• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RSS Feed offizielle Viewer Downloads

Magus Loon

Superstar
Ich bin gern auf dem laufenden und habe aber keine technische Möglichkeit gefunden automatisch über neue Downloads informiert zu werden. Daher habe ich mir RSS Feeds für die Viewer-Downloads gebaut. In den Aggregator eingefügt wird man so bei neuen Versionen benachrichtigt. Cachezeit ist 6 Stunden.

Offzielle LL Viewer:
Second Life - Downloads

Phoenixx / Firestorm:
Phoenix Viewer - Downloads

Cool Viewer:
Cool Viewer - Downloads

Catznip Viewer:
Catznip Viewer - Downloads

Dolphin Viewer:
Dolphin Viewer - Downloads (Windows) (Windows)
Dolphin Viewer - Downloads (Linux/Mac) (Linux/Mac)

Imprudence Viewer:
Imprudence Viewer - Downloads

Restrained Life Viewer:
Restrained Life Viewer - Downloads

Singularity Viewer:
Singularity Viewer - Downloads

Wer jetzt nur Bahnhof versteht, braucht das auch nicht.

PS:

Exodus Viewer verweigert direktes verlinken:
There was a problem starting your download, please make sure you are downloading the file in question via a link from our site. Ensure that you disable any download managers and/or website anonymization tools (including Norton Internet Security’s privacy controls) as they may break our protections against hot-linking and download count inflating, which will bring you back to see this message.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und all die anderen in der TPV-Liste?

Aber is schon ne schöne Idee :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich wofür, denn jedes mal wenn ein Viewer gestartet wird wird automatisch angezeigt wenn es eine neue Version gibt.
Nun gut ich weiß schon das viele wild herum klicken und nicht richtig hin gucken, zu faul sind zu lesen oder nix verstehen *gg
 
@Nico: Nicht jeder hat permanent alle verfügbaren Viewer aufm Rechner und probiert die durch...
 
Mich würde es schon interessieren... gerade weil ich auf einige Sachen Wert lege, wie z.B. ne funktionierende Inventar-Suche...
(Die bei FS immer noch nicht richtig hinhaut)...
Da macht es schon Sinn, nach Alternativen zu schaun ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten