1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

ROCK for KIDS 4. Benefizfestival

Dieses Thema im Forum "Events (einmalig)" wurde erstellt von Chaness Edelmann, 29. August 2019.

  1. Chaness Edelmann

    Chaness Edelmann Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    4. Rock for Kids Benefizfestival

    Wir freuen uns besonders euch das "Rock for Kids 2019" präsentieren zu dürfen.

    Das Festival geht dieses Jahr in die vierte Runde und wartet wieder mit zahlreichen Attraktionen auf.

    Dieses Jahr gibt es zwei Livesänger, vier Tribute Bands und bisher elf Djanes/DJs.
    Zusätzlich gibt es noch zwei Versteigerungen von JFC Bikes und zahlreiche RfK Merchandise Artikel zu erstehen.

    Die Erlöse aus sämtlichen Programmpunkten gehen dieses Jahr zu 100% weiter an folgende Einrichtungen:

    Ambulantes Kinderhospiz Halle

    https://www.ambulantes-kinderhospiz-halle.de/

    Die Muschel e.V Bad Segeberg

    http://www.die-muschel-ev.de/

    Familienhafen Hamburg

    https://www.familienhafen.de/

    Die einzelnen Infos der jeweiligen Festival Tage werdet ihr auf Facebook, HIER und auch Inworld erfahren.

    Für Auskünfte stehen euch gerne vaga (Chaness Edelmann), Mirja Fessel oder Malcom Rose zur Verfügung.

    Kreuzt euch den Termin 05. - 08.09.2019 schon mal fett im Kalender an und freut euch auf ein geiles verlängertes Wochenende geladen mit klasse Musik und viel Spass.




    Facebook: https://www.facebook.com/groups/391906384580412/

    Weitere Informationen folgen ...
     
  2. Chaness Edelmann

    Chaness Edelmann Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Unter Vorbehalt und ohne Gewehr o_O :facepalm: Gewähr :rofl das vorläufige
    LINE UP
    (Änderungen können immer mal vorkommen und werden euch hier so schnell wie möglich mitgeteilt :notme)

    Do. 05.09.2019

    18 Uhr - Eröffnung MP3-Schubse vaga
    19 Uhr - DJane Black Mamba
    (20 Uhr Versteigerung RfK Merchandise)
    21 Uhr - *Lighthammer mit Schandmaul*
    23 Uhr - DJ Klaus


    Fr. 06.09.

    17 Uhr - Djane Schoggi-Kussi
    19 Uhr - DJ Axel Etchegaray

    (20 Uhr Versteigerung Motorrad von JFC)
    21 Uhr - ? Dizzy Rockstar LIVE ?
    (noch nicht bestätigt)
    22 Uhr - *Kinksters - Saltatio Mortis*
    0 Uhr - DJ Harzer


    Sa. 07.09

    15 Uhr - Djane Lilith
    17 Uhr - DJane Sexy Crazy Wolf
    19 Uhr - DJane Butterfly

    (20 Uhr Versteigerung Motorrad von JFC)
    21 Uhr - Mark Taylor LIVE
    22 Uhr - *TFM - Versengold"
    0 Uhr - Malcom


    So. 08.09.

    14 Uhr - Gottesdienst vaga & Rede zum letzten Tag
    ca. 14:30 Uhr - MP3-Schubse vaga
    15 Uhr - Rush
    17 Uhr - DJ Staubi
    19 Uhr - DJane Hanna Neddings

    (20 Uhr Versteigerung RfK Merchandise)
    21 Uhr - "Lux - Subway to Sally"
     
  3. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    4.037
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    83
    Da habt ihr ja ein volles Pogramm :)
    Ich kenne ja das Projekt und denke die Spendenquittung wird wie immer einzusehen sein für jeden in der Kirche.
     
  4. Chaness Edelmann

    Chaness Edelmann Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Huhu Sumy,

    ja genau, wie immer rechts in der Kirche hinter dem Eingang direkt an der Wand. Dort findet man meist die Überweisungen, bzw. die direkte Antwort darauf mit Datum und meist Uhrzeit, da die Spendenbescheinigungen meist erst am Jahresanfang des Jahres drauf kommen. Dazu gibt es natürlich auch eine SLURL ;)

    http://maps.secondlife.com/secondlife/Rurik/24/165/21
     
  5. Chaness Edelmann

    Chaness Edelmann Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Morgen, am Donnerstag geht es endlich los.
    Das Warten hat eine Ende !!!

    Do. 05.09.2019

    18 Uhr - Eröffnung MP3-Schubse vaga
    19 Uhr - DJane Black Mamba
    (20 Uhr Versteigerung RfK Merchandise)
    21 Uhr - *Lighthammer mit Schandmaul*
    23 Uhr - DJ Klaus


    Und noch eine tolle Nachricht habe ich für euch!

    :D:D:D:D:D Dizzy Rockstar hat für Freitag bestätigt !!! :D:D:D:D:D
     
  6. Chaness Edelmann

    Chaness Edelmann Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    WOW, welch ein Auftakt !!!
    nach der Eröffnung kam DJane Black Mamba auf den Stream und feuerte uns mal eben mit ihren harten Rhythmen durch das Gelände, da gab´s ordentlich was auf die Ohren :thumpup:
    Und als die ROCK for KIDS Bären versteigert wurden, habt IHR ALLE euch übertroffen, was da gespendet wurde hat jeden bisher dagewesenen 1. Tag gesprengt :D
    Dann kamen "Lighthammer" mit Schandmaul auf die Bühne und lieferten eine grandios Show ab :thumpup::cool:
    Abgerundet hat den Abend der DJ Klaus Le Black mit seiner hammergeilen Musik :thumpup:
    Tja, und was soll ich sagen?
    An diesem 1. Tag, dem Donnerstag, kamen ungelogen, 49.534 L$ zusammen ...
    ... und das Benefizfestival geht noch 3 Tage ....


    Und so geht´s weiter mit dem Rock for Kids Festival 2019.


    Tag 2:
    Fr. 06.09.2019

    17 Uhr - Djane Schoggi-Kussi
    19 Uhr - DJ Axel Etchegaray
    (20 Uhr Versteigerung Motorrad von JFC)

    21 Uhr - Dizzy Rockstar LIVE

    22 Uhr - *Kinksters - Saltatio Mortis*

    0 Uhr - DJ Harzer

    Wir freuen uns auf euch ♥ Seid dabei !!!
    Das RfK-Team


    http://maps.secondlife.com/secondlife/Shetland Islands/173/19/2705
     
  7. Chaness Edelmann

    Chaness Edelmann Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ein absolut geiler Abend war das gestern!
    Der Freitag brummte, wurde immer gewaltiger und explodierte förmlich in einem Feuerwerk aus Musik ... ok, das war bischen dick aufgetragen :hey .. oder doch nicht ?
    Wer dabei war weiß es, es war grossartig!!!
    DJane Schoggi-Kussi eröffnete den Abend mit ihrem schoko-süßen Dialekt und heizte die Menge ordentlich auf. Wir hatten sozusagen Heisse Schokolade :notme;)
    DJ Axel, unser ROCK for KIDS Urgestein, vom ersten Tag dabei seit 2015, rockte das Feld und brachte es zum Erbeben.
    Um 20 Uhr wurde dann das 1. Motorrad von Jayra Fantasy Creations - JFC - versteigert und brachte satte 6600 L. WOW, danke den Spendern und Jayra Magic, die auch seit dem 1. ROCK for KIDS 2015 als Sponsorin dabei ist. :thumpup:

    Um 21 Uhr hatten wir dann auch unseren 1. LIVE-Act auf der RfK-Bühne: DIZZI ROCKSTAR :D OMG, grandios, es flogen nicht nur Teddys auf die Bühne :notme;)
    Und dann wurden wir alle gänzlich verzaubert ....
    .... Die Kinksters stürmten die Bühne und lieferten mit SALTATIO MORTIS 2 Stunden lang eine Tribute Show der Superlative ... sooooo geil :icon12:
    Für alle Nachtschwärmer war dann DJ Harzer noch wach und fit genug ihnen vor dem Schlafen gehen ordentlich Feuer zu machen mit geilstem Rock / Metal / Gothik.
    Ach bevor ich es vergesse, dieser Tag 2 brachte 32.031 L$ :thumpup:

    Ganz ehrlich? Wer hier nicht bei ist, verpasst nicht nicht nur "Was", sondern verpasst das Eine, das Ultimative, das irrste und geilste event was ich je erlebt habe .. und das soll was heissen nach 3. vorherigen ROCK for KIDS Benefizfestivals. Die Vielfalt ist der Wahnsinn!

    Heute geht´s aber noch weiter --->

    Tag 3 mit gleich zwei Mega Acts:


    - MARK TAYLOR live in Concert

    - TFM HAUS BAND und einem VERSENGOLD Tribute Concert


    Sa. 07.09

    15 Uhr - Djane Lilith
    17 Uhr - DJane Sexy Crazy Wolf
    19 Uhr - DJane Butterfly
    (20 Uhr Versteigerung Motorrad von JFC)
    21 Uhr - Mark Taylor LIVE
    22 Uhr - *TFM - Versengold"
    0 Uhr - Malcom Rose


    http://maps.secondlife.com/secondlife/Shetland Islands/157/32/24
     
  8. Chaness Edelmann

    Chaness Edelmann Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Entschuldigt bitte mein Versäumnis hier weiter zu schreiben, aber das ROCK for KIDS hat all meine Zeit gefordert. Irgendwann wusste ich nicht mehr was ich zuerst tun sollte und dann ging das hier unter :cry:. Aber mal ehrlich, wer sich interessierte konnte das Programm und die SLURL aus den vorherigen Berichten und dem LINE UP holen ;)

    Aber nun noch mal kurz das Wort zum Sonntag ! :rofl


    IHR SEID SO VERRÜCKT !!! :D
    So ein hammergeiles Publikum, und gespendet habt ihr auf :devil: komm raus :p

    Apropo Teufel :notme

    Aus dem Gottesdienst wurde dann ein kleiner Denkanstoß zu dem, was wir da überhaupt machen mit dem ROCK for KIDS, wozu das da ist und so weiter. Nicht dass ihr das nicht alle schon wissen würdet, aber es war mir ein Bedürfnis euch noch mal was zu erzählen, auch unter christlichem Aspekt. Und es waren sogar gar nicht mal wenig Leute da, ich war angenehm überrascht :inlove:
    Dann übernahm DJ Rush das Ruder mit so herrlicher andächtiger ... ähm ... mit richtig geilem Metal :D voll abgerockt haben wir.
    DJ Staubi, vom "Kinder der Nacht" Club, die in der Zeit zu hatten und ihre Gäste zu uns umleiteten, pflügte die Wiese mit seiner Mucke noch mal ordentlich um, da konnte man nicht sitzen bleiben.
    Statt Hanna kam dann Malcom auf den stream. Gute Besserung noch mal an Hanna, sie musste sich leider krank melden. Und Malcom? Tja was soll frau sagen :hey soooooo geil :D Hammergeile Mucke, tolle Stimmung, es wurde getanzt und gefeiert, und nebenbei ab 20 Uhr danna uch noch was versteigert.
    Ihr glaubt es nicht, die letzten Bären vor der Autobahn :goofy:.... ne, die letzten RfK-Bären mitsamt Kissen und einem einsamen Zwerg wurden versteigert. Und dann kam noch mal der Hammer, also ein Hammer nach dem anderen sozusagen.
    Gesponsert von Sunshine Rose und ... , ich liefere den Namen nach, wurden 2 seltene Gacha-Kutschen. Die sahen aus wie gerade von der Fee aus Aschenputtel aus einem lila Kürbis gezaubert, so wunderschön und romantisch und mit *hust* adult Menü :facepalm::love2::rofl. Alle Erwartungen wurden gesprengt ... alle ... es war unfassbar wie der Spendentopf überkochte.
    DANKEEEEEEEEE:icon12:
    Und dann kamen noch Lux Bar und Concert auf die Bühne und performten ein gigantisches Tribute Konzert mit "Subway to Sally". Ein grandioser Höhepunkt des Abends und ein würdiger Abschluss des grössten und erfolgreichsten ROCK for KIDS bis jetzt!

    14 Uhr - Gottesdienst vaga & Rede zum letzten Tag
    ca. 14:30 Uhr - MP3-Schubse vaga
    15 Uhr - Rush
    17 Uhr - DJ Staubi
    19 Uhr - DJane Hanna Neddings
    (20 Uhr Versteigerung RfK Merchandise)
    21 Uhr - "Lux - Subway to Sally"


    Der Abschlussbericht folgt etwas später, dazu muss ich noch mal inworld, mir die Vorlage von Malcom holen, in facebook steht es schon seit 2 Tagen, aber leider hatte ich RL so mal gar keine Zeit und Möglichkeit was zu schreiben.

    Also bis etwas später .. sagen wir gleich :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
  9. Chaness Edelmann

    Chaness Edelmann Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das "ROCK for KIDS" Benefizfestival, das vom 05. - 08.08.2019 auf "The Forest Mansion" statt fand, ging dieses Jahr in die 4. Runde.
    Vier Tage lang jagte ein Highlight das nächste.
    Wir danken gaaaaaaanz herzlich:

    Den Organisatoren: Malcom Rose und Mirja Fessel

    Den 2 Livesänger:
    - Dizzi Rockstar
    und
    - Mark Taylor

    Den 4 Tribute Bands:
    - Lighthammer
    - The Kinksters
    - TFM Haus Band
    - Lux Bar & Concert

    Den 13 DJanes/DJs:
    - Black Mamba
    - Klaus Le Black
    - Schoggi-Kussi
    - Axel Etchegaray
    - Harzer Bigbear
    - Lilith
    - Sexy Crazy Wolf
    - Butterfly
    - Malcom Rose
    - Rush
    - Staubi
    - Hanna Neddings
    - Galadriel


    und den Sponsoren
    - Club "Kinder der Nacht", Staubkind Wolf (staubkind01), Sexy Crazy Wolf (schwarzehexe7)
    - Jayra Magic von Jayra´s Fantasy Creations - JFC
    - Malcom Rose - ROCK for KIDS Lederjacken
    - Minchen Corvinus - Mi.Co - Fashion & Gacha Kutsche
    - LauraLoop Fashon
    - Sunshine Rose - Gacha Kutsche

    und unserem Ehrenmitglied Kiko Dreamscape, die vom Himmel aus zusah und zuhörte und uns zu Lebzeiten, und darüber hinaus, immer unterstützt hat :icon12:

    Alle Musiker und DJ/anes sorgten für ein breites Spektrum an ROCK-Musik und führten die Gäste zum Teil schon ab 11 Uhr, die süsse Gala :inlove: durch den Tag.
    Neben dem musikalischen Rahmenprogramm sorgten die Versteigerungen der Rock for Kids Teddybären, der beiden Bikes von JFC und von zwei raren Gacha Kutschen, die sehr an Disney's Cinderella erinnerten, für viel Spaß. Die Kutschen waren eine Spende von Sunshine Rose und Minchen Corvinus (seht ihr? Name nachgeliefert ;)).
    Jayra Magic von Jayra´s Fantasy Creations - JFC - stellte einen Bikerezzer auf, von dem aus die Bikes auf der eigens dafür gebauten Strecke getestet werden konnten.
    Minchen und Malcom bastelten noch Rock for Kids Kleidung und boten diese, neben der LauraLoop Kollektion, in jeweils einem Pavillon zum Verkauf an.

    Das ganze Team von "The Forest Mansion", und meine Wenigkeit :goofy:, waren annähernd pausenlos im Einsatz. Die Tänzerinnen, organisiert und geleitet von Mirja Fessel, kümmerten sich beispiellos und unermüdlich um die Gäste mit Informationen, viel Witz und Tanz. Und wenn ich noch eure Namen rauskriege, poste ich sie hier später auch noch :idn1

    Nicht zu vergessen, sind Staubi und seine Frau Sexy Crazy Wolf, die ihren Club "Kinder der Nacht" für die ganzen vier Tage geschlossen, und die Besucher zum ROCK for KIDS umgeleitet hatten. In der heutigen SL Zeit, die eher von Futterneid und Missgunst geprägt ist, keine Selbstverständlichkeit mehr.
    Vielen Dank dafür!

    Alle Einnahmen aus den Gagen, der Tipjars, der Versteigerungen, der Spenden und der Verkäufe der Händler flossen in einen großen Topf.

    Das Ergebnis war überwältigend. Die Messlatte hing schon sehr hoch aber das Rock for Kids 2019 sprengte alle Erwartungen und hat einen Erlös von

    147.308 L$ erwirtschaftet!
    Donnerstag -- 49.534 L$
    Freitag ------- 32.031 L$
    Samstag ----- 20.177 L$
    Sonntag ----- 45.566 L$

    Zusätzlich kommt noch eine RL-Spende meiner lieben Organistin aus unserer Kirche von umgerechnet 18.150 L$ hinzu, dass wir auf eine Summe von
    165.458 L$ kommen.

    Im Vorfeld hatte es schon ein paar Spenden gegeben, so dass wir die Summe auf
    166.980 L$ anheben können.

    Desweiteren wurde nach dem ROCK for KIDS bis jetzt noch mehr gespendet, so dass wir nun auf eine Summe von
    167.641 L$ kommen.

    Bei einem über Linden Lab ermittelten Mittelwert von 363 L$ / Euro ( 394 - 331) sind das
    461,82 €. Was gigantisch, aber eine krumme Zahl ist, also stocke ich es auf und mache daraus glatte 500 €, was bei 4 Kinderhospizen eine Summe von 125 € / Hospiz ergibt.

    Jeder Linden geht voll umfänglich an sein Ziel. Niemand zweigt sich auch nur einen Cent ab. Nach den erfolgten Überweisungen an die Kinderhospize, werden die Überweisungsbelege in meiner/vagas Kirche, und auf The Forest Mansion aushängen.

    Morgen abend, am Donnerstag den 12.09.2019, werden Malcom und ich uns treffen und noch wegen dem 4. Kinderhospiz beratschlagen, welches wir mit in die Spendenaktion reinnehmen möchten, da so viel zusammen kam.
    Also denke ich, ihr könnt ab dem Wochenende oder vlt schon am Freitag mit den Überweisungsbelegen rechnen. Die Spendenbescheinigungen kommen wie meistens, erst im nächsten Jahr, aber ich denke mal Überweisungsbelege sind Beweis genug.

    Nochmal ein gewaltiges DANKEEEEE an euch alle, die ihr mitgeholfen und / oder gespendet habt !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
    Freddy Malhouny und Micky Holder gefällt das.
  10. Chaness Edelmann

    Chaness Edelmann Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Freunde vom ROCK for KIDS,

    wie angekündigt haben Malcom und ich heute das Geld, jeweils 125,00 € je Kinderhospiz, überwiesen.

    Malcom hatte dem Regenbogenland in Düsseldorf und der Muschel in Bad Segeberg das Geld zukommen lassen ..
    .. und ich dem ambulanten Kinder- und Jugendhospiz Halle und dem Familienhafen Hamburg.

    Also insgesamt 500 € !!!

    Inworld könnt ihr in meiner Kirche die Überweisungsbelege auch sehen, bzw, euch aus dem Rahmen ziehen.
    Spendenbescheinigungen werden meist erst im darauf folgendem Jahr ausgestellt.
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Rurik/13/148/23

    Ich habe gerade festgestellt, dass man zwar auf der gleichen sim, aber 3 Parzellen weiter landet mit der SLURL, die ich direkt in meiner Kirche genommen habe. Falls euch das auch passiert, schreibt mich inworld an.
    Erklären kann ich mir das nicht.
    Am Besten kopiert sie euch hier raus und gebt sie inworld in den local chat ein.


    Noch mal ♥lichen Dank allen Spendern!

    Und wir freuen uns schon auf das nächste Mal !!!

    euer ROCK for KIDS - Team
    Malcom Rose, Mirja Fessel und Chaness Edelmann

    p.s. Die Namen der Tänzerinnen liefer ich noch nach, habe sie noch nicht bekommen :cry:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
    Micky Holder und Freddy Malhouny gefällt das.
  11. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    4.037
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    83
    wow da ist ja richtig was zusammen gekommen *Glückwunsch*.
    Bin mal gespannt wo die Leute landen und wir vieleicht ein wenig Besuch in unserem Haus bekommen.
    Aas Tipp ... auf dem Weg zur Kirche fällt man leicht ins Wasser. Einfach den Bodssteg etlang laufen und dann gerade aus, da ist eine unsichtbare Rampe.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden