sich inzwischen gemeldet. Herzlich willkommen.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  8. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo zusammen,

    wie versprochen wollte ich dieses Wochenende den Termin für das Frühjahrstreffen 2015 festlegen. Der Gleichstand zwischen dem 21.02. und dem 28.02. ist geblieben. Somit wähle ich nun den Samstag, den 28.02.2015 als Termin für das Treffen. Für die Frühbucher müßte das rechtzeitig sein.

    Des weiteren möchte ich allen Teilnehmern und Nicht-Teilnehmern geruhsame und frohe Feiertage wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  9. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo allerseits,

    10 Plätze sind erst einmal im Calòsta reserviert. Es könnte allerdings passieren, dass wir noch kurzfristig umdisponieren müssen. Der Inhaber wechselt da wohl schon wieder. Das Restaurant so hinten in der Passage scheint sich nicht recht zu lohnen.

    Er meldet sich auf jeden Fall vorher bei mir. Als Ausweichmöglichkeit sehe ich schon einmal das Zest in Schwabing vor, das einige ja schon von vergangenen Treffen kennen.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  10. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bevor ich das ganz vergeß,

    herzlich willkommen in unserer Runde, Sirena Mureaux.

    Die erste Sim von München in SL ist schon verschwunden. Für unsere Vorab-Treffen brauchen wir also einen neuen Treffpunkt. Erster Vorschlag wäre unser privates Wohnzimmer. Wenn jemand da einen anderen guten Vorschlag hat, her damit!

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  11. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo allerseits,

    ich sollte endlich einmal Carola Bracken und Yasmina Sperber willkommen heißen. Ich hoffe, es klappt zum Treffen mit Euch beiden.

    Auch Grey Fitzpatrick hat sich gemeldet und ist wieder dabei. Herzlich willkommen.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  12. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo zusammen,

    vorhin, auf dem Nachhauseweg von der Arbeit, hab ich mal wieder einen Abstecher zum Calòsta gemacht. Der 28. geht da wohl klar. Das könnte bei denen der letzte Tag sein.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  13. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Huhu zusammen,

    in zwei Wochen ists so weit. Die Vorfreude steigt schon. Da es die München-Sim nicht mehr gibt, brauchen wir einen neuen Treffpunkt für das Ingame-Vorabtreffen. Für diesmal nehmen wir unser Wohnzimmer. Die LM verteil ich noch. Die Zeit, nächsten Sonntag, 22.02.2015 um 20:00 Uhr steht jedenfalls schon fest.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  14. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo zusammen,

    morgen Abend um 20:00 Uhr findet das Ingame-Vorabtreffen zum RL-Treffen in München statt. Wie versprochen kommt hier die LM zum Treffpunkt:

    Valentine Cove

    Leider musste Grey Fitzpatrick absagen.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2015
  15. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo allerseits,

    morgen (diesmal bin ich richtig) ist es so weit. Ab 18:00 Uhr findet in München im Calòsta das 21. RL-Treffen statt. Ich wünsche allen, die von weiter her kommen, eine gute Anreise.

    Jadzia und ich waren heute in der Villa Flora zum Mittagessen. Dort hat wohl wieder der Besitzer gewechselt. Man kann dort wieder auch an Wochenenden Plätze reservieren. "Back to the roots" wäre vielleicht eine Alternative, wenn es das Calòsta nicht mehr gibt. Das können wir ja morgen mal ansprechen.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  16. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es war wieder einmal ein schöner und gemütlicher Abend bei gutem Essen und angeregten Unterhaltungen. Ich hatte das Gefühl, dass OpenSim diesmal ein größeres Gesprächsthema war. Ich hoffe, dass alle Teilnehmer wieder gut nach Hause gekommen sind. 10 Personen ist doch eine angenehme Größe. Man hat Gelegenheit, mit jedem zu reden.

    Die Bedienung war gut, obwohl das einzige Bild diesmal vielleicht etwas anderes vermuten läßt:
    [​IMG]