• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Runes of Magic

ist ne schöne Abwechslung für SL-müde Leutz

bin Magier/Kundschafter auf Laoch Level 22 /22...also noch ganz am Anfang;)
 
war auch mal kurz gast bei RoM :)
bin magier/priester - bitte ned nach level fragen :)
 
hey hey was hab ich Kämpfe ausgestanden und wie oft hab ich sie mit dem Leben bezahlt.....

Aber jetzt bin ich Magier lvl.27 und der Kampf geht weiter...

(wohltuend ablenkend von all den Streitereien hier im Forum _ man sollte mal ne Liste führen wer alles gegangen ist von all denen, die SLinfo ausmachten)
 
Hallo Nelly,

RoM is ne art WoW nur kostenfrei :)

Du kämpfst gegen Monster :twisted: und ganz böse Sachen ;)
 
Na das ist ein:
Massively multiplayer online role-playing game kurz MMORPG

In meist mittelalterlichem Ambiente rennt man mit seiner Klasse (meist Schurke, Magier oder Nahkämpfer) durch die mehr oder weniger schöne Landschaft, löst Aufgaben oder tötet Monster oder andere Spieler. Dafür bekommt man Skillpunkte um dann irgendwann mal sagen zu können: Eh ich bin jetzt lvl xxx.
Macht Spaß. Nur das Role Playing gibt es da leider so gut wie nie.

Das war jetzt natürlich ganz allgemein. Nun kennst du alle diese Spiele ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten