1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Robust.exe

Dieses Thema im Forum "OpenSim - Technische Fragen" wurde erstellt von Graf Deluxe, 13. Januar 2011.

1. Graf Deluxe

Graf Deluxe Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu,
    Ich habe foilgendes Problem. Ich habe einen Win WebServer 2008 mit Plesk SmallBusiness10. Dort habe ich mir den Robust servioce konifuriert und gestartet, und auch die Port 8000,8001,8002,8003 freigegeben im Plesk. Wenn ich nun meinen HippoOpenSim viewer öffne, und dort ein neues Grid einfüge dann meine login URI http://deluxe-estate.eu:8002/ eingebe und auf Get Info drücke kommt das er die Infos nicht bekommen kann. Auf dem Win Server läuft alles ohne Probs. Weis wer woran das liegen könnte?

MfG. Graf Deluxe

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden