• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München, Folge 22

Brigitt Loening

Superstar
Hallo allerseits,

genug Ruhe seit dem letzten Treffen. Es geht weiter. Für die Frühbucher lege ich wieder rechtzeitig mit der Terminplanung für das Treffen im Sommer 2015 los. Das 22. Treffen ist es inzwischen.

Als Ort schlage ich wieder das Calòsta (ehemals Stadtkantine) in der Neuhauser Straße (Münchner Fußgängerzone zwischen Stachus und Marienplatz) vor.

Wenn ich bei der Reservierung, wenn der Termin festliegt, wider Erwarten feststellen sollte, dass es das Colòsta doch nicht mehr gibt, wechsel ich zur Villa Flora, wo man jetzt, nach einem erneuten Eigentümerwechsel, wieder an Wochenenden reservieren kann. Einige kennen die ja noch von früheren Treffen.

Die Uhrzeit bleibt wie bei den vergangenen Treffen bei 18:00 Uhr.

Aber der Termin muß wieder einmal festgelegt werden. Zur Auswahl stelle ich diesmal die Samstage 20.06.2015, 27.06.2015 und 04.07.2015. Der gewünschte 18.07.2015 klappt leider bei mir nicht, da ich am Tag darauf in den Urlaub fahre. Inzwischen wurde Samstag, der 27.06.2015 als Termin festgelegt.

Datum: Sa, 27.06.2015 (zur Terminauswahl)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste (Stand 22.06.2015):
Code:
Datum                 20.06.15   27.06.15   04.07.15
Brigitt Loening       1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Carola Bracken        -          1 Pers.    -
ChrisLion             -          1 Pers.    1 Pers.
Ed Reilig             1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Jadzia Barzane        1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Mareta Dagostino      -          1 Pers.    1 Pers.
Nuka Helios           1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Ralfi Beaumont        1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Sindain Helios        1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Sirena Mureaux        1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Svenja Jigsaw         -          1 Pers.    1 Pers.
Yasmina Sperber       -          1 Pers.    -
Viele Grüße
Brigitt

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen allerseits,

die nächsten Anmeldungen sind eingetroffen. Herzlich willkommen Mareta Dagostino, Svenja Jigsaw und ChrisLion.

Viele Grüße
Brigitt

Hallo allerseits,

auch Ralfi Beaumont ist wieder dabei. Herzlich willkommen. Da die München-Sims in SL nicht mehr vorhanden sind, geht er jetzt in seinem neuen Projekt auf: München anno 1570 auf sechs Sims im Metropolis.

Viele Grüße
Brigitt

Hallo zusammen,

möglicherweise ist auch Danae Magic wieder dabei. Schon mal ein herzliches Willkommen.

Am kommenden Wochenende möchte ich den Termin für das nächste RL-Treffen festlegen. Wenn es bei der jetzigen Auswahl der Termine bleibt, werde ich den 27.06. als Termin auswählen.

Viele Grüße
Brigitt

Hallo allerseits,

es sind keine neuen Anmeldungen eingetroffen und ich möchte hiermit den Termin für das 22. Münchner RL-Treffen auf Samstag, den 27.06.2015 festlegen. Damit ist die Terminplanung abgeschlossen und die Frühbucher können loslegen.

Viele Grüße
Brigitt

Herzlich willkommen, Carola und Yasmina.

Heute wollte ich nach Feierabend beim Calòsta vorbei zum reservieren. Fehlanzeige! In den Räumen befindet sich jetzt ein afghanisches Restaurant Nigin. Die Bilder dürften noch vor dem Umzug gemacht worden sein.

Da ich glaube, dass das nicht für jeden etwas ist, werde ich morgen in der Villa Flora anfragen, das ja einige noch von früher kennen.

Supi, die Villa Flora mag ich gerne! :)

(OT: So dunkel, wie es in dem obigen Lokal ist ... schwarzes Nichts auf schwarzem Grund, funktioniert deren Webseite wohl erst nach Abschalten aller Werbeblocker und Virenscaner, oder nur mit Flash, oder was hat der Web-Designer da wieder für Blähungen gehabt? EDIT: Nach Einsicht des Quelltextes: Flash only page...)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

das Treffen rückt näher, keine zwei Monate mehr. 10 Plätze in der Villa Flora sind reserviert, einen abgetrennten Raum konnten die uns aber bisher nicht versprechen.

Auch Sirena Mureaux ist natürlich wieder dabei diesmal. Herzlich willkommen in unserer Runde.

Viele Grüße
Brigitt

Hallo zusammen,

langsam kommt der Termin näher. Es sind keine vier Wochen mehr bis zum kommenden RL-Treffen in München. Am 27.06. ist es so weit. Die Villa Flora wartet auf uns.

Viele Grüße
Brigitt

Hallo zusammen,

dieses Wochenende ist das Treffen in Berlin. Ich wünsch den Teilnehmern in Berlin viel Spaß und ein schönes Wochendende.

München ist dann in zwei Wochen dran. Auf uns wartet dann in zwei Wochen die Villa Flora. Ich freu mich schon drauf. Am Sonntag, dem 21.06., um 20:00 Uhr findet wie üblich das Ingame-Vorabtreffen statt. Ne LM dazu folgt noch.

Viele Grüße
Brigitt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Berlin ist vorbei! Jetzt ist München dran!

Morgen Abend (21.06.2015) um 20:00 Uhr findet das Ingame-Vorabtreffen zum RL-Treffen in München statt. Hier habe ich die LM zum Treffpunkt:

Valentine Cove

Vom Kennenlernen der Teilnehmer kann man gar nicht mehr richtig sprechen. Neue Teilnehmer sind rar geworden, aber trotzdem willkommen.

Viele Grüße
Brigitt

Hallo zusammen,

gestern beim Vorabtreffen hat sich Ed Reilig noch angemeldet. Herzlich willkommen.

Zusätzlich war noch eine Interessentin da, die zwar diesmal nicht dabei sein kann, aber sich hoffentlich beim nächsten Treffen zu uns gesellt.

Viele Grüße
Brigitt

München München, wir gehen nach München!
smilie_girl_014.gif

Ich wünsche allen Teilnehmern, die von weiter her anreisen eine gute und ruhige Fahrt. Die ersten reisen ja schon morgen an. Ich freu mich schon auf Samstag und das Wetter klingt sehr vielversprechend.

Öhm Mareta? Willst Du wirklich "gehen"?

Es war wieder mal ein schönes Treffen. "Früher" hatten wir in der Villa Flora sehr oft ne Feier, wenn wir unser Treffen da hatten, das war auch gestern so. Als Jad und ich gingen, sang da jemand bei der Feier. Ich musste doch mal nen Kellner fragen,welche Sprache das denn wäre. Es war hebräisch. Wir sassen erst draußen im Biergarten, mussten uns dann vor dem Essen aber leider nach drinnen verziehen. Das Wetter wollte doch nicht ganz so wie wir ...

/me grinst: Sirena hatte noch ein kleines Problem ... Die Portion war zu groß!
Sindain ging es ähnlich, sie hat sich noch etwas einpacken lassen.
Und sogar Chris haben wir satt bekommen.

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

009.jpg

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten