• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RPler gesucht!

Halloechen erstmal,

Wir von den Sims Carima suchen nach RPlern aber zuerst einmal ein paar Infos:
Carima ist ein Mittelalter RP und besteht aus 7 Sims, es werden dabei viele Rollen
angeboten wie zum Beispiel: Vampir, Hexen, Magier, Ritter, Bürger, Adel, Dämonen und einiges mehr.
Gespielt wird mit dem DCS 2, was aber keine Pflicht ist, solange man ein Gruppentag hat.
Leider kostet der Gruppenbeitritt jedoch 100 L$. Der Adel kostet allerdings 1000 L$ Gruppenbeitritt und dann Wöchentlich 100 L$. Für die Leute die jetzt denken "Ich bezahle doch kein Geld um ein RP zu spielen.", die Kosten sind ja außer beim Adel nur einmalig, und das hat den grund damit man damit der Sim unterstützt, es ist nunmal nicht leicht 7 Sims zu bezahlen.
Manche Gruppen sponsoren einen Teil des Gruppenbeitritts, da sie auf neue Mitglieder angewiesen sind.

Besonders gesucht werden in der Gruppe der Hexen Mitglieder, da diese schon fast garnicht mehr existieren, an der Hexengruppe dürfen auch Männer teilnehmen. =)

Ich hoffe es werden einige Leute für die Hexengruppe gefunden, sprecht entweder Jean Horten oder mich an.
Ansonsten freuen wir uns natürlich auch auf jeden Spieler egal in welcher gruppe er nun spielen sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Catgirl Bleac
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten