• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München, Teil 5, 24.10.2009

Brigitt Loening

Superstar
Hallo allerseits,

Herzlich willkommen in unserer Runde. Ralfi war ja schon da. Ramaela hatte sich schon mal gemeldet und das klappte nicht. Das weiß ich noch.

Viele Grüße
Brigitt
 

Brigitt Loening

Superstar
Noch einen Monat, dann ist es soweit. Dann ist:

noch zwei Monate bis Weihnachten

(Tannenbäume sind noch günstig.) und natürlich auch

das 5. RL-Treffen in München.
 

Brigitt Loening

Superstar
Hallo zusammen,

vor dem letzten RL-Treffen haben wir ein ingame-Treffen für Interessierte gemacht, um sich vorab schon einmal zu beschnuppern. Das möchte ich diesmal wiederholen und schlage dafür einen Ort und Zeit vor.

Zeit: So., 18.10.2009 um 20:00 Uhr
Ort.: SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Wer also Lust hat, die anderen Teilnehmer schon vorab kennenzulernen, ist herzlich eingeladen.

Viele Grüße
Brigitt
 

Brigitt Loening

Superstar
Hallöchen allerseits,

eine Woche noch, dann ist es soweit. Ich freu mich schon auf das Treffen, Habt ihr schon Eure Unterschrift mit dem SL-Namen geübt (für ne Geburtstagskarte)?

Wer es nicht abwarten kann, für den haben wir morgen das Ingame-Treffen zum Beschnuppern.

Zeit: So., 18.10.2009 um 20:00 Uhr
Ort.: SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Wer also Lust hat, die anderen Teilnehmer schon vorab kennenzulernen, ist herzlich eingeladen.

Viele Grüße
Brigitt
 

Brigitt Loening

Superstar
Hallo zusammen,

die Zeit der Absagen zum Treffen naht. Atlan Mohegan und Sanny Melodie können leider nicht erscheinen.

Dafür kann ich bei Elouise Winkler, Roxy Qunhua und Viviane Hobble die Fragezeichen entfernen. Das ist doch auch schön.

Viele Grüße
Brigitt
 

Brigitt Loening

Superstar
Hallo zusammen,

gestern abend erreichten mich noch zwei Absagen. Leider können Cinaya Copperfield und Phillie Rhode morgen abend nicht dabei sein. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. RL geht halt vor.

Öh, das Treffen ist doch auch RL. Sagen wir das Privatleben geht halt vor.

Obwohl die eine Absage beruflich begründet ist, ...

Ich freu mich auf morgen und viele Grüße
Brigitt
 

Brigitt Loening

Superstar
Hallöchen,

ich wünsche allen die von weiter her anreisen schon einmal eine gute Fahrt. Ich selbst mach mich ja erst morgen um ca. 16:00 Uhr auf den Weg.

Viele Grüße
Brigitt
 
Sooo... ;)

Es war ein echt toller Abend! Die Idee mit dem Live-Stream war echt super genial. :p

Beim nächsten Treffen wird es das in jedem Fall wieder geben, gar keine Frage.

Schön, das er so gut angekommen ist und doch deutlich mehr im Stream und im Chat waren, als ich erwartet hatte. Teilweise hatten wir bis zu 25 Leute im Stream und bis zu 20 Leute im Chat.

Ich hoffe, man nimmt es mir nicht übel, wenn ich hier jetzt einfach einen Link zu ZL reinsetze. Hier gibt es die ersten Bilder und Videos zu bewundern:

-> Das Zweite Leben • Thema anzeigen - RL-Treffen in München, 24.10.2009 - Mit Video Live Stream!

Ich habe jetzt die Galerien für Gäste zugelassen, man sollte also die Bilder auch ohne Anmeldung sehen.
 

Brigitt Loening

Superstar
Hallo zusammen,

auch mir hat der Abend wieder supertoll gefallen und viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch an unseren "Sprecher" Core Hax.

Gefreut hat mich auch, dass Teresa Zeffirelli, Megan Merlin und Talk Perfferle noch unangemeldet vorbeigekommen sind. Vielen Dank.

Ich glaube, das war das erste Treffen, wo wir aus dem Nachbarraum noch Stühle dazuholen mussten.

Viele Grüße
Brigitt
 

Ralfo Rossini

Aktiver Nutzer
Auch von mir ein großes Lob an Brigitt ;-)

War wieder ein tolles Treffen, auch wenn nicht so lange bleiben konnte :?

Hab auch noch ein paar Bilder geschossen !

Gruß, Ralfo
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
*brummel, sülz*

Die Bilder von Viviane kann ich nicht sehen, muss ich mich erst einloggen, und die Bilder von Ralfo, da sagt er mit, mein Browser wird nicht unterstützt (ist übrings FF, worauf hier alle Leute schwören)

...dann eben nicht
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten