• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rollen vergeben?????

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
Hallo weiß nicht wohin damit also hier:))
wieviele Rollen kann ich vergeben???
habe jetzt 10 Rollen vergeben und kann keiner mehr vergeben, warum
oder wie kann ich weitere vergeben für unser Rollenspiel????

bitte Hilfe:((

danke

Moin

Das selbe Problem hab ich auch mit meiner Gruppe, schaut fast so aus als wenn die Anzahl der Rollen pro Gruppe auf 10 begrenzt ist :?

Grüßle Manu 8)

in dem Fall einfach Fliptitler verwenden. Oder, wenn ihr ein Combatsystem benutzte, kann man auch dort meistens über einen Befehl wie /9titel (DCS2) Titel eingeben.

Hey Anne, kommt vermutlich darauf an, welches Sytem ihr benutzt. Aber soweit ich weiss ist es fast bei jedem gleich, evtl. unterscheidet sich nur der Channel.

Also in der Regel "/9title xxx" <- wobei xxx der gewünschte Titel ist

Und mit "/9color xxx" kannst du auch die Schritfarbe anpassen, dazu direkt eingeben die Farbe in Textform (red, blue, lightblue, white, black, yellow, orange, coral etc...) -> um die alle mögliche Farben anzeigen zu lassen "/9colors"

Kannst damit zum Beispiel auch Gruppen farblich kenntlich machen, grobe Einteilung.

Natürlich die Eingaben ohne die Gänsefüßchen (") ;)

Aber wie gesagt, dazu mußt du eines der gängigen Combat Systeme haben, wie unter anderem auch das schon erwähnte DCS2.

Bekommen tust du solche meistens kostenlos in Rollenspielgegenden.
Viele sind auch copy und trans, also keine Probleme damit.

Hoffe, ich konnte helfen, auch wenn ich nicht Arica bin ;)

Gruß Dahlia

Dahlia Rhode schrieb:
Aber wie gesagt, dazu mußt du eines der gängigen Combat Systeme haben, wie unter anderem auch das schon erwähnte DCS2.

Bekommen tust du solche meistens kostenlos in Rollenspielgegenden.
Viele sind auch copy und trans, also keine Probleme damit.

Hallo Dahlia,

das wäre mir aber neu, das DCS2 kostenlos ist.

Das Ding kostet immer noch 75 Lindenmäuse.

Gruß

Mascha

P.S.
Mindestens ein anderes BM/CM-System ist frei.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten