• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München, Folge 37

Brigitt Loening

Superstar
Hallo allerseits,

nachdem Treffen mit bis zu 10 Personen wieder erlaubt sind, versuche ich wieder einmal, eines auf die Beine zu stellen. Da das Oktoberfest in München ja ausfällt, habe ich die Termine im Oktober etwas früher gelegt mit der Hoffnung, dass wir in Andys Krablergarten noch draußen im Biergarten sitzen können.

Die Terminplanung ist gestartet und ein Termin sollte für die Frühbucher bis zum 17.08.2020 feststehen.

Bisher habe ich als Ort als Andys Krablergarten vorgesehen. Bei anderen Wünschen oder Vorschlägen bitte eine Nachricht an mich.

Die Uhrzeit ist wie gewohnt um 18:00 Uhr.

Als mögliche Termine schlage ich diesmal die Samstage 17.10.2020, 24.10.2020 und 31.10.2020 vor.

Ort: Andys Krablergarten (http://www.andyskrablergarten.de/)
Datum: Zur Terminplanung --> (https://doodle.com/poll/ehvsbfgym2xxddgf)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste ( Stand 27.07.2020 ):
Code:
Datum              17.10.20   24.10.20   31.10.20
Brigitt Loening    1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Grey Fitzpatrick   1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Jadzia Barzane     1 Pers.(?) 1 Pers.(?) 1 Pers.(?)
Mareta Dagostino   1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.(?)
Ralfi Beaumont     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Svenja Jigsaw      1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.(?)

Viele Grüße
Brigitt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits,

herzlich willkommen Mareta Dagostino und Svenja Jigsaw. Das sieht ja schon fast nach einer Vorentscheidung für einen der ersten beiden Termine aus.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

auch Ralfi Beaumont und Grey Fitzpatrick sind wieder dabei. Herzlich willkommen in unserer Runde.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

auch ChrisLion ist wieder dabei. Herzlich willkommen.

Und wir freuen uns sehr, daß wieder einmal ein neues Gesicht dabei ist. Herzlich willkommen, Klarabella Karamell.

Wenn die Anmeldungen wie bisher bleiben, setze ich als Termin den 17.10.2020 fest.

Viele Grüße
Brigitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die RL-Treffen sind rar geworden, aber wir versuchen standzuhalten.

Nächste Woche fahr ich dann mal bei dir VORBEI, Urlaub in der alten Heimat an der dänischen Grenze.
 
Hallo,

die Frühbucher können nun loslegen. Ich habe Samstag, den 17.10.2020 als Termin festgelegt. .... und jetzt werde ich erstmal einmal in Urlaub fahren.

Viele Grüße
Brigitt

Betrachtet die folgenden Zeilen als Aktualisierung des Eröffnungsposts. Das klappt scheinbar nicht mehr über Tickets ans Forum. Da ist wohl niemand mehr zuständig. Früher bei Archon klappte das hervorragend, bei Mysti dann auch ... jetzt nicht mehr.

Als mögliche Termine schlage ich diesmal die Samstage 17.10.2020, 24.10.2020 und 31.10.2020 vor. Inzwischen wurde der 17.10.2020 als Termin festgelegt.

Ort: Andys Krablergarten (http://www.andyskrablergarten.de/)
Datum: Sa., 17.10.2020 (https://doodle.com/poll/ehvsbfgym2xxddgf)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste ( Stand 10.08.2020 ):
Code:
Datum                 17.10.20   24.10.20   31.10.20
Brigitt Loening       1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
ChrisLion             1 Pers.    1 Pers.    -
Grey Fitzpatrick      1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Jadzia Barzane        1 Pers.(?) 1 Pers.(?) 1 Pers.(?)
Klarabella Karamell   1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Mareta Dagostino      1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.(?)
Ralfi Beaumont        1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Svenja Jigsaw         1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.(?)
 
Hallo zusammen,

so, die Woche unterwegs ist leider zu Ende. Dafür sind jetzt 8 Plätze im Krablergarten reserviert. Es darf trotzdem gern noch dazukommen, wer Lust hat.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

ich hoffe, die Münchener benehmen sich in naher Zukunft anständig. Bei den jetzigen Bedingungen müßte das Treffen noch ausfallen. Wir sind eindeutig mehr als 5 Personen und kommen aus mehr als 2 Haushalten. Einen Monat haben wir noch!

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

die Münchener haben sich bisher anständig benommen. Am Samstag, dem 17.10.2020 ist es somit trotz Corona soweit, dass wir uns wieder einmal im Real Life treffen können. Wie meistens mach ich wieder am Sonntg davor, also jetzt am 11.10.2020 um 20 Uhr auf unserer Sim in Second Life ein Vorab-Treffen für die, die interessiert sind. Folgt einfach dem Link (http://slurl.com/secondlife/Tranquil Moments/211/60/49).

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallöchen allerseits,

es war gestern abend ein kleines ruhiges Vorabtreffen. Mareta, Jadzia, Grey und ich waren da.

Das RL-Treffen wird wohl auch eins der kleineren. Klarabella hat abgesagt wegen Corona. Jadzia hat abgesagt wegen Rückenproblemen. Chris hat abgesagt, wobei ich den Grund nicht kenne, aber ich tippe ebenfalls auf Corona. Bei Svenja ist es unsicher wegen der Fahrt, ich hoffe aber, es klappt noch.

Viele Grüße und gute Gesundheit
Brigitt
 
Hallo alle,

im Moment muss man ja täglich aufpassen. Die Münchener waren doch nicht artig genug. Am Donnerstag gibt es wieder verschärfte Bedingungen. Es dürfen sich nur noch 5 Leute treffen. Nach den bisher erfolgten Absagen wären noch Mareta, Svenja, Grey, Ralfi und ich übrig. Das ist noch erlaubt, es darf nur keiner unerwartet und unangemeldet dazukommen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo,

ich wünsche allen, die heute Abend noch dabei sind, eine gute Anreise und nach dem Treffen eine gute und gesunde Heimfahrt.

Übrigens hat Grey gestern Abend noch abgesagt. Er sitzt zuhause in Quarantäne und ärgert sich.

Bis heute Abend
Brigitt.
 
Hallo allerseits,

es war schon ein etwas besonderes Treffen gestern. Nur sehr wenige Personen diesmal, aber das hatten wir ja schon öfter. An das Rumlaufen mit Maske beim Einkaufen hab ich mich ja inzwischen schon gewöhnt, aber in München dann auch im Freien auf den Straßen war ungewohnt.

Das Essen war wie immer gut und reichlich. Ich musste mir den Rest einpacken lassen und bin heute Mittag noch davon satt geworden. Interessante Gespräche wie üblich, aber ein recht frühes Ende. Um 22:00 Uhr wurden wir rausgeworfen. Corona-Sperrstunde in München

p1010850smjikes.jpg


p1010851smgnkvp.jpg


Mal sehen, ob wir das nächste Treffen wie gewohnt Ende Februar oder doch lieber zu einer wärmeren Zeit draußen in einem Biergarten machen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten