• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München, Teil 5, 24.10.2009

Brigitt Loening

Superstar
Es ist mal wieder so weit. Ich beginne einmal wieder einen neuen Thread für ein RL-Treffen in München. Das 5. Mal nun schon. Wie bisher schlage ich zunächst 3 Termine vor und warte einmal ab, was da an Reaktionen kommt. Diesmal gegen Ende Oktober, also ist wieder reichlich Zeit zum Überlegen.

Inzwischen wurde der Termin auf den 24.10.2009 festgelegt.

Als Ort schlage ich wie bisher wieder die Villa Flora vor. Bei Wünschen zu anderen Orten oder Terminen bitte melden.

Ort: Villa Flora, München, Hansastraße 44
Datum: Sa., 24.10.2009
Termin: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie sonst auch hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.


Teilnehmer Stand (23.10.2009):

Code:
Datum:                 24.10.09
Aleco Collas           2 Pers.
Brigitt Loening        1 Pers.
Candia Oyen            2 Pers.
Carola Bracken         1 Pers.
Core Hax               1 Pers.
Criz Collins           1 Pers.
Dietmar Euler          1 Pers.
Elouise Winkler        1 Pers.
Flummy Spad            1 Pers.
Grey Fitzpatrick       1 Pers.
Joshua Philgarlic      1 Pers.
Laoghaire Watkins      1 Pers.
Lislo Mensing          1 Pers.
Mareta Dagostino       1 Pers.
Montgomery Sunnyside   1 Pers.
Ralfi Beaumont         1 Pers.
Ralfo Rossini          1 Pers.
Ramaela Kohime         1 Pers.
Roxy Qunhua            1 Pers.
Septembre Bartavelle   1 Pers.
Sirena Mureaux         1 Pers.
Thorgal Thespian       1 Pers.
Uma Robonaught         1 Pers.
Viviane Hobble         1 Pers.
XPhile Boucher         1 Pers.
 
Ahoi Brigitt,

also am 24.10. schaut es bei mir gut aus :)

Für 31.10. und 07.11. würde ich Dich bitten ein Fragezeichen dahinter zu setzen.

Gruß, Ralfo
 
Herzlich willkommen Ralfo. Und weitere Willkommenswünsche gehen an Core Hax, Carola Bracken, Dietmar Euler, Criz Collins und XPhile Boucher.
 
träller

*da simma dabei das ist priiiima*
*hust* spuck....neenee

also ich mag wieder dabei sein...wenns Elfchen auch wieda kömmt..*gg*

/me pappt Brigitt nen PostIt ans Hirn...merk mir mal vor...welcher Tag dann..man(n) wird sehen.

*freche grüsse*
da Flummy
 
*flattert ganz aufgeregt mit den Flügelchen*

Ich auch will, ich auch will.

*wird ganz rot und räuspert sich etwas*

Ich meinte natürlich, es würde mich freuen auch dabei sein zu dürfen.

*grinst über beide Backen und kuckt verlegen*

Leider weis ich noch nicht genau ob es bei allen Terminen passen würde, ich werde aber gewiss rechtzeitig kundtun, wie der es aussieht zu dieser Zeit.
Selbstverständlich wird mich auch wieder mein geliebtes Wölfchen, zu meinem Schutze, begleiten.

*kuckt keck in die Runde*

Nicht das noch jemand meint, da man mich wegstibizen könnte.

*tänzelt um alle herum und drückt jedem einen sanften Kuss auf die Wange*
 
Hallo allerseits,

Lislo Mensing, Owner der Sim München-SL, hat mich auf einen Terminplaner aufmerksam gemacht. Da ich ab übermorgen für 10 Tage im Urlaub bin, möchte ich den einmal ausprobieren. Hier kann jeder seine Terminwünsche anhand der Vorschläge selber eingeben. Nach dem Urlaub schau ich dann einmal:

Terminplan

Wenn sich der bewährt, dürfte das die forenübergreifende Terminplanung erheblich vereinfachen.

Viele Grüße
Brigitt

PS: Herzlich willkommen Cinaya Copperfield
 
Hallöchen zusammen,

kaum ist man einmal kurz im Urlaub, schon kommen die ganzen Anmeldungen. Ein herzliches Willkommen geht nun an Phillie Rhode, Montgomery Sunnyside (Mondira Fashion), Viviane Hobble, Roxy Qunhua und Joshua Philgarlic. Ich freue mich bekannte und neue Gesichter zu sehen.

Wenn ich mir die Terminliste so ansehe, kann ich ja gar nicht mehr anders als den 24.10. zu wählen. Den möchte ich als Termin hiermit festlegen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

in der Villa-Flora sind für den 24.10. inzwischen 30 Plätze reserviert.

Hm. Der Chef da kann sich an uns erinnern; ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen.

Viele Grüße
Brigitt

PS: Danke, Kila
 
Hallo zusammen,

ich darf wieder ein bekanntes und ein neues Gesicht in unserer Runde begrüßen. Mareta Dagostino ist wieder dabei und Elouise Winkler kommt neu dazu. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

diesmal darf ich zwei neue Gesichter in unserer Runde begrüßen. Sanny Melodie und Atlan Mohegan, seid herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten