• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rohre biegen

Es gibt irgentwo einen "Pipe Maker" der genau das macht was du suchst aber frage mich nicht wo ich den herhabe der ist schon 2 Jahre in meinem Inventar und ist leider "no Trans"
 
Ich hab ihn full perm in meinem Inventar, vor ca. 2 Monaten hab ich den als Freebie abgestaubt, ich kann ihn dir heute Nachmittag geben, wenn ich online bin oder in der Zwischenzeit findet sich einer, der ihn dir gibt. Oder du suchst mal nach Pipe Maker bei slx.
 
Prims lassen sich nicht biegen.
Du musst entweder mit Sculptys arbeiten oder du arbeitest mit normalen Prims.

Du rezzt einen Zylinder für ein gerades Stück , dann rezzt du einen RING und machst ihn mit den Reglern im Baumenü zum Halbring für eine Biegung.

An den Enden von diesem Halbkreis dockst du die geraden Stücke an.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten