1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

RP mit Panthern

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von stiller Himmel, 11. August 2010.

  1. Thorgal Thespian

    Thorgal Thespian Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau das meine ich Zelmo, jeder der schon lange da ist hat mal so eine tolle Geschichte mit Waldmädchen gehabt *lacht*

    Und bei Odin es gibt da einige die mit dem Bogen umgehen können ;o)
    *überlegt gerade ob er mal wieder eine Treibjagd machen sollte*

    Aber ich kann mir die Rolle echt schwer vorstellen.

    Da war mal ein Waldmädchen im Wald ganz in unserer nähe, es war wohl ihr Wald (meinte sie). Sie hat sich end die mühe gemacht und in Stundenlanger Primarbeit eine Art versteck gebaut von dem aus sie unser Lager beobachten konnte.
    Nun die Minikarte haben wir ja alle offen (man sollte sie nur nicht ins RP bringen), da ging einer unserer Krieger zielstrebig auf das verdammt gut gebaute versteck zu *grrr*
    Noch bevor wir IM was sagen konnten war das versteck aufgedeckt und das RP lief weiter.
    Wir haben das dann nach dem RP geklärt ;o)

    Ich finde eben wenn sich jemand so viel mühe gibt für ein RP, dann sollte man das auch würdigen und nicht einfach sagen da raschelt was ich geh da hin.

    Na dumm gelaufen.
     
  2. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gab im Südland mal eine Panther-Hatz - Bedingung: Keine Minimap, keine Bäume usw grafisch ausschalten, kein Radar. Ich meine, nach 45 Minuten war noch nicht eine down. Und da waren nicht gerade wenige Jäger und Opfer im Gelände unterwegs.
     
  3. Viktor Krastins

    Viktor Krastins Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Das stimmt... man sollte versuchen das zu vermeiden.;)
     
  4. Devlin Rajal

    Devlin Rajal Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    @ Thorgal
    hach, ich wusste irgendwie, liebes brüderchen, dass Zelmo dir aus deiner kriegerseele spricht,

    und ja, du hast recht, dass dieses rp dann so abrupt, ich sag mal abgebrochen wurde, war für alle beteiligten schade..sowas kann ruhig über tage, wochen gehen, und niemand weiss, wo es letztendlich hinführt.

    Vielleicht sitze ich ja doch irgendwann mal mit sar auf einer bank und ratsche mit ihr über die männer, das wetter und die ernte(in der reihenfolge), wer weiss, was kommt......das ist eben das spannende am rp, etwas beginnen mit einem kleinen rahmen und dann einfach passieren lassen und MITspielen
     
  5. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    @stiller

    Wo spielst Du den das Panthermädchen?
     
  6. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Naja Kerl, Du hast diesen natürlichen Drang nach Unterwerfung gespürt. Das kommt in den besten Familien vor. Tz tz tz.. würde mir aber zu denken geben


    Falsch, das war ein haufen ungewaschener, stinkender, Fußpilzkranker zahnloser Haufen, welcher sich Bakah genannt haben.

    Bakah Bakah Kuchen, nach den Kerls musst suchen,
    kaum hamse Dich erkannt, sind sie schon fortgerannt.

    Tja, mission impossible, würde ich da sagen.


    Typisch Kerl. Kaum steht der Schwanz, steht der Verstand.

    Öhm, ich glaube, jetzt muss ich mal dringend unsichtbar machen, /me streckt dem Kerl frech die Zunge raus....

    Gruss

    Judy
     
  7. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gab da auch mal so ne vorlaute rothaarige Panther. Ich weiß nicht, warum sie mich nie interessiert hat. Zu klein? Pummelig? Unwesentlich? Ich hatte sie sogar mal niedergeschossen und gefesselt vor mir liegen, aber was soll ich sagen? Ich bin einfach weg gegangen und habe sie achtlos im Schmutz liegengelassen. Ein anderes Mal war sie zwar ohne mein Wissen für ein Glas warmes Wasser oder so weitergegeben worden, aber das war nicht tragisch, weil dieses rote Haar ständig meinen Blick beleidigt hatte.
     
  8. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tja, so ein Wüstenkriecher hat eben keinen Sachverstand was wahre Schönheit und Eleganz angeht.


    Natürlich, Du hast Dich aus Deiner Verantwortung davongestohlen, Kerl. Hast eben meinen angeboren natürlichen Führungsanspruch nicht standhalten können. Aber was will man von einem Bakah schon anders erwarten. Man kann auch einfach Angst dazu sagen :D

    /me streckt die Nase keck in die Luft.

    Judy
     
  9. stiller Himmel

    stiller Himmel Superstar

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Sleen: Überall auf deutschen Sims. Solange es Wald hat, bin ich potentiell drin.
     
  10. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In der Tahari sagt man ja: Wo das Dach rostet, ist es häufig feucht im Keller. Und son bisschen moddrig und fischig roch die auch. Irgendwann hörte ich, dass die sogar von ihrem eigenen Stamm verstoßen worden war. Da wunderte es mich nicht mehr, dass ich sie später mal mit einer Vogelscheuche habe sprechen sehen. Die konnte sich wenigstens nicht umdrehen und weggehen.
     
  11. Brais Xaris

    Brais Xaris Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, im RP habe ich sie bewusst nicht offen, das nimmt mir zuviel Spannung weg. Und Radar und solche Sachen habe ich gar keine. Ich bin ja nicht zum Gewinnen in Gor, sondern um schönes RP zu machen. Mein Ego muss ich nicht befriedigen durch das Kämpfen und Abknallen von Feinden und die Männer bringe ich auch lebendig dazu, dass sie mir zu Füssen liegen. :-D
     
  12. Thorgal Thespian

    Thorgal Thespian Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Sehr gutes Beispiel Brais, ich bin stolz auf Dich ;o)
     
  13. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Seht Ihrs, er gibt es selber zu was für ein heldenhafter Krieger so ein Bakah ist. Ich habe der Vogelscheuche nämlich an die Eier gegriffen gehabt, damit die auch schön still hält. Vermutlich hat er befürchtet er kommt als nächster drann und seine nutzlosen Kügelchen könnten schaden nehmen.

    Tzzzz, was ist denn das für ein kinderkack, Du hast mich sprechen sehen. Sehen tut man mit den Augen, hören mit den Ohren, tz tz tz, alles missgeburten diese Wüstenkerls

    Judy
     
  14. Brais Xaris

    Brais Xaris Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me schaut Thorgal misstrauisch an und ist sich nicht sicher, ob sie da einen feinen ironischen Unterton gehört hat
     
  15. Viktor Krastins

    Viktor Krastins Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und du auch als Panther letztendlich nur eine Frau, die begehrt werden möchte. Sonst würde du nicht so wild lamentieren *g
     
  16. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also um noch mal aufs Thema zurückzukommen, hier im ersten konstruktiven Panther Thread ohne Streit:

    Wie wärs mit Spionin!

    Verkleidet als Freie Frau findet sie informationen über eine Stadt die bald im Krieg mit einer anderen Stadt steht, oder über eine Ubara die bald von einem ehrgeizigen Slaver enführt werden soll, oder über ein Opfer eines Assassins oder für Raider/Piraten wo es was zu holen gibt.

    Dafür lässt sie sich bezahlen und verschwindet nach getaner Arbeit wieder im Wald. Vielleicht kommt ihr auch mal wer drauf und sie muss flüchten, bittet den Auftraggeber um Schutz. Wenn dies eine Stadt an sich war, streiten diese es vielleicht ab, veraten Sie oder es kommt zu politischen Verwicklungen usw

    Oder ganz klassisch:

    Sie macht einen Plot mit einem gefürchteten Raider um die Tochter eines Ubars zu entführen damit dieser in den Nordwald zieht um seine Tochter zu retten. Dort lauern ihm schon seine Feinde auf....und der Jäger wird zum gejagten.
     
  17. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oder

    Wie wärs mit einem deal mit einem Ludus. Du findest noch ein paar Mädchen mehr und Ihr beliefert regelmässig einen Ludus mit neuen Kampfsklaven - Männer die einfach so im Wald rumlaufen, die Dussel.

    Die Gefangenen müssen dann im Ludus um Ihre Freiheit kämpfen. Am besten in öffentlich organisierten Spielen. In jedem Spiel wird der Beste freigelassen, die anderen bleiben erst mal Kampfsklaven (bis zum nächsten Spiel).

    Vor denen die freigelassen wurden musst Du dich natürlich gut verstecken, denn die sind wohl sauer auf Dich.

    Natürlich kann das auch regelmässig zu Revierstreitigkeiten mit anderen Panther Bands führen.

    Den Gefangenen müsst Ihr dann aber nach dem Capture eine Notecard geben, die diese Stortline etwas erklärt. Das hat den Sinn abzuklären ob der Gefangene das spielen will, sonst hast Du zu viele die einfach weg-tp-en nach 3 Tagen, das ist dann doof.
     
  18. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oder:

    Es gibt am Nordwald eine Sklavenhändlerin die einen Deal mit einem bekannten Assassin hat. Dieser lässt bei dieser Sklavenhändlerin Sklavinnen als Spione ausbilden.

    Das einzige Problem ist, wie man diese Spion-Kajirae nahe genug an die Zielperson bringt ohne dass das Sklavenhaus dies direkt tut. Dieses wegen der Reputation. Wenn mal bekannt wird, dass das Haus für einen Killer Sklavinnen als Spione platziert, kauft da kein Mensch mehr ein.

    Hier kommt ein Deal mit einer Panther ganz gut. Sie übernimmt die Sklavinnen jeweils am Haus und findet kreativ Wege diese so nahe wie möglich an das Opfer zu platzieren. Im Idealfall dem Opfer selbst verkaufen oder wenigsten an einen Tavernenwirt bei dem das Opfer regelmässig verkehrt.

    Für die Story, musst Du dich in Kailani rumtreiben. Der Name des Assassin ist Dir sicher bekannt. :)
     
  19. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mist! Jetzt rede ich auch schon so. Das ist wohl ansteckend. Ich meinte natürlich ein Panthermädchen.
     
  20. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    34 Minuten, 4 Artikel und davon 3 mittels Edit bearbeitet...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden