• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RosiPosy-Treffen im Dezember :-)

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
:baloon:Huhu Ihr lieben Minis, :baloon:

wir haben Euch nicht vergessen, natürlich findet das Treffen auch in diesem Monat statt :jump:

Wir möchten mit Euch einen Ausflug machen, wohin es geht wird noch nicht verraten, Überraschung :) :ole:


Nur soviel... zuerst wird es nass... und dann wird es kalt *g*

Am besten gebt Ihr Euren Eltern Bescheid das Ihr folgende Sachen mit dabei habt:

- Winter-Wechselsachen zum Anziehen, Schal, Mütze/Ohrenschützer und Handschuhe :)
- Proviant (Essen/Trinken)
- Feste Schuhe


Wir treffen uns am

Samstag, den 17. Dezember
Um: 20:30

Wo: Wird noch bekannt gegeben, bzw. es wird dann über die RosiPosi-Gruppe ein Taxi an jedes Kind oder jedes Elternteil verschickt.

Falls jemand von Euch noch nicht in der Rosi-Posi-Gruppe ist bitte eine Nachricht oder eine IM an Tante Kiki (Katharina Infinity) schicken :)

Wir freuen uns auf Euch!!

Klein-Auri im Auftrag von Tante Kiki
 

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Noch ein Nachtrag um noch etwas mehr Verwirrung zu stiften *grinst breit*...

Ihr braucht Sommer- und Wintersachen :)... Die Sommersachen sollen nass werden dürfen, die Winterkleider selbstverständlich nicht sonst bekommt Tante Kiki womöglich später lauter blaue Briefe ins Postfach geschickt *hihihi*
 

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Weiiiil.... Klein-Auri u. die große Auri und Klein Vunchen und die Tanten und die Mami von Klein-Auri und Klein-Vunchen auch nur am Samstag können und weil die große Auri die Route vom Startpunkt bis zum Ziel hat :)

Ne.. an nem anderen Tag krieg ichs glaub ich nicht hin, wir haben definitiv einen Hinweg den wir nicht einfach per TP machen. Ich könnt zwar auch am Sonntag aber das könnte für andere dann schwierig werden die Montagfrüh direkt wieder aus müssen. Deshalb Samstag.
 

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Boah man soll nix machen wenn man müde ist...

Ich hab eben erfahren das ich was verschusselt hab und sich der Samstag mit was anderem überschneidet... ich muss nur mit Kiki Rücksprache halten wie wir es genau machen... wenn möglich wird Ausflug umgelegt auf nen anderen Tag, Ihr bekommt Bescheid sobald ich Antwort von Tante Kiki hab.
 

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Guten Morgen!

Es gibt ne Planänderung:

Der Ausflug findet statt am:

Sonntag, den 18.03., der Rest wie oben beschrieben bleibt gleich :)

Jetzt kann vielleicht sogar das Ändschen mit.

Daran wird nu auch nicht mehr gerührt oder geschüttelt... das kleine Chaos vorher tut mir echt leid... des kommt halt davon wenn man ne Mini an den Pc lässt :)

 

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Huhu Ihr lieben Minis und Eltern, Tante, Onkel, Freunde und so weiter und so fort :)

Heute Abend gibt es wie versprochen einen schönen Ausflug *smile*... oh ja, das wird ein Abenteuer!

Wir treffen uns zuerst auf der Heimatsim von Klein-Vunchen und Klein-Auri, Taxi : http://maps.secondlife.com/secondlife/Rollo/93/44/39

Uhrzeit: 20:30, wer mag und kann gerne auch schon etwas früher.

Wir laufen dann gemeinsam runter zum Strand von wo aus das Abenteuer dann beginnen wird :)

Für Nichtschwimmer und Minis unter 1,20 m Größe haben wir selbstverständlich Rettungswesesten sowie Schwimmflügel parat. Für trockene Klamotten müssen allerdings Eure Eltern sorgen.

Ganz wichtig: Vergesst Mütze/Ohrenschützer, Schal und Handschuhe nicht denn es wird später ziemlich kalt werden!

Die Eltern können ihre Kinder dann nach dem Ausflug entweder am Zielort abholen (LM wird später dann ausgegeben) oder, so unser Transportmittel nicht abhanden gekommen ist, mit uns wieder zurück zur Heimatinsel der zwei Minis mit fahren und von da dann abgeholt werden.

Auf jeden Fall werden wir heute Abend einen riesen Spaß haben!!

Wir freuen uns auf Euch!
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Also gerade bin ich nach hause gekommen und Mamma hat mich gleich in's Bett gesteckt. Aber ich bin heimlich nochmal aufgestanden um Tagebuch zu schreiben, sonst vergesse ich womöglich bis morgen alles. Es war ja sooo aufregend und daaanz toll!



RosiPosy161218_019
by Leora Jacobus, auf Flickr


RosiPosy161218_015
by Leora Jacobus, auf Flickr


RosiPosy161218_003
by Leora Jacobus, auf Flickr


RosiPosy161218_032
by Leora Jacobus, auf Flickr


RosiPosy161218_025
by Leora Jacobus, auf Flickr


Erst haben wir uns versammelt in einer Tanzschule. Ich hab erstmal einen heißen Kakao getrunken und gerade dachte ich ich seh den Weihnachtsmann ... da ging es schon weiter die Treppe runter durch den Wald zum Strand ... "Halt! Wartet! Ich kann nicht so schnell krabbeln!"


RosiPosy161218_045
by Leora Jacobus, auf Flickr

Und da war der Strand ... und ein Segelboot ... und wir sind alle eingestiegen und haben uns hingesetzt ... und los ging's


RosiPosy161218_063
by Leora Jacobus, auf Flickr


RosiPosy161218_066
by Leora Jacobus, auf Flickr


RosiPosy161218_080
by Leora Jacobus, auf Flickr

unterwegs gab's sogar Zuckerwatte! Danke Tante Kiki! :)


RosiPosy161218_081
by Leora Jacobus, auf Flickr
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Dann sind wir irgendwo gelandet und Tante Kiki hat uns mit dem Auto zum Flughafen gefahren


RosiPosy161218_094
by Leora Jacobus, auf Flickr


RosiPosy161218_098
by Leora Jacobus, auf Flickr

Im Flugzeug gab's keine Sitzplätze aber wir sind heil angekommen und auf dem Schlitten, da gab's dann welche



RosiPosy161218_108
by Leora Jacobus, auf Flickr

Inzwischen hatten wir alle unsere warmen Winterklamotten angezogen denn jetzt waren wir im SCHNEE angekommen!


RosiPosy161218_110
by Leora Jacobus, auf Flickr

Schließlich sind wir sogar noch Achterbahn gefahren- mit Loopings und so! Ein toller Auslug!! Daaanke schön!!


RosiPosy161218_119
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten