• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RP hilfen für combat und co

Nette Idee, Commander. Aber eine Stadt kann man leichter besiegen, viel leichter - Brunnen vergiften z.B. OK, wir Wüstlinge kommen ja nicht auf solche Ideen, weil das ein derartig todeswürdiges Verbrechen ist... *grusel* allein schon der Gedanke daran...
 
irgendwo hatte ich einen treebock gesehen der konnte das

oh das wäre schon

stell dir mal vor es ist Nacht in der Wüste vor dir die gefangenen gefesselt im sand und hinter die eine brennende ausgeplünderte Stadt.

oh ich werde romantisch *g*
 
fragen sind immer noch offen und keiner kann sie wirklich beantworten weil viele nur alles zerlegen können aber wirklich niemand sich mal mit rahmenbedingungen beschäftigt hat

was exo *und ich danke ihm dafür* das er es zumindest ohne anlauf verstanden hat weil er offen für dinge ist....ihr seit euch alle am aufragen über kurzsatz roleplay seit aber nicht bereit konstruktiv mitzuarbeiten

um dieses kurzsatzroleplay zu interbinden bei den emotes

ihr zerpflückt quasi jeden emote den ich gepostet habe aber könnt nicht wirklich einen konstruktiven beitrag leisten wie es wirklich geschehen soll

und einige haben echt bewiesen das sie besser auf einem allgemeingültigen council warten sollten um gewissen rahmen bedingungen zu bekommen.

sollte sich ja mal jemand nicht nur die hälfte von etwas duchlesen kann er mir ja mal die antworten per pn schreiben welche ich doch gerne von euch hätte

siehe thread irgendwo sind da ein paar sachen offen die mal wirklich festgelegt werden sollten

@judy
ich kenn da ne adrian serapis aber die hat nur eins im kopf...
 
*schüttelt traurig den Kopf*

Freunde, laßt es sein. Manche Menschen sind lernresistent. Investiert Eure Kraft anderswo. Manch Padawan muß man als verloren ansehen. *seufzt*
 
Landraver Beerbaum schrieb:
fragen sind immer noch offen und keiner kann sie wirklich beantworten weil viele nur alles zerlegen können aber wirklich niemand sich mal mit rahmenbedingungen beschäftigt hat

was exo *und ich danke ihm dafür* das er es zumindest ohne anlauf verstanden hat weil er offen für dinge ist....ihr seit euch alle am aufragen über kurzsatz roleplay seit aber nicht bereit konstruktiv mitzuarbeiten

um dieses kurzsatzroleplay zu interbinden bei den emotes

ihr zerpflückt quasi jeden emote den ich gepostet habe aber könnt nicht wirklich einen konstruktiven beitrag leisten wie es wirklich geschehen soll

und einige haben echt bewiesen das sie besser auf einem allgemeingültigen council warten sollten um gewissen rahmen bedingungen zu bekommen.

sollte sich ja mal jemand nicht nur die hälfte von etwas duchlesen kann er mir ja mal die antworten per pn schreiben welche ich doch gerne von euch hätte

siehe thread irgendwo sind da ein paar sachen offen die mal wirklich festgelegt werden sollten

@judy
ich kenn da ne adrian serapis aber die hat nur eins im kopf...


hmm vor einem halben jahr haben andere leute in diesem forum wegen der art und wiese wie, denkpausen bekommen.

@vila
vila zum verloren sein muss man erstmal erleuchtet sein.
 
Eine Geschichte:

Kommt der neue Junge in den Fussballverein und sagt zum Trainer:
"Hey, Trainer! Ich bin total der Fußballfan und würde super gerne bei euch mitspielen!"

Der Trainer freut sich, weil er immer gerne neue Spieler aufnimmt, doch schon im ersten Training zeigt sich, dass der Junge irgendwie unmotiviert ist. Anstatt gegen den Ball zu treten pflückt er auf dem Spielfeld Gänseblümchen. Wenn der Ball zu ihm geflogen kommt zieht er den Kopf ein und läuft weg. Das wundert den Trainer sehr. Also stellt er den Jungen zur Rede.

"Hey, du wolltest doch in die Fußballmannschaft, aber du strengst dich ja gar nicht an!"

Der Junge, schaut den Trainer nur frech an und sagt grinsend:
"Ja, ich hab auch keinen Bock auf Fußball, ich bin eigentlich nur hier weil auf dem Platz die besten Gänseblümchen wachsen!"

Der Trainer wird rot, man sieht wie ihm die Zornadern anschwellen...doch dann sagt er:
"Ok, du darfst hier bleiben, aber wir machen ein paar Regeln. Pro Spiel musst du dreimal gegen den Ball treten, zweimal einen Gegner attackieren und einmal einen Kopfball machen."

Der Junge lächelt fröhlich und schlägt ein.

Von nun an tritt er pro Spiel dreimal gegen einen Ball, versucht zweimal einem Gegner den Ball abzunehmen und macht einen Kopfball. Danach setzt er sich hin und pflückt Gänseblümchen. Er ist der schlechteste in der Mannschaft und niemand kann ihn gut leiden, bis zu dem Tag als der zweite Junge kommt der Gänseblümchen mag und dann kommt der dritte und vierte und der fünfte. Schließlich dauern die Spiele der Mannschaft nur noch ein paar Minuten, denn danach sitzenn die meisten Spieler selig im Gras und rupfen die wundervollen Blumen aus.

Da grämt sich der Trainer sehr und sagt zu sich selbst:
"Hach, hätte ich doch niemals diese blöden Regeln eingeführt, dann wären wir vielleicht weiterhin ein Fußballverein und kein Gänseblümchenpflückverein"

------------------------------------------------------------------------------------

Man ersetze "Fußball" durch "schreibfreudiges goreanisches Rollenspiel" und "Gänseblümchen" durch "Counterstrike Herumgeballere ohne Rollenspiel"
 
Landraver Beerbaum schrieb:
ihr zerpflückt quasi jeden emote den ich gepostet habe aber könnt nicht wirklich einen konstruktiven beitrag leisten wie es wirklich geschehen soll
...

Landraver,

es gibt kein "wie es wirklich geschehen soll". Willst Du den Spielern vorschreiben wie sie was sagen oder emoten oder wie sie sich gefälligst auszudrücken haben? Wenn es das ist, was Du willst, dann ist es das Ende der individualität. Es ist eben wie überall, der eine drückt sich gewählt aus, der andere spricht dialekt. Der eine mit blumigen Worten, der ander ziemlich direkt.


Es kommt immer drauf an, wo ich gerade bin, was ist mein Umfeld. Lass doch die Leute spielen wie sie wollen. Der eine nimmt sich ein Beispiel und und lernt jeden Tag. Die anderen, die können oder wollen nicht anders als sie es tun. Die ändern sich nicht.

Landraver Beerbaum schrieb:
@judy
ich kenn da ne adrian serapis aber die hat nur eins im kopf...

Ja und?

Es gibt nur eine Adrian, was willst du mir damit sagen? *seufz*
Frage Sie nach Tahari Dunes, dann wird Sie dir sagen, ich hätte den Ubar töten müssen. Ich habe gezögert, ich musste an meinen Vater denken. Ich habe einen hohen Preis dafür bezahlt, ich bin weggelaufen, weil ich den paar überlebenden vom Tribe nicht mehr in die Augen sehen konnte.
Von Zeit zu Zeit sehe ich Adrian noch. Besser gesagt wieder. Es hat danach lange gedauert, 6 Monate oder so, doch es ist dieses ganz gewisse etwas welches uns auch zusammen geführt hat. Ich spüre es noch wie in den ersten Minuten, dieses Herzklopfen, diese Atemlosigkeit, obwohl wir uns erst mal 2 Stunden gegenseitig gejagt haben. Obwohl ich, nüchtern betrachtet, nicht den Hauch einer Chance gehabt habe. Sie hat mit mir gespielt, sie hat jedoch auch gespürt,dass es mit uns etwas ganz besonderes war. Sie hat es zugelassen, dass wir Auge in Auge mit gespanntem Bogen uns gegenüberstanden, ich weiss nicht wie lange, bis wir plötzlich wortlos die Bögen auf den Boden gelegt haben und uns umamrt haben. Wir waren danach wie Zwillinge, Wir haben uns wortlos verstanden. War Sie in Gefahr, habe ich es gespürt.

Ja, so war das mit uns, bis eben diese dumme Sache mit dem Ubar von Tahari Dunes passiert ist. Die spärlichen Reste vom Tribe haben mir ja alle für mein versagen verziehen, aber ich konne nicht über meinen Schaten springen. Ich musste weg, es ging nicht mehr anders.

Das ist was ich unter Entwicklung von einem Character verstehe. Dinge welche im Roleplay passiert sind welche einen prägen und für sein späteres Spiel formen. Ich trage jeden Tag meine seitherigen Erlebnisse wie in einem Rucksack mit mir herum. Wenn nun so ein ich sage mal, Ballerspieler kommt, welcher mit Gor überhauptnix am Hut hat, dann tue ich mir etwas schwer, wenn der dann meint, er müsse dinge tun, welchen meinen Character eine andere Wendung geben müssen. Erst gestern hatte ich so einen Fall, ein Ami, welcher sagte, warum stellst du dich so an, kannst doch morgen einfach wieder da anfangen wo du heute morgen warst.
Er hat lausig gespielt, ist trotz meiner Fesseln munter rumgerannt, immer wieder nachdem ich ihn in IM drauf angesprochen habe und ihm gesagt habe, wenn er weiterhin so rumalbert, dann verpasst ihm mein Dolch eine Auszeit um mal etwas über sein "Goreanisches" Verhalten nachzudenken. 5 Minuten später kam rein zufällig ein anderer Ami um ihn freizutauschen. Habe ich dann auch gemacht. Ich war froh ihn los zu sein. Kaum ne halbe Stunde später sind dann ein paar dieser Haudraufakrobaten aufgetaucht und haben versucht mich und meine drei anderen Sis aufzumischen. Wobei Sie es ganz geziehlt nur auf zwei von uns abgesehen hatten. Das als Nachtrag zu Deinen so hochgelobten US-spielern.

Gruss

Judy
 
gutes beispiel judy wie man auf leute ragieren kann die rp gegeneinander betreiben wollen...kostet aber zeit und energie...

und überrascht mich da das us-spieler waren :wink:
 
Tal Manu,

ja, wobei die Sache noch fast ein tragisches Ende genommen hätte,
kurz nach dem die Kerls eingetroffen waren bin ich gecrasht, dabei hat sich irgendwie mein CM verabschiedet. Leider merkt man das wenn man im Mouselook ist nicht, solange das HUD noch angelegt ist. Mir ist nur aufgefallen, dass deren CM sich nicht gerührt hat als ich den einen oder anderen in den Dreck geschickt habe. Erst hatten wir gedacht, die haben irgendwas mit dem CM angestellt, also gecheatet. Aber, heute morgen ist es mir klargeworden, dass ich es war der betrogen hat. Mein CM war weg und desshalb hat sich deren CM gar nicht melden könne als sie in den Dreck gefallen sind.

Desshalb immer erst mal den Fehler bei sich suchen und dann bei anderen. *seufz*

Judy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten