• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Sündige Meile" auf Germania Nightlife schon offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leony Kappler

Aktiver Nutzer
Germania Nightlife hat wieder eine "Sündige Meile" bekommen und wird ab sofort wieder seinem Namen gerecht.
Die Straße steht den Bordsteinschwalben zur Verfügung, die sich auch in Schaufenstern präsentieren. Zwei Bars laden zum Lockerwerden ein - die Girls werden dazu ihr Bestes geben...

Die Banana Bar ist mehr für die normalen Sünden zuständig - wer sich aber eine Sklavin holen will und eine Session machen, der ist im Bizarrclub Heartdevil gut aufgehoben. In einer Art Kontakthof präsentieren sich die Sklavinnen und warten auf ihre Erziehung duch den solventen Herrn oder Dame. An Events mit Live DJ.

Das Hotel am Platze hat erstklassige Suiten, die stundenweise zu buchen sind - meist haben sie alle 2 Etagen und sind mit 100 Posebetten und mehr ausgestattet.
Eine BDSM Suite der Extraklasse lässt kaum Wünsche offen.

Es wird natürlich etwas dauern, bis das Nachtjackenviertel richtig zum Leben erwacht, aber gestern wurden schon die ersten Umsätze gemacht.

Es können auch noch professionelle Mädels unser Viertel für ihre Geschäfte nutzen - einfach mal vorbeischauen - aber nicht rot werden *g

Achso - direkt auf der Meile sind noch 3 Shops frei - aber nur für Shopper
die heißes Zubehör für Bettspielchen und mehr verkaufen wollen.

Ansprechpartner: Leony Kappler & Hexemelli Roffo

Die S-URL: http://slurl.com/secondlife/Germania Nightlife/124/92/27
 
Vielleicht solltet ihr noch erwähnen, daß Germania Nightlife absolut Furry-feindlich ist und das in einer in der Suchfunktion erkennbaren Weise. Man könnte sich dann TPs in eine derart unfreundliche Gegend gleich sparen!

Weiterhin würde mich interessieren, ob der gesamte Germania-was-weis-ich-Kram in gleicher Art intolerant ist?
 
Das Germania als Furry-feindlich bekannt ist wäre mir neu.

Kannst du bitte ein paar Beispiele bringen warum diese Meinung vorherrscht?
Mach am Besten gleich einen eigenen Thread auf...
 
Hallo lieber Leu, ich kann mir das fast nicht vorstellen! Bei uns auf Germania Atoll und Germania Port wie überall auf Germania wo ich Land besitze sind alle herzlich Willkommen! und wir freuen uns über jeden Besucher.

Auch Du lieber Leu Freund bist jederzeit Willkommen...

LG Fernando
 
Ich kann mich Fernando soweit anschliessen. Mir ist es völlig wurscht, in welchem Pixelgewand ein Mensch hier rum läuft. Und Menschen sind wir nun mal alle.

Was für mich zählt, sind Charakter und Verhalten der Besucher. Friedlich, freundlich, fröhlich...

Wenn sich jemand in seinem ersten Thread hier gleich auf diese "Germania was weis ich Kram" Weise herum blafft, weil er sich in einer Hardcore Gegend als sogenannter "Furry" aus welchen Gründen auch immer "diskriminiert" fühlt... Dann habe ich ein Bild hinsichtlich Reife und Charakter dieser Person, das mich lediglich den Kopf schütteln lässt.

Wie auch immer, bei uns hat sich noch jeder wohlgefühlt... Ausser, er hielt sich aufgrund seiner Pixelgestalt für was besonderes.

LG
Balt
 
Hallo,

erstmal ein freudiges Danke für eure Antworten, lebendige Foren sind was Schönes;)

Ich sollte wohl mal etwas genauer erzählen, wieso ich zu dem Schluß kam, daß Germania Furry-feindlich eingestellt ist. Es basiert nicht auf einem Gerücht sondern schlicht auf meiner ersten Erfahrung auf Germania Nightlife und ist schnell erzählt (in ein paar Minuten passiert nicht so viel):

Was ich dort wollte: Neugier. Ich suche regelmäßig nach deutschsprachigen Sims und wenn sie mir interessant erscheinen, schaue ich mal vorbei. Hier hörte sich die Beschreibung nett an und mir stach die Banana-Bar ins Auge, die es rl in Amsterdam gibt *lol*

Was dann passierte: Ich teleportiert via Suchfunktion nach Germania Nightlife (also an den vom Sim-Betreiber festgelegten Einsprungpunkt). Dort wartete ich einen Moment bis meine Umgebung halbwegs geladen war, entdeckte die Banana-Bar und tapste in die Richtung. Auf der Starße vor der Bar erschienen 2 weibliche Avatare (sorry, die Namen hab ich mir nicht gemerkt). Die eine eröffnete die Konversation mit "Hier sind keine Tier-Avatare erwünscht" und ich antwortete auf dieses so ungemein höfliche Willkommen mit "Dann gehe ich eben wieder, ich habe eh keinen Bock auf kleinkarrierte sims". Zugegeben, ich hätte das etwas netter sagen können, aber mich ärgerte die verschenkte Zeit und die Unhöflichkeit, die mir entgegen schlug, zumal ich gleichzeitig die Meldung sah, daß ich in 15 Sekunden vom Sim gekickt werde. Mehr Worte wurden nicht gewechselt, das also war meine erste Erfahrung mit Germania Nightlife.

Wenn mich jemand von einem Sim kicken kann, setzt das vorraus, daß er die entsprechenden Recht auf diesem Sim hat. Ich gehe dann davon aus, daß ich es mit einem offiziellen Vertreter des Sims zu tun habe der die dort herschenden Regeln vertritt.

Was mich im wesentlichen geärgert hat ist nicht, nicht willkommen zu sein. Auch das viele Menschen nicht zu einer etwas freundlicheren Konversation in der Lage sind stört mich nicht so sehr, daran habe ich mich gewöhnt. Was mich allerdings sehr gestört hat, ist, das nirgenwo erkennbar war, daß Furries unerwünscht sind. Man kann entsprechende Hinweise in der Suchfunktion anzeigen lassen oder den Einsprungpunkt etwas abseits legen und dort Hinweise aufstellen. Andere Sims schaffen das ja auch.

An den Antworten bis jetzt hoffe ich zu erkennen, daß es zumindest keine generelle Ablehnung gibt. Das freut mich. Vielleicht lag das Problem ja nur bei Einzelpersonen?

@Swapps: Als was Germania bekannt ist weis ich nicht. Ich rede hier nur für mich und mein bisher einziges Erlebnis mit Germania. Dafür einen einzelnen Thread aufmachen lohnt sich glaube ich nicht.

@Fernando: Danke für die nette Einladung.

@Balthasar: Ich habe mich eigentlich nicht über Diskriminierung ausgelassen, das ist mir recht egal, sondern darüber, daß es mir mißfällt, nicht im Vorfeld auf Zugangsbeschränkungen bei Sims hingewiesen zu werden. Ich verschwende nicht gerne meine Zeit, die ist auch so schon knapp genug.

[...Wenn sich jemand in seinem ersten Thread hier gleich auf diese "Germania was weis ich Kram" Weise herum blafft, weil er sich in einer Hardcore Gegend als sogenannter "Furry" aus welchen Gründen auch immer "diskriminiert" fühlt... Dann habe ich ein Bild hinsichtlich Reife und Charakter dieser Person, das mich lediglich den Kopf schütteln lässt.]
Ich verstehe nicht so ganz, was die Anzahl meiner Threads mit dieser Sache hier zu tun haben soll, und wer blafft den hier rum ohne erstmal zu hinterfragen um was es geht?

[...Was für mich zählt, sind Charakter und Verhalten der Besucher. Friedlich, freundlich, fröhlich...] dann versuchs doch selber mal damit;)

[Wie auch immer, bei uns hat sich noch jeder wohlgefühlt... ]
Soweit kam ich ja garnicht erst.

[...Ausser, er hielt sich aufgrund seiner Pixelgestalt für was besonderes.]
Kennst du mich besser als ich selbst oder hast du einfach nur ein kleines Problem mit Vorurteilen?
 
Hi

Ich weiß nicht wer Dich von Nightlife "geworfen" hat, denke aber mal da wäre Die Landbesitzerin erste Ansprechpartnerin. Die kann da dann eher zu Stellung nehmen, falls es denn dann überhaupt in deren Auftrag geschah.

Nur, Germania besteht nicht aus einer einzigen Person, sondern aus vielen. Und da von einer auf alle zu schließen, finde ich persönlich eher "bescheiden". Um es mal so auszudrücken.

Ich selbst bin zB aus Germania Woods heimisch, und da wüßte ich nicht, daß dort Furrys nicht willkommen wären. Im Gegenteil, ich behaupte mal die Mehrzahl aller Germania-Bewohner ist sehr tolerant.

Was mich persönlich immer nur zur Weißglut bringt ist wenn da plötzlich ein Wildfremder "reinstolpert", blöde Sprüche bringt oder seinen Mist verteilt, und dann noch rummault. Ob das ein menschlicher Avatar, ein Furry, Goreaner oder wer weiß was ist, ist mir aber sch...egal. Wer sich dagegen anständig benimmt, freundlich grüßt und vorallen auch mal Verständnis zeigt wenn man gerade aktuell keine Zeit hat, der ist bei mir immer willkommen.

viele Grüße

Fe
 
Leu, das hat nichts mit Furryfeindlich zu tun.
Es geschieht aus einem ganz einfachen Grund:
auf dieser Sim sind sexuelle Handlungen erlaubt und Leony hat einfach Angst, das dann wieder irgentwelche Jugend-, Kinder- oder was weiss ich Schützer auf den Plan gerufen werden.
Man denke da an Sex mit Tieren, was ja, wie jeder weiss nicht erlaubt ist.
Deshalb unterbindet sie vermutlich schon von Vorneherein, das sowas überhaupt erst in Frage kommen könnte.
Ich kenne Leony schon sehr lange und sie ist ganz sicher nicht feindsellig irgent jemanden gegenüber eingestellt. Es ist nur eine reine Vorsichtsmassmahne ihrerseits. Es war wohl nicht sehr Diplomatisch von den beiden Damen, dich einfach so zu kicken, das sehe ich ein.
Schade das du die Namen nicht mehr weisst, sonst hätte sich die Situation sicher auch per IM noch aufklären lassen.
Also bitte nicht immer gleich behaupten eine Sim sei Furryfeindlich, wenn du die Hintergründe garnicht kennst. Nur weil einige wenige euch nicht mögen, musst du es nicht gleich bei allen anderen auch denken.

Danke für eure Aufmerksamkeit :wink:

MfG Sera Mouse
 
Hallo,

ich neige eigentlich nicht dazu von einzelnen Personen auf ganze Sims zu schließen und es liegt mir noch viel mehr fern, einzelnen Personen etwas zu unterstellen. Falls es so herüber kam, möcht ich mich bei allen, die sich angegriffen fühlten höflichst entschuldigen.

Fakt ist jedoch, daß mir nichts anderes übrig blieb, in diesem Fall davon auszugehen, daß es sich um die offizielle Politik des Sims handeln muß. Eine Erklärung in irgendeiner Form gab es nicht, auch keine Möglichkeit zum Fragen. Bei Personen, welche die Option zum Kicken haben, gehe ich davon aus, daß sie nicht irgendein beliebiger Bewohner des Sims sind, sondern jemand, der bewußt vom Eigner mit gewissen Weisungsrechten ausgestattet wurde und damit offiziell die Interessen des Sims vertritt.

@Seraphime: Sexuelle Handlungen sind überall in SL möglich, sollte man es deshalb dann ganz vom Netz nehmen?

Die Gesetzeslage in Deutschland ist übrigens nicht ganz so, wie du annimmst. Sex mit Tieren ist in Deutschland erlaubt, aber mit folgenden Einschränkungen: 1) Verstöße gegen das Tierschutzgesetzt sind strafbar. 2) Das Verbreiten von Tierpornographie ist in jeder Form verboten (der Besitz nicht)

Der zweite Punkt ist der, der theoretisch Probleme machen kann, wenn es für andere sichtbar stattfindet. Es könnte als Verbreitung angesehen werden. Allerdings ist bis heute unklar, wie einen System, das im Ausland steht, überhaupt unter deutsches Recht fallen kann. Rechtsprechung ist schon irgendwie was mystisches *lol*

Aber eigentlich ist mir die Gesetzeslage ziemlich egal, ich möchte keinen Sex mit menschlichen Avataren. Nette Unterhaltungen, Freundschaften, mal zusammen Tanzen.. solche Dinge machen mir Spaß und reichen mir.

Wenn deine Vermutung, es handele sich um eine Versichtsmaßnahme, stimmt, so wäre es aber eben doch offizielle Politik des Sims. In dem Falle nicht aufgrund von Feindlichkeit oder Diskriminierung, was ich sehr gut finde, sondern aus Unsicherheit. Allerdings auch hier wäre es doch ein freundlicher Zug, diesen Umstand gleich in der in der Suchfunktion angezeigten Beschreibung zu erwähnen. Das erspart vertane Zeit und Ärger, SL ist schließlich groß und es gibt genug andere Orte.


Grüße,
Leu
 
Also mir war das auch neu. Deshalb hatte ich ja nachgefragt.

Vielleicht sollte man hier mal Aufklärungsarbeit leisten ?!
Wie ich schon vorschlug ... in einem neuen Thread?
 
Ja, ich bin auch gerade einmal dort gewesen und es hat mir sehr gut gefallen, schön gestaltet, gemütliche Atmosphäre im Café, scharfe Klamotten und mehr in den dunklen Gassen. Alles in allem ein ort, den man auf jeden Fall mal gesehen haben sollte!!
 
Leu Freund schrieb:
@Seraphime: Sexuelle Handlungen sind überall in SL möglich, sollte man es deshalb dann ganz vom Netz nehmen?

Die Gesetzeslage in Deutschland ist übrigens nicht ganz so, wie du annimmst. Sex mit Tieren ist in Deutschland erlaubt, aber mit folgenden Einschränkungen: 1) Verstöße gegen das Tierschutzgesetzt sind strafbar. 2) Das Verbreiten von Tierpornographie ist in jeder Form verboten (der Besitz nicht)

Der zweite Punkt ist der, der theoretisch Probleme machen kann, wenn es für andere sichtbar stattfindet. Es könnte als Verbreitung angesehen werden. Allerdings ist bis heute unklar, wie einen System, das im Ausland steht, überhaupt unter deutsches Recht fallen kann. Rechtsprechung ist schon irgendwie was mystisches *lol*

Huhu, das ist eigentlich recht eindeutig geregelt und alles andere als unklar.

Das System an sich ist hier im Ausland. Du sitzt aber im Inland, also ist der Tatort entsprechend StGB §§ 4-9 im Inland. Da wo du vor dem Rechner sitzt. Du wirkst ins Ausland, ja.. aber es wäre eine Straftat, die im Inland begangen wurde, und dann gilt das deutsche Strafrecht.

Sollte die Tat von dir im Ausland begangen worden sein, dann gilt das deutsche Strafrecht wenn du Deutscher bist und die Tat mit Strafe bedroht ist oder keiner Strafgewalt unterliegt (hohe See z.B.).Und wenn die Tat gegen einen Deutschen begangen wird und am Tatort mit Strafe bedroht ist oder wenn dort keine Strafgewalt herrscht, dann gilt das deutsche Strafrecht auch. Auch für Ausländer, die im Inland betroffen sind und nicht ins Ausland abgeschoben werden können...

Und klar sind sexuelle Handlungen überall möglich, aber ich denk echt dass hier wohl präventiv gehandelt wurde. Wenn du in SL Sex mit einem menschlichen Ava hast und du bist Furry, dann stehst du rechtlich leider mit einem Vergewaltiger gleich, der seine Fantasien auslebt. Das ist nicht ganz so schlimm wie Kinderpornographie.. aber rechtlich nah dran.

Ich kenn Leony auch ein wenig, auch wenn ich mit ihr seit längerem nicht mehr wirklich was zu tun hatte, aber sie hat sogar mal ihren Club mit angeschlossenem Escortetrieb mangels AVS zugemacht weil eben das deutsche JuSchG, der JMStV und das StGB sowas nicht gestattet.
Dass sie das jetzt wieder aufmacht wundert mich ein bisschen (an der Situation hat sich nicht viel geändert), aber sie wird schon wissen was sie macht. Vermutlich betreibt sie ihn halt eben nicht mehr selbst.
Ob sie gegen Furries was hat, keine Ahnung, als Neko hatte ich da keine Probleme. Bin aber auch mehr Mensch als Katze.
 
Shirley Iuga schrieb:
Und klar sind sexuelle Handlungen überall möglich, aber ich denk echt dass hier wohl präventiv gehandelt wurde. Wenn du in SL Sex mit einem menschlichen Ava hast und du bist Furry, dann stehst du rechtlich leider mit einem Vergewaltiger gleich, der seine Fantasien auslebt. Das ist nicht ganz so schlimm wie Kinderpornographie.. aber rechtlich nah dran.

Ohweh - jetzt wirds off Topic und könnt ihr hinverschieben wo ihr wollt,
aber ich ersticke sonst dran und den Gefallen tu ich euch ned......

Wirklich, dieses anlehnungsbedürftige, doppelmoralische hirnverbrannte
und geistlose Geredel stinkt und hinkt an allen Ecken.

Was ist mit zwei Avataren wo einer "menschlich" und ein anderer einen
"Ziegenbock" darstellt? Was soll das sein? Vergewaltigung? Von wem den an wem?

************************************************************

Und nun würde ich gerne wissen wieviele ungestrafte Massenmörder in
Deutschland herumrennen? Warum? Ganz einfach........

Nach diesen Argumenten zufolge wäre jeder Onlinezocker, sei es bei Medal of Honor,
C&C und wie der ganze Dreck heißt, ein potentieller Mörder, Waffenschieber,
zu bestrafen nach dem Waffengesetz ebenso wegen unerlaubten
Waffenbesitz, krimineller Vereinigung, Terroristengesetz und, und, und.............
Dann wundere ich mich noch immer warum es soviele Foren dazu gibt?
Wurden die noch nicht von den Staatsanwälten entdeckt?

Man bedenke - hinter jedem dieser Avatare sitzt ein Mensch
- mit Maschinengewehr - mit Katzenohren - mit Fuchsschwanz.......
 
Hallo Shirley,

du hast soweit recht, aber meines Wissens gibt es bisher noch keine rechtskräftigen Urteile. Es ist alles nur heiße Luft. Zuerst müßte man nämlich den Begriff "Tier" neu definieren. Ein antropomorpher Avatar ist ein Kunstwesen, es ist höchst unklar, als was er eingestuft werden kann.

Da ich sexuelle Handlungen mit menschlichen Avataren definitiv ablehne, werde ich allerdings auch nie vor diesem Problem stehen.

Präventiv Handeln ist natürlich die perfekt Lösung. Es ist der Weg des geringsten Widerstand und Ducken ist schließlich ein alte deutsche Tugend. Sorry wenn sich das etwas zynisch anhört, aber ich sehe fast täglich wie unsere persönliche Freiheit und unser Grundgesetz mehr und mehr zusammengestrichen wird, immer unter dem Vorwand der Prävention. Viele dieser Einschränkungen wurden in anderen Ländern schon früher gemacht, aber noch nie konnte von irgendeiner Maßnahme ein Nutzen nachgewiesen werden, der ihre Einführung gerechtfertigt hätte.

Ehrlich gesagt habe ich aber keine Lust, diese Diskussion fortzusetzen. Sie ist sinnlos. Ich werde mich von den Germania-Sims verhalten und niemand braucht mehr Angst zu haben, mit einem Tier zusammen gesehen zu werden. Für mich stellt das keinen Verlust dar, es gibt genug Orte, an denen ich herzlich willkommen bin.

Grüße,
Leu
 
Raffa Silverspar schrieb:
Man bedenke - hinter jedem dieser Avatare sitzt ein Mensch
- mit Maschinengewehr - mit Katzenohren - mit Fuchsschwanz.......

Das Problem ist §184 StGB, der eigentlich ersatzlos abgeschafft gehört.
Und eben §184a.
(Zitat:
§ 184a Verbreitung gewalt- oder tierpornographischer Schriften

Wer pornographische Schriften (§ 11 Abs. 3), die Gewalttätigkeiten oder sexuelle Handlungen von Menschen mit Tieren zum Gegenstand haben,

1.
verbreitet,
2.
öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht oder
3.
herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Nummer 1 oder Nummer 2 zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.)
 
Hallo Leu

Das man auf Germania Nightlife unangemessen behandelt wird
scheint wohl nicht so ungewöhnlich zu sein. Ich bin dort auch
schon ohne jeden Grund heftig beleidigt worden. Und ich bin
dort als normaler Mensch gewesen.

Ich hab den Sim auf meine persönliche no-go-liste gesetzt.


bis denne
Jan
 
Raffa Silverspar schrieb:
Achso, und so einen § gibts nicht.....

Wer Schriften (§ ?? ), die Gewalttätigkeiten zum Gegenstand haben....bla-bla

sowas gibts nicht?

Wenn du zitierst, dann richtig.
Es müssen pornographische Schriften sein.

"Wer pornographische Schriften (§ 11 Abs. 3), die Gewalttätigkeiten oder sexuelle Handlungen von Menschen mit Tieren zum Gegenstand haben.." verbreitet kriegt Geldstrafe oder Knast aufgebrummt.

Den Schriften gleichgestellt sind auch andere Medien auf Bild- und Tonträgern, das besagt §11(3).
Computerprogramme sind nebenbei Sprachwerke/Schriften...

das StGB findest du in einer halbwegs aktuellen Ausgabe hier:
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/

Und das Verbreiten pornographischer Schriften an sich ist weniger ein Problem mit Richter und Staatsanwalt und Gefängnis, sondern eher eines mit Abmahnanwälten...

Das was du meinst sind gewaltverherrlichende Schriften, aber allein die Darstellung von Gewalt an sich ist nicht strafbar, nur möglicherweise "entwicklungsbeeinträchtigend"...wobei es da noch keine einzige fundierte Studie zu diesem Thema gibt.
Früher warens halt die Comics, dann der Fernseher und nun ist es der Computer, der die Gesllschaft kaputt macht.
Aber das System der "parlamentarischen Demokratie" in einer "sozialen Marktwirtschaft" kann es nicht sein, per definitionem.
Auch wenn das meiner Meinung nach weder ein demokratisches noch ein soziales System ist...aber gut. Es heißt halt nun mal so...
 
Vielen Dank Shirley für deine Mühe - ein sehr diskussionswürdiges Thema allemal
- auch wenn wir vielleicht nichts daran ändern würden/könnten, aber die
Meinungen im Allgemeinen dazu würden mich interessieren.
Vielleicht findet sich ja jemand der was dazu eröffnet.

............und sorry fürs off topic hier :wink:
 
heho

wann ist ein furry ein tier
eine auf 2 beinen gehende gestalt mit katzen kopf und armen mit händen und 5 fingern ist nicht wirklich ein tier
ich denke das müsste dann wirklich von furry zu furry neu definiert werden.
sonst wäre um mal ein extremes beispiel zu nenenn im aktuellen AVP Teil
auch Tierporno zu sehen. aber das alien ist per definition kein tier sondern ein ausseridischer. ich ballergames kommst auch nur drauf an ob blut rot oder
grün ist....

wie ist das dann bei mir zb ich bezeichne mich als untot
wenn ich jetzt escort machen würde wäre das dann nekrophil und leichenschändung ? *fg*

mfg milz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten