• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

runde Formen und Primgröße

K

Klaus Glassfield

Guest
Hi,

ich würde gerne eine ovalen Pool bauen. Problem ist nun das ich keine geraden Wände habe und ich dadurch die Wände auch nicht einzelen erstellen kann. Daraus resultiert wiederum das man nicht in den Pool kann sondern nur auf diesem laufen kann. Gibt dazu einenen Lösungsweg?
 
Ein ovaler Pool wäre doch wohl ein Zylinder, mit unterschiedlichen Maßen bei x und y, den man aushöhlt. Damit hast du einen bis zu 10 m langen ovalen Pool.

Dafür, wie man das etwas größer aus einzelnen Prims baut, empfehle ich einen Besuch des Ivory Tower of Prims, da sind solche Vorhaben sehr schön demonstirert.
 
Hast du da evtl einen Link für mich zu Ivory Tower of Prims?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten