• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Südland-Botenmädchen - Zeitung für Gor

Hallo liebe Leser,

endlich ist es soweit!

Ich habe soeben das SBM 22 in den Server gelegt. Es sollte jeden Moment in den Clients sichtbar sein.

Die PDF kommt in den nächsten Stunden, ist allerdings noch nicht da.

Viel Spaß beim Lesen.

LG
Aphris
 
Ich glaube, ich muss keinen kleinen Roman mehr hier schreiben, denn wer das SBM kennt und lesen will, weiß, wie er ab sofort an Ausgabe 23 kommt :)
 
Sbm 24

Diesmal kämpfen wir mit argen technischen SL-Problemen.

Deshalb ist es gerade nicht möglich, das Buch fürs SBM und folglich das Update auf dem Inworld-Server zu machen. Wir holen das nach, sowie es technisch möglich ist.

Auch der Upload auf der Oasenseite erfolgt die nächsten Stunden.

HIER gibt es das SBM 24 ab sofort:
Das Südland - Thema anzeigen - Südland-Botenmädchen

Viel Spaß beim Lesen.

LG
Aphris
 
Endlich ist das SBM 25 fertig!

Hier steht es bereits zum Download:
Das Südland - Thema anzeigen - Südland-Botenmädchen

Der Upload an gewohnter Stelle, wie auch die Inworldausgabe folgen kurzfristig.

Diesmal hat es wegen Urlaub ja etwas länger gedauert. Dafür entschädigt diesmal ein Preisausschreiben, bei dem es wirklich auch etwas zu gewinnen gibt!

Ich wünsche, wie immer, viel Spaß beim Lesen!

LG
Aphris
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten