• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen Schweiz - Interesse?

T

Trebron Zenovka

Guest
Soderle, nachdem es bereits einige erfolgreiche SLinfo-Stammtisch Treffen gab / gibt, nun eine weitere Idee:

Wer hat Interesse an einem RL-Treffen in der schönen Schweiz?

Und wenn "Ja" :arrow: wo und wann?


/me sagt schon mal "Ja" ... wo und wann, je nach Interesse und Zeit von Euch :cool:
 
T

Trebron Zenovka

Guest
*g* das ist prima Angie ;)

/me braucht ja auch nen Dolmetscher ^^ (u.a.)
 

Candia Oyen

Aktiver Nutzer
*kuckt schüchtern in den Thread und hebt zaghaft die Hand*

Also interesse wäre da, sofern es nicht zu weit weg wäre. Bin ja nur ca. 100-200m von Dipolsau entfernt, aber auf der anderen Seite der Grenze.

*kuckt ganz unschuldig und lächelt nur*
 

Angie Vita

Superstar
*Den Job des Dolmetschers übernimm*

*Wooow, ganz verzaubert guck, was für eine süsse Elfe*
Liebe Candia - so ein Zufall - Diepoldsau ist mein Heimatort, zu Hause bin ich in Basel. Die Schweiz ist ja relativ übersichtlich, daher gehe ich davon aus, dass ein möglicher Treffpunkt von allen innerhalb ner Stunde erreichbar sein müsste. All zu viele Leute werden's eh nicht sein und wenn der Rest flexibel ist, warum nicht ein Treffen in Zürich (ist für alle in der Mitte) oder auch in der schönen Ostschweiz *grins* den Dialekt mag ich lieber :lol: - sorry an die liebste Zürcherin der Welt :razz:

*Candia freundlich anlächelt und lieb grüsst*
 

Candia Oyen

Aktiver Nutzer
*lächelt errötet zu Angie zurück*

Ich danke euch für das werte Kompliment meine Dame.

ich denke auch, das wohl ein zentral gelegener Treffpunkt strategisch am geschichtesten ist. Zumindest wenn man weis woher die betreffenden Teilnehmer kommen werden, könnte man sich sicherlich besser ein Bild machen wo das Treffen stattfinden sollte.

*flattert bin den Flügeln und fliegt um alle anwesenden herum*
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Hallo Candia,

immerhin sind wir jetzt schon 3 Interessierte und dann noch 3 verschiedene Nationalitäten 8) , ein kleiner Anfang immerhin *lächelt*

Natürlich ist jeder Willkommen, nicht nur Einheimische *guckt auf sich selbst* und Leute aus der Nähe.

Angie kann ich mit Zürich und der zentralen Lage nur zustimmen, gern aber auch in der Ostschweiz. Mobil genug sind wir ja :)

Schaun mer mal, ob noch ein paar Leute dazu kommen mögen.

*freundliche Grüsse da lässt und gespannt ist, wie sich das Ganze noch entwickelt*

Treb
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten