1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

RL-Treffen München, Folge 25

Dieses Thema im Forum "RL Events" wurde erstellt von Brigitt Loening, 18. März 2016.

  1. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallöchen zusammen,

    eine gute Woche noch, dann ist es so weit. Das 25. RL-Treffen in München nähert sich. Wie inzwischen schon üblich findet am Sonntag davor ein Ingame-Vorabtreffen statt. Am Sonntag, dem 10.07.2016 um 20:00 Uhr gehts los. Es dürfen auch Leute vobeischauen, die nicht bei, Treffen dabei sind. Wir freuen uns über Besuch.

    Das Treffen selbst ist dann am Samstag, dem 16.07.2016 ab 18:00 Uhr in Andys Krablergarten am Sendlinger Tor im RL-München.

    Bis bald. Ich freu mich auf euch!

    slurl.com/secondlife/Valentine Cove/106/102/35

    Viele Grüße
    Brigitt
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2016
  2. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo zusammen,

    für Freitag Nachmittag und anschließend das Wochenende ist ja eine Besserung des zur Zeit recht regnerischen Wetters angekündigt. Ich hoffe, es reicht dann am Samstag Abend für den Biergarten.

    Allen, die von weiter her nach München kommen, wünsche ich jetzt schon einmal eine angenehme Anreise.

    Viele Grüße
    Brigitt
     
  3. Grey Fitzpatrick

    Grey Fitzpatrick Nutzer

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    aufgrund privater Gründe kann ich heute leider nicht kommen-
    -dann bis zum nächsten mal-
    ich wünsche Euch viel Spaß und einen guten Appetit
    Grey
     
  4. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schade Grey. Bis zum nächsten Mal.
     
  5. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es war wieder ein schönes Treffen in kleiner Runde. Das Wetter war noch hervorragend und den Biergarten (Andys Krablergarten) können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und sogar Chris haben wir satt bekommen!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Durandir Darwin gefällt das.
  6. Svenja Jigsaw

    Svenja Jigsaw Nutzer

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es war wieder mal ein schönes Treffen. Und alle sind auch satt geworden. Wirklich ALLE (also auch Chris)!

    Auf meine Fotos müsst ihr leider noch zwei Wochen warten. Ich kann im Moment alles nur von einem Gemeinschaftsrechner aus erledigen und mache hier auch nur das notwendigste.
     
  7. Svenja Jigsaw

    Svenja Jigsaw Nutzer

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Endlich kann ich auch meine Fotos zeigen. Ich habe dabei nur die kulinarischen Highlights abgelichtet.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Falls sich jemand fragt, wo denn die Beilagen geblieben sind...

    [​IMG]
    Die Schnitzel sind so platt, dass die Bratkartoffeln oder Pommes darunter liegen!

    Ich bin übrigens von meinem Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salatbeilage gut satt geworden! Jetzt kommt die Mahlzeit von ChrisLion:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und weil das noch lange nicht reichte, hat sich Chris auch noch das gute Viertel Schnitzel nebst Pommes genehmigt, das Jadzia nicht geschafft hat! Guten Hunger, Chris!

    Die Bedienung hat sich bei Chris übrigens ganz schön mit dem Eis verhaspelt. Erst sollte das eine Eis zwei mal abgerechnet werden, das andere dafür nicht oder umgekehrt... Anscheinend ist es ungewöhnlich, sich nach einem so guten Essen auch noch zwei Eis zu gönnen!