Cry Hawker
Freund/in des Forums
andera Shermer schrieb:Kaya Rasmuson schrieb:Die Idee von Toren zu Safezones, die auf Sprachbefehle reagieren finde ich klasse. Man muss den Torwächter fragen, damit er aufmacht.
Damit hat man eine realistische Möglichkeit zu verhindern, dass Leute Safezones missbrauchen, rein- oder raus rennen.
Ich finde das klasse!
Und nicht nur für Südland.. ich finde die Idee grundsätzlich toll! Tor offen heisst, es kann gekämpft werden, Tor zu heisst, hier steht eine Wache und passt auf. Vielleicht noch einen Prim-Tarl daneben, der die Handelszone schützt.... wobei, der erschiesst auch die Kunden, das wäre kontraproduktiv
Also nur Tor, kein Tarl. Ich finde das stimmungsvoll.
Gruß,
Kaya
so nen Tarl kann man sagen das er nur schiessen soll wenn man ihn erst beschossen hat
(in der einstellung steht er vor meinem Tor)
ich mag ihn und er ist in unser RP auch voll eingebunden
Lach..ja man kann sich Stunden mit ihm unterhalten. Er hört wenigstens mal zu und ist nie genervt. Nur meine Freundesanfrage beantwortet er irgendwie nicht.....
Zum eigentlichen Thema: Der HP im Südland hat immer funktioniert. Er fuktioniert einmal nicht und schon ist es der größte Makel. Wenn jemand in den HP flüchten konnte, war der Kampf beendet...was solls? Muss es immer das Niederschiessen sein, dass einen Kampf beendet? Wenn jemand flüchtet, ist er der Unterlegene. Ein Krieger würde nicht flüchten und übrigens auch keinen Kampf nahe am HP anfangen, wenn er jemanden fassen will. Oder es einfach per Roleplay versuchen, was die ideale Lösung wäre...kann man übrigens auch im HP machen. Wer das RP da verweigert ist auch als Capture nichts wert und Zeitverschwendung.