1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

RL-Treffen München, Teil 6 27.02.2010

Dieses Thema im Forum "RL Events" wurde erstellt von Brigitt Loening, 20. November 2009.

1. Rocco Brandenburg

Rocco Brandenburg Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

ich muss leider absagen, da ich am 27.2. in Rom bin.

ich habe noch Karten für das 6 Nations Rugbyspiel Italy vs. Scotland bekommen. Ich freu mich total und wünsche euch viel Spaß trotz allem.

[video=youtube;p98dFXrPJhc]http://www.youtube.com/watch?v=p98dFXrPJhc[/video]

lg Rocco

2. Brigitt Loening

Brigitt Loening Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo zusammen,

zunächst möchte ich noch allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen. Und als zweites möchte ich ganz herzlich Moonshine Arun in unserer Runde willkommen heissen und eins der Fragezeichen in der Teilnehmerliste entfernen. Danke Flummy.

Schade Rocco, Dir auch viel Spaß dort. Vielleicht klappts beim nächsten Mal.

Viele Grüße
    Brigitt

3. Brigitt Loening

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo zusammen,

diesmal freue ich mich wieder, jemand neues in unserer Runde begrüßen zu können. Toxic Magic ist diesmal auch dabei. Herzlich willkommen.

Eine Übersicht über die vorangegangenen Treffen kann man übrigens auch auf der Seite RL Treffen München finden. Danke XPhile.

Viele Grüße
    Brigitt

4. Brigitt Loening

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo allerseits,

ich kann ein Fragezeichen in der Teilnehmerliste entfernen. Leider durch eine Absage, Florence Fredriksson kann nicht teilnehmen. Warten wir das nächste Treffen ab, vielleicht klappts dann.

Viele Grüße
    Brigitt

5. Brigitt Loening

Punkte für Erfolge:
    113
    Neues zum RL-Treffen München am 27.02.2010 (von Criz Collins)

Es hat sich eine sensationelle Neuigkeit entwickelt im Falle RL-Treffen München (Teil 6) am 27.02.2010.

Wie die meisten wissen, hatten wir beim letzten Mal live per Webcam auf eine Videostream Seite mit Chat gestreamt. Es waren viele Leute dort im Chat und haben sich das angeschaut. Es war sehr lustig. Dieses Mal allerdings werden wir noch Einen drauf setzen!

Wir werden nicht nur live direkt nach Second Life streamen, was allerdings auch schon eine sensationelle Neuigkeit ist, nein - wir werden sogar mit einem zweiten Rechner in Second Life online sein und dieses Bild, also Second Life und die Reaktionen der Ingame Zuschauer per Beamer auf eine Leinwand übertragen!

6. Grey Fitzpatrick

Grey Fitzpatrick Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich weiss ja nicht, ob es für die SL Gemeinschaft so interessant ist, mir beim Futtern zuzuschauen und meine blöden Kommentare mitzukriegen- aber meinetwegen.
    Ich komme auch und freue mich schon wieder auf die schwarzen Bodenfliesen und natürlich noch viel mehr auf die SL Crew.

Grey

7. Sirena Mureaux

Sirena Mureaux Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Deine Kommentare sind doch mit das Highlight der Treffen, Grey. :wink:
    Schön, daß du auch wieder mit dabei bist.

8. Brigitt Loening

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo zusammen,

und auch von mir ein herzliches Willkommen, Grey Fitzpatrick. Schön, dass Du wieder dabei bist.

Viele Grüße
    Brigitt

9. Brigitt Loening

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo alle,

jetzt wirds lustig, geballtes Aufschlagen!

Herzlich willkommen Roxy Qunhua, Elouise Winkler und Joshua Philgarlic.

Viele Grüße
    Brigitt

10. Brigitt Loening

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo zusammen,

Ice Stawberry möchte auch versuchen, uns zu beehren. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
    Brigitt

11. Brigitt Loening

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo allerseits,

bald ist es wieder soweit. Noch ein Monat bis zum Treffen am 27.02.2010.

Ich plane wieder eine Woche vorher ein Ingame-Treffen für Interessierte, um schon einmal einige der Avatare ingame kennenzulernen. Mein Vorschlag dafür wäre So., der 21.02.2010 um 20:00 Uhr. Der Ort folgt noch.

Viele Grüße
    Brigitt

12. Brigitt Loening

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo zusammen,

und wieder möchte ich jemand neuen in unserer Rund begrüßen. Herzlich willkommen, Georg Koba. Ich kann mich an den Namen erinnern. Er hatte sich schon einmal angemeldet, aber es hatte dann doch nicht geklappt. Hoffentlich diesmal.

Bei LaFlute Winkler muß ich leider ein "?" ergänzen. Hoffentlich klappt es doch.

Viele Grüße
    Brigitt

13. Brigitt Loening

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo zusammen,

am Mittwoch abend war ich noch einmal in der Villa-Flora vorbei und habe von dort eine gute und eine schlechte Nachricht mitgebracht. Diesmal zuerst die gute: Die Villa-FLora existiert noch und hat auch Platz für uns. Nun die schlechte: Die Bereitstellung des Beamers soll 90 € kosten.

Bisher war es nicht erforderlich für irgendwelche Ausgaben "Eintrittsgeld" zum Treffen zu verlangen und das möchte ich weiterhin so beibehalten. Für die Auslagen einzelner ist dieser Preis aber eindeutig zu viel.

Darum nun eine Frage: Hat jemand die Möglichkeit einen Beamer für das Treffen mitzubringen und bereitzustellen.

Wenn niemand einen hat, lassen wir Beamer und Leinwand einfach weg. Wir haben unseren Spaß bisher auch ohne gehabt, aber es wäre ein schönes Leckerli!

Viele Grüße
    Brigitt

14. Brigitt Loening

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,

die Frage hat sich erledigt. Georg Koba bringt einen Beamer mit.

Danke dafür und viele Grüße
    Brigitt

15. Brigitt Loening

Punkte für Erfolge:
    113
    Herzlich willkommen,

heute darf ich wieder jemand Neues bei uns begrüßen. Herzlich willkommen, Tamina Boa.

Viele Grüße
    Brigitt

16. Brigitt Loening

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo allerseits,

leider hat Aleco Collas abgesagt. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal wieder.

Wie versprochen, hier noch die LM für das Ingame-Vortreffen am Sonntag, dem 21.02.2010 um 20:00 Uhr. Wer schon einmal in SL Teilnehmer das RL-Treffens kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen zum Ingame Vortreffen zum RL-Treffen München

Viele Grüße
    Brigitt

17. Brigitt Loening

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo allerseits,

scheinbar ist die Zeit der Absagen vor dem Treffen angebrochen. Auch Ice Stawberry kann leider nicht erscheinen.

Viele Grüße
    Brigitt

18. Brigitt Loening

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallöchen,

Handwerkertermine lassen sich nicht immer planen, da ist man manchmal froh, wenn die endlich kommen. Leider kann dadurch Laflute Winkler nicht zu Treffen erscheinen. Wir hoffen auf das nächste Mal.

Viele Grüße
    Brigitt

19. Brigitt Loening

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo zusammen,

Zusagen gibt es auch noch. Gestern haben mich die von Huanita Wunderlich und Lislo Mensing erreicht. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
    Brigitt

20. Brigitt Loening

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo zusammen,

leider hat auch Septembre Bartavelle abgesagt. Hoffen wir mit ihr, dass es im Sommer klappt.

Viele Grüße
    Brigitt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden