• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rosa Wolke für mich - Ava für andere okay

LeonieLoew

Nutzer
Hallo zusammen,
leider weiß ich nicht weiter. Benutze Firestorm. Mein Problem ist:
- ich sehe mich als rosa Woke, die anderen nicht
- mein Zweitava, der genauso aussieht, genau das gleiche an hat, lädt einwandfrei
- KEINEN Zugriff mehr auf mein INVI, kann etwas hinzufüguen aber nicht ausziehen
- über den Kleidungsspeicher, sprich Koffer, kann ich Kleidung tauschen

probiert habe ich:
- woanders zu starten / laden
- Viewereinstellungen alle runter zu setzen
- Umziehen über den Kleiderkoffer
- über Avatarbefinden, nichts passiert
- übr das Bearbeitungs Ava Menü, keine Veränderung
- Leitung überprüft
- Router
da der 2 Ava einwandfrei lädt, aber ausgeschlossen, daß es das sein kann.

Jemand noch eine Idee?
 
Danke Khufu, leider hilft das alles nicht weiter, weil ich NICHT auf meinen Inventar zugreifen kann :(
Und das Komische ist, mein 2 Ava trägt genau das Gleiche und lädt. Ist mir in 7 Monaten noch nie passiert. Welche Gruppe ist denn das?
 
Marian, kann ich leider nicht. Wie oben beschrieben, kann ich NICHT auf mein INVENTAR zugreifen bzw. ich kann nichts aus schalten. Auch keine Kleider wechslen :( Das ging nur über die Speicherfunktion der ganzen Outfits, sprich den Koffer. Hat aber auch nicht geholfen.
 
Die Daten sind :
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2640M CPU @ 2.80GHz (2793.7 MHz)
Speicher: 3978 MB
Betriebssystemversion: Microsoft Windows 7 SP1 64-bit (Build 7601)
Grafikkartenhersteller: Intel
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 3000

Windows-Grafiktreiberversion: 9.17.10.3040
OpenGL-Version: 3.1.0 - Build 9.17.10.3040

RestrainedLove API: (disabled)
libcurl-Version: libcurl/7.47.0 OpenSSL/1.0.1i zlib/1.2.8
J2C-Decoderversion: KDU v7.9.1
Audio-Treiberversion: FMOD Ex 4.44.61
LLCEFLib/CEF-Version: 1.5.3-(CEF-WIN-3.2526.1347-32)
LibVLC-Version: 2.2.4
Voice-Serverversion: Nicht verbunden
Modus: Firestorm
Oberflächendesign: Firestorm (Grey)
Fenstergröße: 1129x806 px
Schriftart: Deja Vu (96 dpi)
Schriftart Größenanpassung: 0 pt
UI-Skalierung: 1.19792
Draw Distance: 472 m
Bandbreite: 500 kbit/s
LOD-Faktor: 2.5
Darstellungsqualität: Mittel-Hoch
Erweitertes Beleuchtungsmodell: Nein
Texturspeicher: 1024 MB (1)
VFS (Cache) Erstellungszeit: 2018-1-30T11:42:56
Kompiliert mit MSVC, Version 1800
Paketverlust: 190/857.744 (0,0%)
31. Mai 2018 08:24:53 SLT
 
Danke.
RLV hast du nicht aktiv, dies hätte deinen Zugriff zum Inventar verhindern können. Manche Einstellungen sind nicht optimal, aber das ist nun eher nebensächlich.

Ich würde mal eine Sicherung deiner Einstellungen vornehmen: Anleitung siehe hier.
Anschliessend eine saubere Installation durchführen: Anleitung siehe hier.

Dann wieder einlogen, ohne die Sicherung wieder einzuspielen und überprüfen, ob du Zugriff auf dein Inventar wieder hast.

Seit wann hast du keinen Zugriff mehr?

Ich sehe in der Zwischenzeit nach, ob ich einen Jira dazu finde, da Khufu sagte, das mehrere das Problem haben

I
 
Seit heute Nachmittag habe ich keinen Zugriff mehr. Aber wie gesagt NUR mit diesem Ava. Der andere Ava lädt einwandfrei mit dem gleichen Skin, Haar, Kleidung.

Danke...werde ich mal probieren. Ist absolutes Neuland für mich.
 
Was bedeutet eigentlich genau, das du keinen Zugriff auf dein Inventar hast?
A - Öffnet es sich gar nicht, oder B kannst du nichts klicken?

A - auch nicht wenn du Strg+I klickst?
B - kann es vielleicht sein, das du einen großen Hud trägst, den du nicht siehst?
 
Es bedeute, daß er aufklappte, ich aber konnte es nicht anklicken um es zu schließen, was ich trug. Ich konnte aber etwas aktivieren, sprich anklicken, um es zu tragen.

Kleiderwechsel, der auch funktioniert hat, ging nur über den Kleiderspeicher, außerhalb des Inventars, den Koffer.

So ich sehe mich wieder. Hat geklappt. Was immer das Problem war. Es ist jetzt behoben.

Aviava Sparta, ganz, ganz lieben dank für Deine Hilfe. Du hattest noch gechrieben, daß meine Einstellungen nicht ganz perfekt sind. Hast Du da noch etwas, wo ich mich schlau lesen könnte um es besser zu machen?

Midnight Color, danke für die Info.
 
Nun ohne um den heissen Brei herumzureden, ist dein System schwach auf der Brust.
Verwendest du den 64 bit oder den 32 Bit Viewer? Wenn den 64 Bit Viewer, solltest du auf den 32 Bit Viewer wechseln.

Hast du vielleicht eine zweite Grafikkarte eingebaut? Wenn du dir unsicher bist, siehe am besten im Gerätemanager nach.

Bist du mit WLan oder Kabel im Netz? Wenn mit Kabel, die Bandbreite bitte auf 1000

Draw Distance 128
 
Danke Dir Aviava Sparta. Ja, ist es ;) Bin mit dem Lappi inworld, was eigentlich nicht Sinn der Sache ist. Aber mein PC hat den Geist auf gegeben, gleichzeitig mit dem Streik des Autos. :saynoAuto war da erst einmal wichtiger. Probiere mich aber gerade einzulesen, was ich benötige, bei niedrigem bis mittlerem "Taschengeld":sorry: Von daher, offene Worte die gerade heraus sind, immer willkommen. Habe ja auch gefragt ;)

Gut, dann werde ich mal die 32er Version runter laden. Und ich bin über Wlan drinnen.
 
Wenn Du keinen Zugriff auf Dein Inventar hast, aber Hairbase etc. los haben willst, dann probiere doch mal den "Character Test":

Im DEVELOPER Menu von Firestorm auf den Menupunkt AVATAR gehen und dann CHARACTER Test (MALE oder FEMALE). Das setzt Deinen AV auf "Grundeinstsellung / Newbie" retour.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten