1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Rote Gitarren?

Dieses Thema im Forum "SGG - Team Rot" wurde erstellt von Rebekka Revnik, 26. Oktober 2009.

  1. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich fang hier mal an mit nem Thread zu dieser unseligen Aufgabe 2. Lurch erzählts ja gleich jedem *ggg*. Ich fürchte, hier kann ich euch keine grosse Hilfe sein, höchstens als Zuschauer. Ich spiel kein Instrument und singen wollt ihr mich bestimmt nicht hören. Lurch hat nen Treff für heut 21 Uhr bei sich angeregt, das ist leider zu spät für mich. Aber vielleicht fällt euch ja noch was ein.
    LG Reb
     
  2. Annalyse Apfelbaum

    Annalyse Apfelbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Lurch hatte das hier gepostet:

    Hallo Rote!

    Ich besitze einen 25er Stream, kann Land (adult) zur Verfügung stellen.

    Das Einzige, was ich spielen kann, ist Flöte. Aber mein Xcite lagt, also müsst IHR helfen!

    Da nicht viel Zeit ist für die Vorbereitungen, schlage ich als ersten Treffpunkt Morgen, Montag um 21.00 Uhr im SLInfo Beachclub vor.

    Öhm..wer war so begabt, dass er ne Gruppenmeldun machen konnte? Na schnell mal ran.

    Rote vor..noch ein Lied!
    Bewerte diesen Beitrag von Lurch Swindlehurst Beitrag melden Mit Zitat antworten


    Ich will versuchen heute abend gern da zu sein, was ich schade finde ist das sich noch nicht alle Roten gemeldet haben und ich werde jetzt auch nich wieder alle anschreiben.

    Vielleicht trudeln sie ja die nächsten Tage noch ein und wir sollten ein Konzept entwerfen heute abend, das wir ne Band aus Leuten machen die da sein können, wenn ein Event gemacht wird...Werbung soll ja 48 Stunden vorher erfolgen also wirds das ziemlich eng.

    Freu mich auch Meldungen dazu.

    Kleine Idee, Freebie gitarren, nen Dj der ne Hardrocksammlung hat und wir treten als Freestyle-Coverband auf.
    *g*

    Bis später!
     
  3. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klasse Rebekka *gg* wir sind echt ein lahmer Haufen ;-)

    Also des mit dem Instrument/Gesang.... gestehe, ich bin ne Oberniete :oops:

    Evtl. finden wir ja noch was lustiges.

    Bin heute Abend dabei - habe jedoch keine Möglichkeit am FR-SO dabei zu sein, da ich s'ganze Wochenende weg bin.

    Soooo.... ihr roten Schnarchsocken - meldet Euch ;-)

    Mit dem Konzept.... des würd uns echt nicht schaden Annalyse ;-)
     
  4. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sone Gitarre, die von selber spielt, ist das höchste was ich mir zumuten würde. Da hab ich wohl auch ein paar ganz unten im Schrank. Aber wie gesagt, heut Abend kann ich leider nicht.
    LG Reb
     
  5. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *ggg* Dann sind wir schon 2 - hab zwar noch keinen "Gitarrenautomat", leg ich mir aber sonst gerne zu - tönt bestimmt besser als Rebekka und ich im Duo :lol:

    Wenn ich die rote Meute heute Abend finde, berichte ich Dir :)
     
  6. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
    ach ich kann ein Piano bieten, zumindest inworld..und dran sitzen. mehr auch nicht...

    Aber wenn alle Triangel spielen..tri..Angel *wild zwinker* ist auch ne Band^^
     
  7. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ein Piano hab ich auch, aber das ist ... äh ... eher zum liegen ausgelegt *ggg*
    Das lass ich besser zuhause.
    @Lurch: Oh ne Triangel, das ist ja so ein kompliziertes Instrument, nee das schaff ich nie.
    LG Reb
     
  8. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *g* Bei Flügel und Heiligenschein kann ich mithalten Lurch :-D

    Also so n'Piano.... liebe Rebekka.... ich glaub damit müssten wir die volle Punktzahl kriegen *ggg*
     
  9. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Meinste wirklich Angie? Oh da gehen mir gleich ganz schlimme Gedanken durch den Kopf... *gg*
    LG Reb
     
  10. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *lach* Neeee, keine Angst, der Lurch singt nicht ;-)
     
  11. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
    Langsam, ihr Rotnasen, heute Abend sind wir ja in Junapel, also PG^^

    Von daher keine Gefahr, dass das Piano zusammen stürzen muss.

    Überlegt doch mal, ob wir für unsere Orga ne eigene Gruppe inworld brauchen?

    Lurch
     
  12. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Lurch, ne Gruppe Inworld schadet ganz bestimmt nicht, vereinfacht alles, auch mal für kurze Rücksprachen, Fragen etc. Weiss nur nicht, ob alle platz für ne neue Gruppe haben.

    Können ja heute Abend mal alle Meinungen etc. durchgehen - bin mal gespannt ob und wer da kommt ;-)

    P.S: Flügelchen und Heiligenschein nicht vergessen *gg*
     
  13. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    1.964
    Punkte für Erfolge:
    114
    Leider muss ich absagen, nicht nur für heute sondern für die gesamte Aufgabe 2. Meine Onlinezeiten sind eigentlich immer sehr spät, 21 Uhr ist viel zu früh für mich. Ich bin nur ausnahmsweise mal eher online.
    Aber mental und mit Ideen kann ich dienen:)

    Ich bin übrigens im anderen großen deutschen SL Forum in einer Band. Wir treffen uns regelmässig, haben aber viele Mitglieder, da nicht immer jedesmal Zeit hat. Aber wir haben bisher noch nichts auf die Reihe bekommen:)
    Es soll ja auch nur just for fun sein.

    Hier ein link, das war gleich bei unserem allerersten Treffen:
    YouTube - BLACK COMBO

    Öähm, die Musik ist gepushed worden von der Filmregisseurin:):)

    Wir benutzen nun hauptsächlich die Trommeln die man da im Video sieht, die Gruppe hat sie gemeinsam angeschafft und einer hat ein Didgeridoo (wie wird das denn geschrieben?), und jemand anders eine Geige. SL Instrumente wohlgemerkt!
    Man braucht also weder musikalisch noch gesanglich glänzen, alles geht automatisch:)

    Die Instrumente die man im Video sieht standen damals auf einem Uni-Gelände in SL und waren frei bespielbar. Weiterhin weiss ich von einem Strand wo diese Trommeln auch stehen zum freien bespielen.

    Aber bringt das was? Kann man dort ein Konzert starten? Was ist mit den Rechten, Stream usw?

    Weiterhin fällt mir ein, dass wir jemanden im Team Rot haben, der doch mit Events unheimlich viel Ahnung hat: Aladin:)
    Allerdings haben er und auch die anderen 4 Leute die noch fehlten bei Aufgabe 1 sich bisher nicht gemeldet. Wissen sie überhaupt das das Spiel begonnen hat? Wollen sie überhaupt mitmachen? Und wenn nicht, sollte dann nicht die Teilnehmerliste aktualisiert werden?

    Fragen über Fragen...
     
  14. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Lucky - stark, was ihr da auf die Beine gekriegt habt.

    Super Überlegungen, glaub wir gucken heute Abend einfach mal, wer da ist. Dann sollten wir mal alle anschreiben, abklären, wie die Möglichkeiten der einzelnen Leute sind, auch bezüglich Onlinezeiten etc.

    Schade, dass nicht teilnehmen kannst. LG Angie
     
  15. Annalyse Apfelbaum

    Annalyse Apfelbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab bei Team Blau (Danziel) angefragt, wie gestern besprochen, ob wir den Event gemeinsam durchziehen.
    Antwort steht noch aus.
     
  16. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    War denn gestern jemand beim Treffen?
     
  17. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr Lieben

    Sorry, wollt nachstehendes noch absegnen lassen, hab aber noch keine Rückmeldung erhalten, damit Ihr nicht noch bis in alle Ewigkeit auf mich warten müsst, post ich des jetzt einfach mal:

    1. Besprechung Aufgabe 2 (Musikgruppe)

    Aufgabenstellung:
    http://www.slinfo.de/vb_forum/slinfo-grid-games/62380-aufgabe-2-musikgruppe.html


    Teilnehmer Besprechung:
    - Annalyse Apfelbaum
    - BukTom Bloch
    - Leonhardo Regenbogen
    - Lurch Swindlehurst
    - Angie Vita

    Termin für die Show: Sonntag, den 1. November 2009 Zeit: 21:00 Uhr*

    Ort: SLinfo HQ auf Junapel

    * falls eine gemeinsame Show mit Team Blau möglich ist, ist der Beginn auf 20:00 Uhr geplant

    Team Rot stellt eine Musikgruppe mit einem selbst getexteten Rap samt Instrumenten und sollen von „Cheerleadern“ unterstützt werden.

    Aktionen:
    Annalyse Apfelbaum klärt mit Team Blau einen möglichen gemeinsamen Event ab
    BukTom Bloch düftelt nen Song samt Text aus
    Lurch Swindlehurst stellt seinen Stream und Bildschirm zur Verfügung und filmt den Event von Team Rot
    Angie Vita schreibt die noch fehlenden Teammitglieder an


    Teilnehmer Musikshow (Stammbesetzung):
    Annalyse Apfelbaum
    BukTom Bloch
    Leonhardo Regenbogen
    Lurch Swindlehurst

    Wir suchen:
    - Musiker / Sänger
    - Cheerleader / Tänzer
    - Hersteller für Fanshirts
    - Hersteller für Fanschilder
    - Animation für Cheerleader / Tänzer (werde mich heute Abend mal umsehen)

    Unser Quartett ist für jede Hilfe/Unterstützung auf der Bühne dankbar, sei dies als Musiker, Sänger oder Tänzer – greift zu…. so lange es noch freie Plätze hat ;-)

    Nächster Besprechungstermin: Mittwoch, den 28. Oktober 2009 um 22:00 Uhr im SLinfo HQ auf Junapel

    PS: Hoffe, ich hab durch die lange Voiceleitung in die Schweiz nicht die Hälfte überhört, manchmal war echt funkstille bei mir *-*
     
  18. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sonntag abend ist bei mir ganz schlecht, Sonnabends wär mir lieber. Aber dann können wahrscheinlich andere nicht, also ists egal.
    Ich könnte mit den Hüften (als Tänzerin/Cheerleader) oder mit ner Klampfe (als Pseudo-Gitarristin) wackeln. Alternativ wär ich auch mit ner Statistenrolle im Publikum zufrieden (wenns denn klappen sollte).
    LG Reb
     
  19. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
    Servus,

    also Video läuft, habs gestern noch ausprobiert. Wir können den Videostream dann auf live.tv speichern und so der Orga noch Jahre später das Vergnügen gönnen^^.

    Tschödele
     
  20. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super schade Rebekka - bin leider auch s'ganze Weekend verhindert.

    ...Hüften wackeln tönt schon nicht schlecht und des noch mit Klampfe *gg* Du wirst sie alle vom Hocker reissen...

    Luuuuurrrrch... wehe des klappt nicht mit dem Film.... ;-)