• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Südland 2

:rofl:megawallLOOOOOOOOOOOOOOOOL... Mädel ..oder soll ich dich mit deutsche Eiche anreden?

Du bringst in keinem Thema einen Beitrag der nicht OT ist..und schaltest dich immer nur zu keifen ein..hast du keinen Friseur ?..oder geh doch einfach in SL ein bischen griefen. :geier

P.S ich hab dir die bunten Bildchen reingemacht zum besseren Verständiss.
 
Nun, nachdem mich Thor heute ohne Angabe von Gründen aus den Gruppen ausgeschlossen hat, blieb mir eh keine Wahl, als erstmal alles zu sperren. Silver ist damit entgültig off.
 
Stones of Silver und Sylvie Munro haben mit Südland nichts mehr zu tun.

Wer vom heutigen Gruppenchat der großen Bewohnergruppe hört oder liest, wird es endgültig verstehen.
 
Stones of Silver und Sylvie Munro haben mit Südland nichts mehr zu tun.

Wer vom heutigen Gruppenchat der großen Bewohnergruppe hört oder liest, wird es endgültig verstehen.

Nun... nicht jeder kann den ganzen Tag online sein, und den Gruppenchat verfolgen, möchte aber trotzdem informiert sein.
Vorallem, da ihr es hier ja auch hierher tragt !

Gruß
Kessy Coage
 
Ich bin im Büro und kann es nicht selbst live verfolgen, aber es macht schnell die Runde,
das in Südland momentan massiv Stimmung gemacht wird... bzw... die Massen manipuliert in die Richtung, die man gerne hat....

Habe mittlerweile auch ein Log erhalten.... und ich kann hier nur sagen...

Ich würde mich schämen !
Schämen, andere aufzuhetzen, gegen jemanden Stimmung zu machen...
Schämen, jemanden halten zu wollen, der so primitiv ausfallend wurde... schon wieder, wie Elli ..... Weil da wohl Geld fliesst , im Gegensatz zu einem Simowner, dem manja nichts sagen kann......... Sorry...so kommt es herüber!

Wenn das Südland ist......... Trauriges Niveau....
 
ich konnte den chat auch nicht lesen aber ich denke das spielt auch grade keine Rolle..Sylvie,ich finde es verdammt schade wohin sich eine Streiterei hier entwickelt hat...entschuldige wenn ich es jetzt so blind sage ohne den chat zu kennen aber ich glaube nicht das Stones of Silver ohne Grund "jetzt" gesperrt ist.

Du hast vor drei Tagen schon in der Nacht Stones gesperrt gehabt...du hast,wie öfter schon überhitzt reagiert..es dicht gemacht und dich eingeigelt ...das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint aber du hast die Tür selber zugeschlagen..was diesmal anders ist als die anderen Male scheint zu sein das sie diesmal keiner mehr öffnen will.

Ich hatte gehofft es renkt sich wie so oft wieder ein..und du sicher auch glaube ich...was soll ich noch sagen..du warst in mieser Stimmung und diesmal scheint die Tür verschlossen zu bleiben :(

Vielleicht liege ich auch völlig daneben gerade...dann verzeih mir meine Schlussfolgerungen hier.
Es ist der Blickwinkel einer Aussenstehenden die nur mitbekommen hat wie eine weitere Sim vor die Hunde geht obwohl sich alle beteiligten Simowner stark angagiert haben.
 
ich auch nicht Kessy..wie gesagt ich kenne den Chat nicht, ich habe dargestellt was die letzten Tage passiert ist und da ist es völlig wurscht ob zum krönenden Abschluss wieder ein Chat der Beleidigungen statt gefunden hat.

Der ist nur wieder Folge von tagelanger Aktion und Reaktion.
Das Ergbniss bleibt beschissen..ich nehme an für alle der Beteiligten
 
Kessy, ich kann kaum glauben, dass Du gelesen hast, wass da gelaufen ist. Sylvie hat reihum jeden beleidigt, als (meinen!) Alt denunziert, reale Körperbehinderungen einer Spielerin lächerlich gemacht, rumgepöbelt. Und das war leider nicht ihr erster Auftritt in dieser Art. Ein solcher Ton immer wieder und wieder ist für jede Gemeinschaft unerträglich und damit hat sie ihr eigenes Aus besiegelt.

Es ist nur zu verständlich, dass sie bei allem Engagement und aller punktuellen RP-Kreativität die einzige Simbesitzerin im deutschen Gor blieb, in deren Sim schon länger sonst keiner im RP mit ihr wohnen will.
 
Kessy, ich kann kaum glauben, dass Du gelesen hast, wass da gelaufen ist. Sylvie hat reihum jeden beleidigt, als (meinen!) Alt denunziert, reale Körperbehinderungen einer Spielerin lächerlich gemacht, rumgepöbelt. Und das war leider nicht ihr erster Auftritt in dieser Art. Ein solcher Ton immer wieder und wieder ist für jede Gemeinschaft unerträglich und damit hat sie ihr eigenes Aus besiegelt.

Das einzige, das sie andere als deine Alts ansprach... Ja
Du hast sie auf Deifel komm heraus provoziert und andere aufgestachelt...
Von wegen, das sie wohl wieder voll sei.. usw..... Nette Art , Thor....
Sie hat mit dir reden wollen, und du hast dich verweigert.....

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.....
Es ist nur zu verständlich, dass sie bei allem Engagement und aller punktuellen RP-Kreativität die einzige Simbesitzerin im deutschen Gor blieb, in deren Sim schon länger sonst keiner im RP mit ihr wohnen will.

Das hat nur was mit den HonkPosten zu tun , lieber Thor.
Dadurch, das die Sim direkt an diesem angeschlossen war, hat das alle abgehalten..... Selbst die Mauer half da nicht viel.

Ist mir auch klar, das du dies so nicht sehen willst......

Gruß
Kessy
 
Du - da war niemand aufzustacheln, ich war selber von den Reaktionen überrascht. Es reicht einfach jeder Menge Leuten. Gut, und die Körperbehinderung einer Spielerin, die ihr das Tippen sehr schwer macht, darf man wissend lächerlich machen? Wie menschenverachtend ist das denn?

Ja und sicher kann Sylvie nichts damit zu tun haben, dass keiner im RP dort bleiben will - nicht wahr, Sylvies-EX-Kajira?
 
Wer vom heutigen Gruppenchat der großen Bewohnergruppe hört oder liest, wird es endgültig verstehen.
Auch alle Passagen, Thor? Die persönlichen Angriffe, die Beleidigungen, das Vorschicken von Alts etc? Oder wieder nur verstümmelt?

Ja und sicher kann Sylvie nichts damit zu tun haben, dass keiner im RP dort bleiben will
*lächelt* Ja, genau solche Dinge waren es, Thor. Es waren ja genug Leute da - nur wurden sie abgeworben mit Niedrigmieten - ein Spiel, auf das ich mich nicht einlasse.
Und es gab nicht eben wenige Spieler, die mehr oder weniger regelmäßig teilsauch größere Summen spendeten.
Aber Du hats ja mit der Art, wie Du das jetzt gesagt hast, eigentlich auch alles gesagt, nicht wahr?

Und Melanie hat völlig Recht - das hat hier nichts zu suchen. Als abschließendes Wort vielleicht: Ich habe zu lange gebraucht um zu verstehen, was WIRKLICH gespielt wird.
 
Auch alle Passagen, Thor? Die persönlichen Angriffe, die Beleidigungen, das Vorschicken von Alts etc? Oder wieder nur verstümmelt?

Die Leute im Chat haben auf dich reagiert. Alts gab es nicht. "Wieder" verstümmelt? Es wäre eher in deinem Interesse es dezent zu kürzen, diese unzurechnungsfähigen Ausraster erträgt keine Gruppe und niemand um dich rum.

Den vollständigen Gruppenchat können wir gern für alle lesbar machen, wenn die Beteiligten zustimmen.
 
Gehts noch?
Was isn das hier, ein Gor Forum oder ein öffentlicher Pranger.

Schmeißt doch gleich hier noch eure Bankdaten, Kontostände und Familienverhältnisse rein.

Es ist etwas passiert, was nicht hätte passieren dürfen..PUNKT!!!!

Sich jetzt gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben bringt garnix
ausser blank liegende Nerven und eine Steigerung der Gefahr eines
Herzhinfaktes.
 
Hast ja Recht, Viola, aber schau Dir mal den Ton an, der hier angeschlagen wird - und die netten Drohungen... Sorry, aber genau so war das in letzter Zeit auch IG. What ever, er hat seine Wahl getroffen, ich die meine, wenn er meint, nachtreten zu müssen, sagt das imho eigentlich genug aus.
Ich halte jetzt jedenfalls meinen Schnabel, bis auf das: Die Leute, die "reagiert" haben, waren nichtmal Südländer - jedenfalls nicht in den benutzten Alts.

So, und damit ist das für mich erledigt. :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten