• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rote Gitarren?

Also.... habe folgende "Mitglieder" angeschrieben:

• aladin Bourne
• AmilyShivana Singh
• angel Sicling
• Dragonwings Yalin
• FaLLenAnqeL Fairey
• Vivienne Clary

Nicht gefunden (ich gestehe... ich bin ein Blondie... evtl. mach ich was falsch.. oder so)
• Michele Hazelnut

Nicht angeschrieben, da ich mein, dass sich diese Mitglieder bereits gemeldet haben:
• cleo Rexie
• Lucky Bekkers (hat sich auf jeden Fall gemeldet) ;-)
• summse Sands

Hab ich noch eine/n vergessen?!?
 
Hallo und guten Abend.

Also ... einen Song (Rap) schreiben und texten ...

Na ja- ich habe es so verstanden:

Lurch hatte da doch diese Djembe (Trommel).
Und die macht doch ansehnlich Rythmus.
Er hatte sie mir geliehen (Danke nochmals).
Habe sie dann aber sofort 2 X gekauft und an Lurch zurück.
Das zweite Exemplar schenkte ich Annalyse- so haben wir da nun doppelte Redundanz.
Zwei weitere (andere) Trommeln besorgte ich zwecks dreifacher Ersatzredundanz.
Eine Warlock- Gitatarre (wohl ohne Sound, aber mit etwas ani) die copy und trans ist haben wir ja auch.

Im Gespräch war auch meinen "Avatarlied- youtube-clip" sozusagen als "Vorgruppe" auf einer Leinwand zu zeigen (da ein einziger song ja nicht so gaaaaanz abendfüllend ist).

Wenn mir jemand einen Link zum roten Logo gibt (oder sachdienliche Hinweise) mache ich gern noch ein paar "Demonstrationsschilder" daraus.

Und hier nun der Text - den man natürlich noch ändern, oder völlig umschmeißen kann (aber sollte ja ein Rap sein):

***


Rotgruppen- Rap
_______________

Ja das ist jetz' nich wahr !
Ihr seid wirklich alle da?
Ja, nee, ok, is' klar !
Da,da,da,da,da,da, DA!

Was die da so verspritzen
die Reporterfritzen,
ham' die denn ein' sitzen,
ja, die ham' doch wohl ein' sitzen ?!

Ja die schrei-ben doch, Se-cond Life is' leer,
-mir scheint die ham' wohl zuwenig Ver-kehr!
ja, mir scheint- die ham' zuwenig Ver-kehr-

-in unserer Welt, hier im (E)S - (E)L.
Jetzt schaut mal wirklich hin- aber: schnell, schnell, schnell !
Jetzt schaut mal wirklich hin- aber: schnell, schnell, schnell !!

Wir sind nich' gern alleine-
und wir stell'n was auf die Beine,
da brauchts auch keine Scheine-
kapiert doch endlich mal, was ich hier jetzt meine!
kapiert doch endlich mal, was ich hier jetzt meine!!

Bei (E)S - (E)L - Info. Da gibt es dies und gibt es das!
Und ich sach' Dir Alter, ej, - das macht auch noch Spass !
macht voll Spass und Du lernst auch noch was !

Und jetz' pass mal auf
wir setzen noch eins drauf
wir hauns' Dir um die Ohr'n-
nie aus dem Hirn verlor'n !
Wie sagen Dir was fetzt,
wir sagen Dir es jetzt-
jetzt, jetzt, jetzt, jetzt,jetzt, jetzt, jetzt, jetzt !

Da gibts ne' rote Gruppe-
und die ist keinem Schnuppe,
Augen auf, Alter- und zugehört Puppe
Da gibst die schönsten Typen und die klügsten Bräute,
ihr werdet heulen, wenn wir weg sind Heute !
Ihr werdet heulen, wenn wir weg sind Heute !!

JAAAAHHH !

***

Hier noch ein Link, zu einer * HUST * gesanglichen ... Interpretation .... selbigen Textes:

http://www.w998f9622.homepage.t-online.de/media/6ccf4e769304460affff80d8ac144232.mp3

MfG
BukTom
 
...

Lurch: Danke. 21 Uhr = ok.

Anna: Danke. Zuwenig "rot" ... noch was dazu? Sollte ja
a) SL b) Forum c) Rote Gruppe rein - und ich wollts dann nicht zuuu lang machen ?

Mit schläfrigen Grüßen
BukTom
 
Wie sieht das eigentlich mit roten Fanartikeln aus?
Fähnchen oder Schilder?
(Vielleicht mit dem tollen Wappen drauf was wir haben?)
 
ich würde mcih als tänzerin zur verfügung stellen.. sofern mir meine rl arbeit nicht wieder dazwischenfunkt.. und da ich morgen (mittag) spätdienst habe, kann cih leider schon wieder nicht erscheinen..
*grummelt*

aber eine gruppe inworld wäre auch nicht schlecht, da man so leichter kontakt aufnehmen könnte

der text ist echt gut ...
 
Ich bin leider auch ab 20 Uhr verhindert. Vielleicht wär auch mal ein früherer Zeitpunkt möglich.
Wie sieht es denn überhaupt mit einem Namen für die Band aus? Ich finde wir sollten einen haben, schon wegen der Vermarktung *ggg*
LG Reb
 
Blutrot...wenn ich an unseren Gesang denke, der vermutlich Ohren bluten läßt
knallrot...man muss schon nen Knall haben öffentlich zu rappen
dunkelrot..wie die Birne die die Vortrgenen haben werden
leuchtendrot..wie ich an unseren Sieg denke

..nur ein paar Vorschläge zum Namen *feixt*
 
21:00 Uhr reicht mir definitiv nicht, 22:00 Uhr wär schon knapp geworden - isch guck mal.

Habe folgende Rückmeldungen auf die fehlenden ROTEN erhalten:

• FaLLenAnqeL Fairey - wird nicht an dem Game teilnehmen
• Vivienne Clary - Vivi ist im Team auf jeden Fall dabei und kommt nach Möglichkeit heute Abend - hat wie die Meisten, auch nicht immer Zeit. Herzlich Willkommen Vivi <3
 
...genau Leonhardo!!

Namen: ..

Die Rot-SL-öffel.

Second RED.

Die e-Rot-iker.

RedRap.

RotinSL.

SLiRed.

The e-Rot-ics.

The Redbounds.

Swapps Rote Rotte.

The GetReds.

Roträppchen.

Rap-el-Rot.

The red Ones.

Redordead.

Redordered.

Red or Nothing.

Virtual Red.

e-Red.

Red Info.

Rottorrot.

Rotton.

Red Champions.

Redwin.

The Redwinners.

Rotinator.
...

MfG
BukTom
 
Update:

Ich habe gestern ein paar witzige Anis von Katta bekommen, können wir heute abend ja mal ansehen, wir solten sehen das wir einen FANordner packen, mit den shirts, den anis und vielleicht auch dem text, dann können wir das direkt beim Auftritt verteilen und das Publikum kann sich mit dan anis beteiligen..irgendwie so, lach..

Angie war auch unterwegs und hat ein POMPOMoutfit entdeckt, und auf ihrem Häuschen ein paar Dancelines hingelegt die wir ausprobieren dürfen:

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Vielleicht treffen wir uns gleich da?
Sie kommt später auch noch dazu.


Nachtrag:
Ich hatte grad noch ne coole Idee, wie wärs denn weil ja noch Halloween wochenende ist mit Kostümen, Angie hat nämlich den Thriller dance als tanz da zu liegen.....Zombies Grusel, irgendwas?
 
... hier mal zwischendurch die Version 2.2 des Textes:

(Silbenzahl war zu schwer zu rappen / singen):

"
Ja das ist jetz' nich wahr !
Ihr seid wirklich alle da?
Ja, nee, ok, is' klar !
Da,da,da,da,da,da, DA!

Was die da so verspritzen
die Reporterfritzen,
ham' die denn ein' sitzen,
ja, die ham' doch wohl ein' sitzen ?!

Ja die schreiben
(E)S-(E)L is' leer.
Haben da -wohl zuwenig Verkehr.
Ja- haben echt- zuwenig Verkehr-

-in unserer Welt, hier im (E)S - (E)L.
Schaut mal genau hin- a-ber: schnell !!
Schaut mal genau hin- a-ber: schnell !!

Wir sind nich' gern alleine-
und wir stell'n was auf die Beine,
da brauchts auch keine Scheine-
kapiert doch endlich was ich da meine!
kapiert doch endlich was ich da meine!


Bei (E)S - (E)L - Info.Gibts dies und das.
Und Alter -das, das macht auch noch Spass !
Spass genau- und lernst auch noch was !

Und jetz' pass mal auf
wir setzen noch eins drauf
wir hauns' Dir um die Ohr'n-
nie aus dem Hirn verlor'n !
Wie sagen Dir was fetzt,
wir sagen Dir es jetzt-
jetzt, jetzt, jetzt, jetzt,jetzt, jetzt, jetzt !

Da gibts ne' rote Gruppe-
und die ist keinem Schnuppe,
Augen auf, Alter- zugehört Puppe
Die Ro-ten sind die cools-te Truppe!
Da gibst die schönsten Typen, die klügsten Bräute,
ja. wir. hier wir. sind die coolsten Leute!!
Und schnappen uns die MEIS-TEN Kekse Heute !!

JAAAAHHH !"

MfG
BukTom
 
Lurch hat gestern das Videotracking und -streaming getestet. Es funktioniert!

Den Gruppennamen haben wir schon: Die Roten. Fanden wir nicht gut es noch zu ändern, ich hoffe ihr stimmt uns zu.

Vivienne macht ein Fanshirt und eine Kette mit dem Wappen für uns, eine Fahne hab ich schon (Danke für das Wappen!), BukTom wollte evtl. auch noch,.....

Dann haben wir die Tänze gesichtet und eigentlich für gut befunden, diverse Spring-, Hüpf- und Tanzanimationen, die man mit PomPoms verwenden könnte, gibt es jetzt auch.

Den Text hat BukTom wie oben zu lesen, eingeändert und wegen besserer Sprechsingbarkeit (wie erwähnt) die Sätze leicht gekürzt.

Die Jembes haben wir ausprobiert und festgestellt, das Rappen gar nicht so leicht ist. Aber wir haben uns schon etwas eingefunden.

WIR BRAUCHEN NOCH GESANGLICHE UNTERSTÜTZUNG. Je mehr wir das aufteilen desto schöner wird es (und einfacher)...

Es gibt noch musikalische Unterstützung, ich hab´gestern spät abends noch, nach einer Analyse verschiedener Möglichkeiten einen Bass gekauft (sponsored for the Forum and the Event By BukTom, dem ich das Geld aber wieder zurückzahlen werde, weil ich das Teil sowas von klasse finde...lach..., dadurch kann ich jetzt wahlweise Bass oder Gitarre spielen. Ein paar schöne Sounds die zu den Jembes passen habe ich schon rausgepickt. Müssten wir dann gemeinsam entscheiden, was am besten klingt.

(Ach ja, der Bass ist blutrot mit schwarzen Tribals auf weiss (hihi).

Fehlen würde mir jetzt noch die Entscheidung der Frage wegen der Outfits, die ich weiter oben hatte und wer denn definitiv Sonntag alles um 21:00 parat steht.

Nächste geplante Besprechungen: Heute Abend spontan (?), morgen abend (?), und samstag nachmittags irgendwann,...meldet Euch zu Wort.

Ich werde mich heute an Gestures versuchen zwecks Animation der Tänzer.

*ächztundwinkt*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten