• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RP in Empire City

Westi Oconnell

Neuer Nutzer
Servus und seit gegrüßt.

Das RP Empire City hat seine Tore geöffnet.

Empire City ist eine kleine Amerikanische Stadt was viel zu bieten hat.
Es gibt mehere Bars und Restaurants, Polizei, Feuerwehr, Krankenhaus, Busunternehmen, Stadtwerke, Ausgebautes Straßennetz und auch
die gute alte MAFIA. Man kann aber auch weit aus mehr machen. Wiewähre es mit einem Lieferunternehmen? oder als Tankstellenwart?
Wir haben auch dort viele Shops zu vermieten und auch Wohnungen.
Es ist auf jeden fall eine Empfehlung vorallem die Cadillac Bar.

Gespielt wird alles über das DCS systhem.

Wir haben uns gerade erst aufgebaut und freuen uns über jeden Spieler.

Gebt unter Suche Empire CIty ein und ihr gelangt auf direktem Wege zu uns.

Also Wir sehen uns in Empire City
 
Das was Viola fragt, steht da nicht drin. Da steht Stadt usw, nichts über die Zeit, nichts über die Zielsetzung des RPs....... nichts über eine eventuelle Geschichte dazu ;)
 
Geh hin schaus dir an , dann hast du alle Antworten, erkennbar wann es spielt am Baustil. Thema? eine Kleinstadt (ähnlich Palermo oder Sizilien) was aber gesagt wurde oder hast du keine Fantasie ? Gewallt bestimmt ist ja eine Mafia vorhanden. Sex wird sich ergeben.
Man braucht nur richtig zu lesen.
 
Ach Du möchtest einfach nur herumkritisieren, ok, das muss man ja nur wissen.

Mir war nicht bewusst, das man keine Fragen stellen darf zu etwas, das nicht in der Vorstellung steht, wenn man es sich ja in Sl ansehen darf. Ich bitte um Verzeihung.

Thema eine Kleinstadt ist auch süss. Sagt ja auch so viel aus

Edit. nur damit ich nicht missverstanden werde. Ich wollte die Vorstellung keineswegs kritisieren sondern habe aus Neugierde nachgefragt.
 
Dada, du vermutest aber auch nur.

Und mit Sizilien liegst du aber daneben, es ist eine amerikanische Kleinstadt. Und so einfach ist die Zeit am Baustil auch nicht zu erkennen. Und Sex kann sich nicht ergeben, ausser es ist adult.

Mich würde die Sprache noch interessieren, und ob es bestimmte Spieltage gibt.

Und für Faule, eine LM ;-)
 
/me lehnt sich zurück, macht sich eine Zigarette an und sieht hier grinsend zu

/me hustet und murmelt "War Sizilien nicht eine Insel und keine Stadt ?"
 
Ich bin mal kurz hingehüpft.

Es sieht aus wie Jetztzeit, obwohl amerikanische Städte auch oft alt aussehen. Und es ist eine Maturesim, also kein Sex, zumindest nicht öffentlich.

Viel mehr kann man nicht sagen.
 
Jo große diskussion ich sehe schon ^^

Also das RP ist angesiedelt in der Modernen, am Landepunkt erhaltet ihr auch gleich das Regelwerk, was so ein wenig die Richtlinien eingrenzt.
Gewalt, klar ist ja Mafia bei und geschossen darf auch. Nur das ganze soll auch einen RP hintergrund haben. Wildes geballer wollen wir dort also nicht. Eine Geschichte gibt es nicht so recht. Denn es soll eher eine neue Geschichte geschrieben werden.

Wir wollen auch gar keine großen Vorgaben machen, denn RP lebt aus der SPontanität und ein Vorranschreiben einer Geschichte.

Würden wir alles vorgeben, wo bleibt den der Spaß?

Zum Thema Sex, naja wird es nicht geben, bzw. ist nicht erwünscht. Weil damit haben wir zu viele schlechte Erfahrung in anderen RP Welten gemacht, das wir dies von vorerein ausgeschlossen haben. Aber Liebesgeschichten und alles kann man machen. Nur der Geschlechtsakt, ne...

Ja in der USA gab es auch die Mafia, man siehe z.B. Al Capone sag ich mal dazu.

Die Mafia ist aber noch glänzlich unterbesetzt, das heißt man kann einiges aufziehen und selbst mit gestalten.

Einzigste Bedingung, es soll alles nachvollziehbar sein und realistisch. Mit Magie und sowas wollen wir auch nichts am Hut haben.
Genauso wie die komischen Gestaltwesen.
Also Menschliche Form.

So ich hoffe habe jetzt ein paar eurer Fragen beantwortet und man kann mir gerne neue Stellen.

Ihr könnt aber auch in SL Manuel Untermann kontakten, der hilft euch im Spiel. Mich erreicht ihr erst in SL am Wochenende.
Hier mal der Direkt Teleport zu Empire City

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Also man sieht sich ;)
 
Achso, Nachtrag. Die Sprache ist Deutsch - Hauptsprache.
Englisch sprechende sind natürlich auch Willkommen, nur müssen diese einen Übersetzer tragen.
 
@catgirl: was hat dein Beitrag eigentlich für einen Sinn?

Einige meiner Freunde spielen in Empire City und sind gerne dort. Leider kann ich dort nicht spielen aus persönlichen Gründen. Wünsche Euch dennoch viel Spass.
 
Nein, sind sie kein bisschen. Oder hast Du draussen schon mal welche gesehen..also in der Realität. Das ist da, wo der Pizza Man herkommt :mrgreen:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten