1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Rp Sim Sanctuary sucht noch aktive Spieler

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Aileen Noxamici, 3. Juni 2013.

  1. Aileen Noxamici

    Aileen Noxamici Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einst lebten wir in einem beschaulichen Königreich, regiert von einem Vampirkönig, alt an Jahren. Eines Morgens, bei Tagesanbruch, die herrschende Rasse hatte sich gerade zur Ruhe begeben, überzog eine dunkle Gefahr das Land.

    Die tapfersten Tagwesen, unter ihnen Menschen, stellten sich in einem erbitterten Kampf, dem nicht erkennbarem Feind. Viele ließen ihr Leben oder wurden verwundet. Erst bei Einbruch der Dunkelheit ward die Gefahr gebannt und das wahre Ausmaß der Vernichtung sichtbar. Das Land war verwüstet, kein Stein mehr auf dem anderen, nicht ein Baum der sich in die Höhe reckte.
    Seit her sind der König und dessen Vater verschwunden. Der Prinz des Reiches begab sich auf die Suche.

    Die restlich Überlebenden standen vor den Trümmern. So fanden sich die Rassen erneut zusammen und begaben sich auf eine beschwerliche Reise. Eine lange Zeit verging…., viele Länder wurden durchquert und Anstrengungen erlitten. Doch schließlich wurden die Mühen belohnt. Im Lande „Sanctuary“ ließen wir uns nieder und fanden eine neue Heimat. Auch der Prinz, dessen Suche erfolglos und eine kleine Nachhut, welche versuchte die Reise zu schützen, fanden den Weg zu uns. Wir siedelten und richteten uns ein, erbauten eine Stadt, gründeten einen neuen Clan und die Monarchie wurde abgeschafft. Ein Rat gebildet der sich nun um die Belange des Landes und deren Einwohner kümmert.

    Seid her leben auch hier Vampire, Lycaner, Hybriden, Elfen, Menschen ohne kriegerische Auseinandersetzungen friedlich zusammen.... oder es scheint zumindest so.




    ---------------------------
    Gesucht werden:

    -Vampire
    -Hybriden
    -Lycaner
    -Elfen
    -Menschen
    Auch andere Rassen sind herzlich willkommen bei uns.

    Kommt einfach einmal auf einen Besuch bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Euch :)


    interiorem circulum - FA, SANCTUARY, (140, 97, 24)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2013
  2. Frifra Nayar

    Frifra Nayar Guest

    Ich war da und machte ein Bild für den RP Hub. Ich poste das hier auch gleich mal.

    [​IMG]
     
  3. Qwara Noxamici

    Qwara Noxamici Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sanctuary veranstaltet am 28.09. ein Stadtfest. Hierzu ist jeder gern eingeladen. Beginn ist 20:00 Uhr RL-Zeit.

    Hierzu suchen wir auch noch Gauckler oder Artisten die dem Ganzen etwas Umrahmung geben. Also wer lust haben sollte kann sich gern bei mir melden.

    LG Qwara