1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Roleplay-Sim XCESS Adventure - NEWS

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Roya Congrejo, 1. August 2009.

  1. nachdem ich nun in den literaturolymp aufgestiegen bin (ist das eng hier), darf ich euch verkünden:

    so frohlocket und jauchzet, oh ihr gläubigen, göttchen bafi hat euer flehen erhört. ab sofort gibt es das P-Book Vol. 2 in einer kurzen version. es hat sich von 135 seiten auf 79 seiten verkürzt. in der box befinden sich nun beide versionen.

    viel spass!

    p.s. danke für die konstruktive kritik. :)
     
  2. New Nymphvale-College Teil 1.

    das Nymphvale-College ist wieder aufgebaut, nachdem es einem erdbeben zum opfer fiel. da Roya tag und nacht daran gebaut hat, habe ich ihr versprochen, die schule hier vorzustellen. sie ist toll geworden, mein kompliment, Roya. :)

    vorab, mein geschreibsel ist nicht bierernst zu nehmen, dafür habe ich schon zuviel von meiner droge "coffein" intus. zur besseren übersicht nummeriere ich die abschnitte. lernt zuerst mal die hausmeisterin kennen.

    1) guten tag, meine name ist Bafine Rasmuson, ich bin hier die hausmeisterin und führe sie gleich durch die schule. putzen sie sich die schuhe ab, rauchen sie nicht und halten sie ihren rand, sonst stecke ich ihnen meinen stock... erm.... ich meine, das wäre zu freundlich.

    [​IMG]


    2) hier sehen sie nun unsere schule von außen. ich habe sie so aufgenommen, damit sie den schandfleck neben der schule sehen können. eine schmutzige kneipe mit animierdamen. die schlange von bürgermeisterin hatte kein einsehen, obwohl ich ihren mund mit seife *hust* obwohl ich einen widerspruch verfaßt habe.

    [​IMG]


    3) meine damen und herren, wir befinden uns hier in einem der klassenräume. schicken sie ihre söhne und töchter in diese schule und sie können sich beruhigt wichtigeren tätigkeiten widmen, wie sich um ihre plagen zu kümmern. keine sorge, wir werden diese biester fest im griff haben, denn uns ist wohl bekannt, der apfel fällt nicht weit vom stamm. und wenn die nur ansatzweise nach ihnen geraten sind... Roya, haben wir genug pranger im hof?

    [​IMG]


    4) ah, der ort der leibesertüchtigung. werte herrschaften, hier werden wir ihre *hust* sprößlinge zu eisernen kampfmaschinen erziehen. hier wird ihnen drill und gehorsam eingeprügelt. und da so eine sporthalle nicht ausreicht, wird es 30 kilometer lange waldläufe mit steinen gefüllten rucksäcken, wovon jeder 25 kg wiegt, geben. unsere wohlerzogenen schäferhunde Blondie und Rex werden für die sicherheit unserer kleinen zukünftigen soldaten sorgen und ihnen ausreichend motivation zukommen lassen.

    [​IMG]


    5) sie bemerken sicher, dass wir auf hygiene und reinlichkeit besonderen wert legen. die schüler werden jeden morgen und abend kontrolliert. dies erfolgt im rahmen der leibesvisitation. man weiss ja, was die gangster so zu schmuggeln versuchen. koks, shit, knarren... das volle programm. aber nicht in unserer schule! jeder scghüler, jede schülerin bekommt 2 zahnbürsten ausgehändigt. eine für die zähne und die andere... nun ja, nach dem neubau hätte es das klo mal wieder nötig...

    [​IMG]


    6) zur entspannung bieten wir den schülern ein beheiztes schwimmbad im keller der schule. es ist jugendlich designed mit namhaften lüppertz-fliesen und gekachel. schauen sie sich nur das blaue wasser. so rein, so klar. wundervoll. wehe, eines ihrer plagen hinterläßt irgendwelche körperflüssigkeiten darin, es wird nur noch wasser zu trinken bekommen, bis das becken leer ist. klar, haben sie das geschnallt? *wild erbost mit dem stock fuchtel*

    [​IMG]
     
  3. New Nymphvale-College Teil 2

    7) ah, sehen sie nur. das zimmer der bücher und der autorität. hier regiert unser herr, der direktor. wir sind nichts unter ihm. sein stecken und stab trösten uns. er weidet uns auf einer grünen aue. seine gebote befolgen wir jetzt wie auch in der zukunft. oh herr, unser direktor, sei uns armseligen kreaturen gnädig und erhöre unser flehen.... *hust* im zimmer des direktors wird gericht gehalten und prophylaktisch zukünftig straffällige schüler zu diversen strafen verurteilt. es gibt kein entrinnen vor dem blick des herrn. sein auge sieht alles!

    [​IMG]

    8. wundervoll, grandios, sehen sie nur diesen kunstvollen pinselstrich. die wohlgeformten kurven. diese farben und das innere leuchten. das hätte selbst Picasso in seiner blauen phase nicht besser hinbekommen.

    (anmerkung des photographen: "sabber, lechz, gier und geifer")

    [​IMG]


    9) die schlafzimmer der jungen frauen. jaja, hier erkennt man die verspielte weibliche hand. dieses zarte grün, die süßen weißen schlüpfer auf der leine... aha, moment... "Roya" *brüll* hier hängen 3 saubere schlüpfer, zieh sofort einen an, es gibt keinen grund mehr, dass du keinen trägst! komm sofort her!

    [​IMG]


    10) streng nach geschlecht geteilt, das jungenschlafzimmer. jungs, eine warnung. baut ihr mist, seid ihr respektlos... dann bekommt ihr die lehrerin "neben" dem bild. naa, von wem wollt ihr lieber unterrichtet werden?

    [​IMG]


    11) zum schluss, ein rückzugsort *hust* doch wehe ich erwische euch verdammten plagen dort, wie ihr euch versündigt... bedenkt... der rohrstock ist bald wieder gewässert genug, dass er zieht. nehmt euch in acht, oh satansbrut!

    [​IMG]


    meine damen und herren, liebe schüler, ich hoffe, ich konnte ihnen und euch einen kleinen einblick von dieser wundervollen schule vermitteln.

    mal etwas ernsthafter, die schule ist sehr geeignet für leibesertüchtigungen vielerlei art und biologie wird sicher ein pflichtfach sein. nun würden wir uns sehr freuen, wenn noch lehrer, schüler usw. den weg zur schule finden. :)
     
  4. bitte schreib mir mal einer, ob die bilder bzgl. dem college zu sehen sind. ist mein "erstes mal" mit photo-bucket.
     
  5. Silvan Tobias

    Silvan Tobias Superstar

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Alle Bilder sind gut zu sehen.
     
  6. danke schön :)
     
  7. Roya Congrejo

    Roya Congrejo Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    113
    Aaaah *seufz*erröt*augenroll* ...

    Bitte steht mir jemand bei Hausmeisterin Bafine bei, die ist ja wirklich gnadenlos! Jetzt geht die schon die Unterwäsche kontrollieren .... Himmel!!!
    :roll:

    *Mal schnell das Weite such*
    Roya, im CollegeSekretariat leidend

    Ach ja, hier ist der Weg zum College: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
     
  8. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18

    Seuftz zu Schade das es nicht in deutsch ist :-(
     
  9. Roya Congrejo

    Roya Congrejo Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    113
    Pisi Ruby gibt es in SL leider nicht mehr - insofern sucht das neue College auch einen neuen Direktor / Rektorin ... viele bei uns sind übrigends deutsch - zumindest die Owner. Aber es kommt auch internationales Publikum, dann wäre es nett auf "denglisch" umzuschalten ;)

    Sprache hier ist meist gemischt deutsch / englisch - je nachdem wer gerade da ist. Komm doch einfach mal vorbei ... (aber Vorsicht wenn Du Madame Bafine in die Hände läufst *ggg)

    Und wir brauchen dringend gute Teacher! Sonst verwildert hier alles ...
    ;)
     
  10. guten abend, hoch verehrte frau bafine, sehr geehrte damen und herren, liebe schülerinnen und schüler. mit erlaubnis von frau bafine, küss die hand, gnä' frau, möchte ich mich ihnen und euch vorstellen. meine name ist herr robert rasmuson. robert ist ein künstlername. im deutschen läßt er sich zackig aussprechen: robrttt! im französchem lange: rooobääärrrrrr und im englischen sheffield-slang: robbö. somit ein hervorragender einstieg für unsere erste unterrichtsstunde. diese wird das korrekte benehmen gegenüber übergeordneten behandeln. und natürlich die konsequenzen, die sich ergeben, wenn die schülerin oder der schüler versagt. hehe, und das werden sie!

    [​IMG]

    so, die aussagen an der tafel müssen sicher nicht erläutert werden, sie sprechen für sich. andererseits, vielleicht will ich frau bafine auch nur meinen knackigen po zeigen, damit ich vielleicht doch noch eine chance als sportlehrer bekomme.

    [​IMG]

    und zum schluss, liebe schülerinnen und schüler, dieser stock ist zum zeigen da. damit werde ich euch schon das gute benehmen aufzeigen.

    [​IMG]

    ich werde die unterrichtsfächer deutsch, anatomie, kunst und *hust* bdsm unterrichten.

    diesen samstag, den 11. Juni beginnt um 20:00 uhr die erste unterrichtseinheit in bdsm. leider kann frau bafine nicht daran teilnehmen, wie ich hörte trifft sie sich mit den feinen damen der gehobenen gesellschaft zum bridge bei einem gläschen port.


    (es wird kein unterricht über collare, cuffs und dergleichen, sondern rp mit emotes und das ein oder andere mobiliar. außerdem wäre es schön, wenn die ein oder andere lehrerin und der ein oder andere lehrer lust hat mitzumachen.) :)

    edit: ob das rp in englisch oder deutsch stattfindet entscheidet sich dann erst, je nachdem wer dazu kommt.
     
  11. Roya Congrejo

    Roya Congrejo Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gleich - um 20.00 Uhr ist es soweit - wehe es kommt wer zu spät!
    :twisted:

    Taxi: SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    gez. Roya
    Nymphvale College
    Sekretariatsassistenz
     
  12. die schulstunde findet im oberen klassenzimmer statt. die treppe hoch und dann links.
     
  13. so, die erste schulstunde im nymphvale-college ist um. der unterricht wurde in englisch gehalten und ich bin sehr glücklich, dass wir Cy als lehrer gewinnen konnten.

    es hat sehr großen spass gemacht und ich danke allen beteiligten. :)

    die nächsten stunden werden wieder hier und in den gruppen angekündigt. allerdings kann man auch sehr gerne zwischen den offiziellen stunden im college spielen.

    habt spass!
     
  14. Roya Congrejo

    Roya Congrejo Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    113
    HELP - Alien Invsion !!!

    Erks,
    nun ist es passiert - und keiner weiss was sie hier von uns eigentlich wollen :cry: ... jedenfalls hat sich neulich nachts mit dumpfen Dröhnen und viel Qualm und Feuer ein riesiges Raumschiff, die MYSTIQUE, auf unsere unbescholtene Stadt herabgesenkt. Direkt nach der Landung öffnete sich ein Beiboot-Hangar und lauter Ufos sicherten das Landeareal ab:
    [​IMG]

    So sag es dann am folgenden Morgen aus:
    [​IMG]

    Aber puha - die Fremden haben zum Glück nicht gleich alles in Schutt und Asche gelegt und wir durften sogar eine erste Schiffsbesichtigung vornehmen. Hier mal ein Blick in die Beiboot-Hangars:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier die Maschinenräume - keine Ahnung wie so ein riesiger stählerner Koloß eigentlich fliegen kann:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und eine Zentrale hat es sogar auch:
    [​IMG]

    Die Mannschaft des Schiffes scheint sich hauptsächlich aus wilden Amazonen zusammenzusetzen. Hier finden also ihre Orgien statt:
    [​IMG]

    Morgen am Freitag Abend haben die zu einer öffiziellen Eröffnung ihres Sündenbabelschiffes eingeladen. Na das kann ja was werden. :roll: Um 21.00 Uhr MEZ geht die Soundattacke auf den guten Geschmack los. An den Geschützen, äh Turntables heizt Oberamazone SEXINA allen armen Stadtbewohnern ein. Wer uns beistehen möchte ist gerne eingeladen: SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Es soll sogar irgendwas zu gewinnen geben, prämiert wird wohl das beste Space-/Alien-Outfit ... Tickets verteilt ein gewisser Herr Bender am Eingang :razz:
     
  15. Miyu Tatham

    Miyu Tatham Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo ich grade den Bericht von Miss Bafine lese - es gibt ja inzwischen gute und schlechte Nachrichten zu vermelden:
    - Die Gute: Miss Bafine ist zurück und vertritt zeitweise den sich auf Reisen befindlichen Schuldirektor
    - und die Schlechte: Miss Bafine macht morgen Abend Schulinspektion - und alle müssen frisch gewaschen und und ordentlich gekämmt antreten zum Rapport :?

    Und auch ansonsten gibt es einiges Neues zu vermelden, sowohl aus dem College wie auch aus der Stadt in der sich das College befindet:

    Das komische Raumschiff was da im Nordend ohne Landerlaubnis gelandet war, ist inzwischen randalierenden Horden (denen da die wohl Eintrittspreise zu hoch waren) zum Opfer gefallen und wurde restlos dem Erdboden gleichgemacht. Naja, nicht ganz restlos - den Reaktor konnte man wohl bergen und im AKW-Schrammelburg , sozusagen als Herzstück, einbauen. Auch ein paar Roboter konnten wohl noch verwendet werden, die da jetzt noch herumtapern...

    Naja, soweit zur Stadt, alles geht also seinen gewohnten Gang, Irrsinn und Chaos. :roll: Aber im Nymphvale College tut sich einiges, wie ja schon eingangs vermeldet. Nicht nur Miss Bafine hat sich angekündigt, sondern es haben sich eine ganze Reihe neuer Studenten eingeschrieben. Im Sekretariat bemüht sich Miss Petra in aufreizendem Outfit um die Verwaltung, während unser aus Japan stammender Lehrer Nanashi (der warum auch immer "Sensei" genannt werden will) uns Montags im Sportunterricht die Hosen stramm... äh, also auf den Turnmatten fleissig keuchen lässt.

    Mittwochs ist dann Schulinspektion durch Großmutt, äh Miss Bafine, und Freitags haben wir Schulmeeting mit anschliessendem Schwimmen. Montag, Mittwoch und Freitag Abend sind derzeit also die Haupt-Unterrichtstage. Aber auch dazwischen findet der eine oder andere Unterricht statt, wenn sich die Lehrer mal vom Klausuren und Pornos lesen losreissen können und uns endlich mal wieder unterrichten.

    Ansonsten gammeln wir viel in unserem Zimmern herum und hecken irgendwelche Sachen aus. Achja die Zimmer: Die sind ja recht schön, aber langsam wirds eng, sodass zu befürchten steht dass sich einige die Betten teilen müssen. Da gibt noch was ... :roll: . Das komische dabei ist, dass es anscheinend kaum Jungs gibt die sich im College einschreiben, naja die werden noch merken was sie davon haben wenn sie nix gelernt haben. Oder wir erobern uns demnächst ihre Räume. :p

    Und anscheinend werden auch noch Deutsch-Lehrer gesucht - es soll wohl auch noch eine rein deutsche Klasse geben. Also wer daran intressiert ist - schnell melden und einschreiben (Lehrer und Studenten!).

    So, das wars erstma von heute aus dem College.
    Eure Miyu
    (die manchmal auch im Sekretariat hilft)

    Nymphvale College
     
  16. petrachardin

    petrachardin Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo heute abend ist unterricht mit direx miss ganzbaf,bitte erscheint alle pünktlich....
    kisses sekretärin petra
     
  17. Kimberly18

    Kimberly18 Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Girls möchte am unseren College ein Cheerleaderteam gründen wer gerne lust hat mit zu machen ist gerne herzlich eingeladen.kisses Cheerleaderin Kimberly:pink
     
  18. petrachardin

    petrachardin Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi..heute abend ab 20 uhr ist wieder meeting im College
    hoffe auf rege beteiligung

    kisses secretary Petra

    hi. tonight's meeting from 11 pm pdt in college
    hope for active participation

    secretary kisses Petra
     
  19. Kimberly18

    Kimberly18 Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Schwestern habe Probleme mit SL einloggen versuch morgen SL download neu runterzuladen weiß nicht ob es geht.bei mit kommt immer wenn ich mich einloggen will anmeldung fehlgeschlagen es ärgert mich total.hab euch lieb eure schwester kimberly.
     
  20. Miyu Tatham

    Miyu Tatham Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28