1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

RL-Treffen München, Folge 32

Dieses Thema im Forum "RL Events" wurde erstellt von Brigitt Loening, 1. August 2018.

Schlagworte:
  1. Brigitt Loening

Brigitt Loening Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo allerseits,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Die Terminplanung für das RL-Treffen im Herbst 2018 beginnt, damit wieder rechtzeitig für unsere Frühbucher der Termin feststehen kann.

Ende Oktober/Anfang November ist die Biergartenzeit vermutlich vorbei. Diesmal treffen wir uns daher wieder im "Museumsstüberl des Bier- und Oktoberfestmuseums". Vielleicht klappts ja diesmal oben in der Brauerstube. Bei anderen Wünschen bitte eine Nachricht an mich.

Die Uhrzeit ist wie gewohnt um 18:00 Uhr.

Als mögliche Termine schlage ich diesmal die Samstage 20.10.2018, 27.10.2018 und 03.11.2018 vor. Inzwischen wurde der Termin auf Samstag, den 20.10.2018 festgelegt.

Ort: Museumsstüberl im Bier- und Oktoberfestmuseum (https://www.museumsstueberl.de/aboutus)
    Datum: Sa., 20.10.2018, zur Terminwahl: (https://doodle.com/poll/tmiihip8ay94brb7)
    Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste ( Stand 17.08.2018 ):
    Code:
    Datum              20.10.18   27.10.18   03.11.18
    Brigitt Loening    1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
    Filine Limondi     1 Pers.    -          1 Pers.
    Jadzia Barzane     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
    Mareta Dagostino   1 Pers.    -          -
    Svenja Jigsaw      1 Pers.    -          1 Pers.
    Viele Grüße
    Brigitt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2018 um 11:59 Uhr
  2. Brigitt Loening

Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo zusammen,

unsere Runde wächst langsam. Ein ganz herzliches willkommen an Mareta Dagostino und Svenja Jigsaw. Vielleicht ist damit auch schon eine Vorentscheidung für den Termin gefallen. Aber noch kann man den Termin mitbestimmen.

Viele Grüße
    Brigitt

3. Brigitt Loening

Punkte für Erfolge:
    83
    Hallöchen,

auch Filine Limondi ist dieses Mal wieder dabei. Herzlich willkommen in unserer Runde.

Wenn die Terminauswahl so bleibt, werde ich am Wochenende den Termin auf den 20.10. festlegen.

Viele Grüße
    Brigitt

4. Brigitt Loening

Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo zusammen,

wie versprochen, habe ich die Terminplanung nun abgeschlossen. Das 32. RL-Treffen in München findet also am 20.10.2018 ab 18:00 Uhr statt.

Viele Grüße
    Brigitt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden