• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sach- und Lachgeschichten um Gor

Das Bild sollte ins Musical eingebaut werden unbedingt.. drumherum am Boden vielleicht noch knieende gefesselte Bakah, stilvoll arrangiert.

/me kommt ins Träumen.
 
Sucarab Schwartzman schrieb:
kitten Mills schrieb:
Also , es ist schon ne Weile her, da sass ich mit Kaisa vor unserm Haus in Sand Sleen.

Vor oder nachdem Lady K das Dach und 1,5 Etagen abgerissen hat?

Klasse Suca!!

Ich kann mich noch erinnern..ich schrieb betreffende Lady an und fragte: Hey, wie geht's?

Ihre Antwort..."habe grad das Haus abgerissen"

:lol:

Ich habe Tränen gelacht!!!


@Montri: richtig sexy im Silk...steht Dir gut :)

@Jan: Blind?? Sind das nicht alle Männer irgendwie???
 
*Schleicht sich in den Thread herein und schaut sich um. Dann gibt sie ein leises Quieken von sich als sie das bild mit Montri sieht.*

DAS zertörte nun meine heile Welt. *lach*

Aber ich hätte da mal eine Frage.
Euch ist sind bestimmt schon einmal Kaethe Kumel und eh.. BlaueEichel *hust* über den Weg gelaufen... Rülpsend und Pupsend. :lol:

Welche Rollen spielen die beiden eigentlich ?
Als ich die das erste mal sah, konnte ich vor lachen gar nicht nachfragen, musste mir die Tränchen aus den Augen wischen.


/me trollt sich wieder aus dem Thread und murmelt unverständliche Dinge vor sich hin. Den glasigen Blick so gut es geht verbergend
 
Diese Kaethe Kumel habe ich noch nicht getroffen,
aber gesten Abend den Blaue Eichel *ggg* was fürn Name... und den Fauler Zimmermann.
So dick der eine war.. ( Blaue Eichel) so dürr und klapprig war der andere ( Fauler Zimmermann).
War echt gut... ich traf sie in der Oase... Blaue Eichel hatte ein Vulo im Käfig auf dem Rücken und der Faule wollte dann Eichel einen Paga spendieren.... Gina Moo war auch dort und hatte Angst , das sich Ungeziefer in der Taverne ausbreiten könnte und machte den Vorschlag, das ich die edlen Herren *hust* nach Kalana in die Taverne führen solle.
Ich nahm dann die Abkürzung direkt ! am Pantherlager der Aquariumianer *g* vorbei .... und machte unheimlich lärm.... aber die hatten wohl Angst sich sehen zu lassen... und diese wunderbaren Mansbilder behalten zu müssen..... Also kamen wir fast unbehelligt dort an... fast ..........weil der dürre klapprige Faule Zimmermann seine schwitzenden Hände immer an meinen Hintern pappte... *buuuääch* schüttel mich immer noch! :lol:
Und dieser Blaue Eichel erzählte immer von seiner Kaethe.... das sie nen geilen Arsch hätte.... viel mehr als ich usw........ also ich hätte sie gerne mal gesehen..... wer sowas als FC hat.... naja.... der hat übrigens auch die ganze Zeit gepupst... dieser Blaue Eichel.....
Dann waren wir endlich in der Taverne.... das heisst... die Taverne war weg, wie ich sie kannte.. und nun kamen die auf die Idee... wenn schon kein Paga.. dann vernaschen sie mich :shock: :shock: :shock:

Ich sagte nur : ICH FINDE PAGA !!!! :p Und wenn ich selbst welchen herstelle....
Aber in der Oase der zwei Scimitare fanden wir dann eine hübsche neue Taverne.... nun ja.... glaube die muss nun erst mal entseucht werden, nach kleinen Krabbeltierchen....
Fauler Zimmermann hatte sich nämlich die ganze Zeit am Sack gekratzt :roll:
Ich füllte sie mit Paga ab und musste dann noch tanzen.....
natürlich steif und ungelenkig wie ein Felsen in der Wüste.... man will ja nicht aus nem Faulen Zimmermann nen geilen machen... und dann habe ich mich noch schnell verkrümeln können.... bevor ich keine Chance mehr gehabt hätte.... weil die hörten gar nicht auf mein geplapper....

Dieser Blaue Eichel war sehr resistent dagegen.... er meinte immer :
Kaethe hätte ihn gegen alles imun gemacht......
*denkt sich ,ihr Priesterkönige..... wem gehört mein Mitleid... dieser Kaethe oder dem Blauen???? * :wink:

Was habt ihr so mit denen erlebt???
Ich finde das mal klasse und habe mich hier weggeschrien :D
 
war das nicht Sylvies Freund??????

user_4803_Obelix.jpg
 
Hach ja, legendäre Zwischenfälle auf Gor, Unfälle, Insider Witze... da gibt es eine Menge von. Leider sind nicht alle jugendfrei, so wie z.B. der Nachbarschaftsstreit zwischen Zeus und Dumond wegen der permanenten Ruhestörungen :)

Ich erinnere mich aber auch noch gut an Zelma, und davon mal abgesehen: ich weiss noch immer wo der gute Mann all sein Geld versteckt hat :twisted:

Lachen ist gesund, und ist ab und zu dringend mal nötig! ;)
 
Zeus Edelman schrieb:
Leider sind nicht alle jugendfrei, so wie z.B. der Nachbarschaftsstreit zwischen Zeus und Dumond wegen der permanenten Ruhestörungen :)

Also das ist mal interessant...da könntest auch mehr von erzählen :lol:

Meine Nachbarn sind auch sehr...naja...aktiv :roll:
 
Caschd Loon schrieb:
booooh wer hat mich zum skin gemacht, auf mein äusseres ist ein copyright

okok der bart ist ab :lol:

Caschd.... so niedlich schaut dieser Blaue Eichel nicht mehr aus...

... mist .. ich habe kein Bild gemacht :cry:

Dick.. mit Schmierbauch und Hängewangen und Triefaugen... eine dicke Zigarre im Mund... unglaublich krumme Beine.... einfach unbeschreiblich....

Und Fauler Zimmermann sah so aus , wie schon 3 mal beerdigt *gg*

@Zeus :

Hier nur Andeutungen machen ist ja wohl mega INVALID !!!!!!
Los... wir wollen Details :twisted:
 
man achte bei dem bild von Bauer eichel und Sylvie mal auf ihr linkes bein *g*

der inseider erkennt dort einen Vogelsack *g*

aber wir hatten das ja schon mal mit dem weiterentwickeln

/me hatte auch mal einen den nur aus eitelkeitsgründen nie getragen
 
Caschd Loon schrieb:
kessy das ist nun mal der zahn der zeit der an uns nagt

und wer sagt das ich niedlich bin hehe

Hähähähäh... das war auf Blaue Eichel bezogen......
aber so wie er auf dem Bild mit Sylvie ausschaut....
Schade das ich dusselige Kuh keins gemacht hatte, zum Vergleich...
Niemand würde ihn mehr als niedlich bezeichnen..... :p
 
Ich hab bestimmt auch noch Bilder vom Unterwasserballett der Kajirae in Wastelands - lauter nackte Kajirae und Armi in der Mitte - aber das wird sicher sofort gesperrt :evil:
 
lach mach zensurbalken drauf, das reicht im fernsehen auch immer loool

/me reibt sich schon mal die hände in gedanken wer das alles drauf ist.

auch so die zensurbalken sind natürlich für die augen, kleines :twisted:
 
wow das ist ein traum von einem mann.

schade das mich meine kaste hindert einen Low Kaste mensch zum FC zu nemen sonst wäre das der mann meiner träume
 
°_o
Na dem möchte ich nicht des nächtens am Handelsposten begegnen *lacht*
Aber der scheint wohl mal bei Ari im Kleiderschrank eingebrochen zu sein.
Das selbe Trägt sie, wenn sie mal nicht auf Gor ist, als Pennerin.


*sich trollt und ihre Gedanken macht*

Edit: Verflixte Tipteufel
 
/me biegt sich vor Lachen. Einafch nur genial.

Ich finds einfach klasse, dass es solche Charaktere gibt. Hmmm, wessen ALT das wohl ist, immer kann man so doch nicht rumlaufen.. oder doch?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten