• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL Treffen Norddeutschland 16.04.2011

Energy Dynamo

Freund/in des Forums
Hallo Allerseits

das RL Treffen Norddeutschland geht in die 3. Runde.
Für alle die Zeit und Lust haben den Norden zu besuchen zu einem Abend mit netten Leuten bei gutem Essen mit viel schnacken zu verbringen.

Das Ganze findet am 16.04.2011 ab 18:00 Uhr statt:

Hier ist die Location:
StadtWIRT/StadtBAR:
www.stadtwirt-bremen.de
Katharinenklosterhof7
28195 Bremen

Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es z.B. hier:
www.bremer-city-hostel.de hier ist das Altstadt/Bahnhof näher an der Location.
Für DJH Mitglieder gäbe es die Jugendherberge direkt an der Weser:
www.jugendherberge.de
Oder auch im Hotel:
www.ibishotel.com
Wegen der Tischreservierung bitte ich Euch wie immer um eine kurze Nachricht wenn ihr kommen wollt.

Gruß
Energy

Bislang haben sich angemeldet:
1 Casu Babenco
2 Anna Barthelmess
3 Energy Dynamo
4 Leni Kenin ?
5 mikel2olsen Denver
6 Levin Sands
7 Alexa Dench
8 Madfas Torok
9 Hinnerk Allen
10 Dominik Ronmark
11 Hannibal Hudson
12 Johanna Gaelyth ?
13 Guiseppe Balan ?
 
Ener, wir sind dabei, aber wohl nicht allzu lange, müssen wohl zum Geburtstag und evtl. reinfeiern....schaun wir mal ;)....Aber wenn Mad Bremen beehrt, da ist ein Kommen Pflicht....smile. Muss mich ja mit Mad darüber unterhalten, dass die Köllner ihr Treffen mehr oder weniger nach Düsseldorf verlegt haben und wir vielleicht mal als Nordis ein Veto einlegen sollten....aber das nur nebenbei :)
 
@ Johanna....frag mal Alex Dench oder Levin Sands, die beiden kommen direkt aus Nienburg, vielleicht ist Madfas ja auch gerade dann in Nienburg....sind nämlich einige Nienburger dabei ;) oder komme doch einfach am jetzigen Samstag (02.04.11) zu unserem Stammtisch in Nienburg....Maximilian, Bürgermeister Stahn Wall 15 um 15:30Uhr, es wird sich bestimmt `ne Mitfahrgelegenheit finden :).... wir Bremer sind jedenfalls am Samstag in Nienburg ;)
@ Ener, hoffe es ist ok, dass ich in diesen Fred den Stammtisch erwähnt habe
 
da ich bereits am 15.04 in Nienburg bin und dann am 16.04 von dort aus fahre könnte ich dich mitnehmen.
Am 02.04.11 bin ich leider nicht in Nienburg, aber ich wünsche natürlich allen viel Spaß :)
 
Super, Madfas, ich melde mich dann noch mal per PM, ob es klappt und wo und wann und so...

Am Samstag werde ich auch versuchen, da zu sein, bin mir aber nicht sicher, ob ich es schaffe, gehe abends zu einer Party bei uns in der Nachbarschaft.
 
Samstag ist es soweit!

Samstag ist es soweit!

Das 3. Norditreffen steigt in Bremen.

Wer kurzentschlossen noch dazu kommen möchte ist herzlich willkommen auch ohne Anmeldung einfach reinzuschneien.
( Süddeutsche sind auch willkommen :grin: )

Gruß
Energy
 
sodele..... nu bin ich wieder zuhaus angekommen... es war ein schöner Abend mit nem Haufen netter Leute.

Anna freut sich über ihren 10.000 LD Gewinn und ich sag danke an alle die da waren.
 
Gerade wieder Daheim:)
Die 10,000 LD haben wir gleich veballert ;) Mikel, Dominik und ich haben noch einen Ritt durch die City gemacht...weil Bus fuhr nicht....Bremen ist halt ein Dorf, aber wir hatten noch Spass am Bahnhof,,,,,kurz und gut, war ein toller Abend, schade das die ? nicht da waren..........wir beissen doch nicht :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten