• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL Treffen Norddeutschland 31.07.2010 18:00 Uhr

Ener, hört sich ja schon gut an.....ich ruf mal in HH an, vielleicht kann ich St. Pauli noch überzeugen ;) Ich freu mich jedenfalls riesig, weil meine Bude 3 Tage voll ist...schwitzt und geht weiter putzen :)
 
Ich hab denn mal den Tisch für ca. 25 Personen reserviert....
Wer noch kurzentschlossen dazu kommen möchte ist herzlich willkommen.
Platz ist vorhanden:) Aufstocken können wir den Tisch jederzeit:)
 
NRW`ler sind schon da,ob wir es pünktlich schaffen????? Erstmal ne Kulturreise (shoppen.....Stadtmusikanten wurden schon im Dunkeln geknippst )und dann erscheinen wir
Freu mich
Wenn jemand noch Bremen kennen lernen möchte und mit bummel möchte...IM an mich, denke ab 12:00h ist man ansprechbar
 
Vielleicht kommen ja wirklich noch ein paar "Spätentschlossene"???

Ich freu mich auf jeden Fall auf euch alle... egal ob bekannt, unbekannt, Bremer,
Norddeutsche oder weit Angereiste....

Bis später:)

LG
Casu

@Cryo: Danke, wir werden bestimmt Spass haben!! Schade, dass du nicht dabei bist:(
 
winkt heftig zu Euch rüber
smilie_winke_116.gif


viel Spass wünsche ich Euch allen
 
So Ihr lieben..

Aufgrund des "Interessanten" Wochenendfahrplan unserer DB, werde ich voraussichtlich eine halbe Stunde später aufkreuzen.

Wir sehen uns.. LG Ameran ;)
 
Ich hoffe, ihr habt es schön gehabt. Ich habe an euch gedacht, als ich in Hamburg im zum Glück kurzen Stau stand. In Richtung Norden war ja erheblich mehr los gestern. Um 18:00 Uhr war ich dann schon kurz vor zuhaus.
 
Das war........ Spitze!

Wir sind auch wieder @home......

Das war ein super Treffen gestern:-D Das nächste Treffen in Bremen wird sicherlich folgen:-D

Ich denk mal, dass wir uns in Kürze um einen Termin kümmern.

Biba
Energy

@Brigitt.... vlt klappt es ja dann mit einem Kurzurlaub im Norden:)
 
Ja, es war wirklich ein schöner Abend, der Besuch ist nun auch auf dem Heimweg, dann will ich mal ein paar Eindrücke hier einstellen


gibt auch ein Pic von mir ;)


Pflichtbild :)


eine Hälfte der Gruppe





Fotos wurden genug gemacht


Plauderstunde




Prost


wenn man mich auch nicht sieht, bezahlen musste ich trotzdem :(


Aufklärungsgespräche


nicht langweilig, nur müde


Fachgespräche





 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten