• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Südland vorne, Südland hinten

Kati Harrop

Aktiver Nutzer
Hallo,

ich weiss das ich mich damit wieder mal in die Nesseln setze, aber mir stösst hier auf, das im Momment nur fast ausschliesslich irgendwas belangloses über Südland erzählt wird und für die GOR-Interessierten oder Spieler, die nicht versüdlandet :lol: sind, stellt sich die Frage, was soll das, was interessiert mich das.
Es gibt so viel interessante GOR-Sims, so viele interessante Sachen, RP´s und und und, aber lasst doch mal diese ewigen Südland vorne- Südland hinten Debatten, werden langsam echt faad.

So, jetzt könnt ihr euch die Mäuler zerreissen über mich, aber sorry, das musste mal sein.
 
und wozu dann dieser thread kati?

sollen wir nun diskutieren, ob man nicht mehr über südland diskutieren soll?

hier werden doch immer probleme diskutiert...also muss man auch orte mit besipielen dafür nehmen...oder? :twisted:
 
M

Montribu Ashby

Guest
Katy, ich versteh deinen Post ehrlich gesagt nicht ganz. Es steht jedem frei hier zu posten. Wenn hier viel über Südland geredet wird dann liegt das an dem scheinbar großen Interesse an unserem Verbund. Was ist falsch daran? Und wenn es dich nicht interessiert dann musst du es ja nicht lesen. Es zwingt dich niemand.

Edit: Und belanglos ist unser Turnier um das "first sword of Kavar" sicher nicht.
 

Kati Harrop

Aktiver Nutzer
Nein Manu, eben nicht, hier wird viel belangloses Zeug erzählt, und viele angebliche Probleme entstehen erst durch viele lange zähe Threads.

Ich will nur meine Meinung sagen und vielleicht den einen oder anderen aufrütteln, mal was anderes ausser Anekdoten aus dem südlandischen Raum loszulassen.

Ich glaub eh nicht das es viel bringt, weil die meisten hier ja schon die rosarote Südlandbrille aufhaben, aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt als Letzes
 

Daanta Gleeson

Aktiver Nutzer
Gute Idee, einen neuen Thread mit dem Wort "Südland" im Titel zu starten, damit weniger über Südland geredet wird..... :shock: :?: :roll:

Oh ich würde gerne auch mehr über andere Sims hier erfahren, denn ich gehöre der seltenen Spezies "Angemeinsamengorinteressierte" an. Doch offenbar sind nunmal die Südlandbewohner am aktivsten hier im Forum.
Und was für den einen belanglos ist kann für den anderen sehr interessant sein :wink:

lg
Daanta
 

Dina Runo

Superstar
Daanta Gleeson schrieb:
Oh ich würde gerne auch mehr über andere Sims hier erfahren, denn ich gehöre der seltenen Spezies "Angemeinsamengorinteressierte" an. Doch offenbar sind nunmal die Südlandbewohner am aktivsten hier im Forum.

Hat wohl nicht nur was mit aktiv sein zu tun. Wir auf Samanu stehen auf dem Standpunkt, dass irgendwelcher Zoff oder Ärger aus dem RP (den wir natürlich auch manchmal haben) nicht in ein öffentliches Forum gehört. Da bleibt dann nicht soviel anderes übrig, was man hier schreiben könnte.
Auch wenn wir uns damit selbst die Möglichkeit nehmen, hier zu werben.....denn auch Streitbeiträge haben natürlich einen gewissen Werbewert :lol: .....Wenn man neu in SL und in SLInfo ist, kann man schon den Eindruck gewinnen, dass es nur Südland gibt, bzw. dass das die wichtigste deutsche Gor-SIM (Verbund....ich weiss) ist.
 
M

Montribu Ashby

Guest
Hmmm Dina, du willst damit aber doch sicher nicht sagen das es in Samanu nur Gestreite gibt oder? Ihr habt doch sicherlich auch schöne Dinge über die es zu berichten gibt..
 

Dina Runo

Superstar
ja sicher Montri....aber von einem schönem RP hier zu berichten...hmmm...weiss nicht, wie sinnvoll ich das finde. Das kann ich geniessen wenn es stattfindet und mich hinterher drüber freuen. Ob das dann irgendeinen Wert für andere hat, wage ich mal zu bezweifeln.
 

andera Shermer

Superstar
hmm würde ich garnicht mal sagen.
die vorausetzung ist natürlich wenn man eine schöne nette zusammenfassung schreibt.

ich zumindest lese so was gerne, was ich hasse sind chat logs.

da kann das RP noch so toll sein ich finde es sehr anstrengend das aus dem chatlog zu lesen.
 

Bina Mayo

Superstar
Dina Runo schrieb:
Auch wenn wir uns damit selbst die Möglichkeit nehmen, hier zu werben.....denn auch Streitbeiträge haben natürlich einen gewissen Werbewert :lol:

Nicht traurig sein Dina... Qualität spricht sich auch so rum :wink:

OOC kann ich ja zugeben, dass ich mich drauf freue mal wieder Samanu zu sehen... IC würde ich das natürlich nie zugeben :oops:
 

Ameran Morgenrote

Aktiver Nutzer
ok.. ok...

Schreib ich halt was schönes zu Samanu.. *seuftzt*

aaaalso.. Da gibts ne Sklavenschule.. mit ganz vielen hübschen Mädchen.. glaube ich? ach ja.. da ist auch so ein Schiff im Hafen.. und die Slaverin soll auch recht hübsch sein.. hab ich jedenfalls gehört..
und nen tollen Wohnzylinder gibts auch.. (hoffe ich..) :shock:

Ehem.. ich sollte wohl mal wieder öffters vor die Oasentür gehen oder?

Ich werde mal wieder meine alten Tarn satteln müssen.. und nachsehen.. (verdammt wo ist jetzt die blöde Landkarte *grummelt*)

Bis dann.. Ameran :lol:
 

Dina Runo

Superstar
Ameran Morgenrote schrieb:
ok.. ok...

Schreib ich halt was schönes zu Samanu.. *seuftzt*

fein...endlich mal jemand :lol:

aaaalso.. Da gibts ne Sklavenschule.. mit ganz vielen hübschen Mädchen.. glaube ich?

/me nickt eifrig "und das beste ist, die meisten kannst du demnächst (auf Zeit zumindest) kaufen" :roll:

.. und die Slaverin soll auch recht hübsch sein.. hab ich jedenfalls gehört..

oh je....hoffentlich hat sie das nicht gelesen...sie ist sehr auf ihren Ruf bedacht

Ehem.. ich sollte wohl mal wieder öffters vor die Oasentür gehen oder?

Ich werde mal wieder meine alten Tarn satteln müssen.. und nachsehen.. (verdammt wo ist jetzt die blöde Landkarte *grummelt*)

Gute Idee....ist auch einfach zu finden mit einem Tarn...eine der Inseln vor Port Kar
 

Ameran Morgenrote

Aktiver Nutzer
Sind die Mädchen alle so hübsch wie du Dina und was heist auf Zeit?.. *lacht*

Zitat:
.. und die Slaverin soll auch recht hübsch sein.. hab ich jedenfalls gehört..

oh je....hoffentlich hat sie das nicht gelesen...sie ist sehr auf ihren Ruf bedacht


Hmmm.. schönheit ist keine Schande.. finde ich zumindest und schon gar keine Rufschädigung.. * zeigt seinen schönsten Augenaufschlag*

LG Ameran.. (der immer noch diese blöde Karte sucht... )
 

Kati Harrop

Aktiver Nutzer
Ich kann leider im Momment nicht viel erzählen, da wir umziehen müssen.
Die Sim, wo wir jetzt sind, wird leider verkauft. Also viel Stress.
Aber naja, das gibt es ja überall, so Baustellen :twisted:
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten