• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sach- und Lachgeschichten um Gor

andera Shermer schrieb:
wow das ist ein traum von einem mann.

schade das mich meine kaste hindert einen Low Kaste mensch zum FC zu nemen sonst wäre das der mann meiner träume

Ich wusste immer das du pervers bist Andera !!! :p ...

............hmm... bilde ihn doch aus......... du warst ja auch nicht immer das was du jetzt bist..ne.. :) hihi
 
oh kessy ein traum würde war werden
aber leider leider verbieten das meine Kastengesetze
so traurig es auch ist

*seuftzt* man kann nun mal nicht alles haben
 
Kessy Coage schrieb:
Caschd.... so niedlich schaut dieser Blaue Eichel nicht mehr aus...

... mist .. ich habe kein Bild gemacht :cry:

Dick.. mit Schmierbauch und Hängewangen und Triefaugen... eine dicke Zigarre im Mund... unglaublich krumme Beine.... einfach unbeschreiblich....

/me liest das interessiert...wird immer nachdenklicher...sowohl die Beschreibung der Rolle als auch das von Kessy beschriebene Äussere kommt ihr merkwürdig bekannt vor...
 
Dina Runo schrieb:
Kessy Coage schrieb:
Caschd.... so niedlich schaut dieser Blaue Eichel nicht mehr aus...

... mist .. ich habe kein Bild gemacht :cry:

Dick.. mit Schmierbauch und Hängewangen und Triefaugen... eine dicke Zigarre im Mund... unglaublich krumme Beine.... einfach unbeschreiblich....

/me liest das interessiert...wird immer nachdenklicher...sowohl die Beschreibung der Rolle als auch das von Kessy beschriebene Äussere kommt ihr merkwürdig bekannt vor...

Ich habe ihn wieder gesehen, und diesmal auf den Auslöser gedrückt...
Hier kommt der Dicke aus dem Gespann.... darf ich euch vorstellen:

Blaue Eichel : :D

http://img517.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img517/7857/1208090623vop.smil
 
Geschichten aus dem Kennel

Kann es sein, dass manche Panther schwerhörig oder vergesslich sind? Das folgende hat sich wirklich so zugetragen. OK, viel Situationskomik, aber lustig war's, so nach dem Motto - alle gegen Madi:

Becky: Okay, Sylvie, Dumond und Zelmo kommen raus
Aus dem Off Madi: ICH BIN ABER AUCH NOCH DAAAA!
5min später
Becky: Lasst Dumo, Sylvie und Zelmo raus
Aus dem Off Madi: ICH BIN AUCH NOCH HIEAAA!
5 Min später
Becky: So, Zelmo, Sylvie und Dumo - holt sie raus
Aus dem Off Madi: ICH BIN AUCH NOCH DAAAA!
Zelmo: Becky, vergiss Madi nicht
BEcky: Hihi
5 Min später:
Becky: Okay, Zelmo, Sylvie und Dumond können gehen
Madi: ICH BIN AUCH NOCH:::

(im Original gepostet von Zelmo)
 
Re: Geschichten aus dem Kennel

Sylvie Munro schrieb:
Kann es sein, dass manche Panther schwerhörig oder vergesslich sind? Das folgende hat sich wirklich so zugetragen. OK, viel Situationskomik, aber lustig war's, so nach dem Motto - alle gegen Madi:

Becky: Okay, Sylvie, Dumond und Zelmo kommen raus
Aus dem Off Madi: ICH BIN ABER AUCH NOCH DAAAA!
5min später
Becky: Lasst Dumo, Sylvie und Zelmo raus
Aus dem Off Madi: ICH BIN AUCH NOCH HIEAAA!
5 Min später
Becky: So, Zelmo, Sylvie und Dumo - holt sie raus
Aus dem Off Madi: ICH BIN AUCH NOCH DAAAA!
Zelmo: Becky, vergiss Madi nicht
BEcky: Hihi
5 Min später:
Becky: Okay, Zelmo, Sylvie und Dumond können gehen
Madi: ICH BIN AUCH NOCH:::

(im Original gepostet von Zelmo)

grrrr, du weisst doch wieviele leute da auf mich eingeredet haben....*grummelt*
Jetzt kwnnste wieder frech sein. das nöchste mal werd ich dich behalten. :mrgreen:
 
hihihi da war wohl Becky gedanklich schon in den Fellen....
wenn sie Sylvie "versehentlich" vergessen hätte, hätte mich nicht gewundert...aber Madi..mmhh *kopfkratz* :twisted: :lol:
 
Ach Becky, kleines Enchen... Nächstes Mal falle ich nicht mehr auf dieses tödliche Baumhaus rein, außerdem sind dann die Baumstämme und Felsen hoffentlich fest genug, dass man da nicht mitten durch ins Camp und Euch vor den Bogen fällt - oder, wie in Montris Fall, zu mehreren unfreiwilligen Bädern kommt! :mrgreen:
 
Hehe - cool war eh das ganze drum und dran, es sind selten so viele Angreifer durch, sagen wir, Pfusch am Bau gefallen wie gestern - also: Weitaus mehr in irgendwelche Felsspalten gerutscht als durch Pfeile gefällt, hehe. Hm. Gibts da ne Gebäudeversicherung oder Haftpflicht, die das zahlt?

Hintergrund war übrigens der: Ein hoher Würdenträger aus 4P sollte angeblich bei den Panthern nach Entführung gefangen sein. Becky und Kim hatten den Verdacht vollkommen entkräften können, als sie nach mehrmaligem Fragen sinngemäß stammelten: "Wer, wir? Nö, öhm, was? Wen? Ach.. Nie gehört." und sich einer ordnungsgemäßen Verhaftung durch Vertrauen schaffende Flucht entzogen und sich damit einen Angriff einhandelten.
 
Jenny schrieb:
hihihi da war wohl Becky gedanklich schon in den Fellen....
wenn sie Sylvie "versehentlich" vergessen hätte, hätte mich nicht gewundert...aber Madi..mmhh *kopfkratz* :twisted: :lol:

PRUUUUUUUST, stimmt, da hste recht...*laxcht laut und herzhaft*
Sylvie schrieb:
Ach Becky, kleines Enchen... Nächstes Mal falle ich nicht mehr auf dieses tödliche Baumhaus rein....

wieso? du warst doch gar net in meinem Baumhaus?... :mrgreen:
aber beim nächsten mal, schlepp ich dich da rein...hihihihi :twisted:
 
Zelmo schrieb:
und sich einer ordnungsgemäßen Verhaftung durch Vertrauen schaffende Flucht entzogen und sich damit einen Angriff einhandelten.

hö, sollten wir still warten bis wir gefesselt waren? du hast mir doch eh kein wort geglaubt und schon unsere verhaftung angeordnet. So what? Ich werd bestimmt nich warten, bis ich gefeselt bin. :p
 
*lol* das is aber poese *kichert*
Also WIRKLICH phöse war, dass ich mit Humble in eine Zelle gesteckt wurde...! Mensch, der ist ein Mann, ich eine Frau! Wenn der nun über mich hergefallen wäre? Panther... *schüttelt empört den Kopf*

wieso? du warst doch gar net in meinem Baumhaus?
In Deinem nicht, aber in dem, wo man zwar rein- aber nicht wieder rauskommt. Man müsste mal bei den Hausbauern fragen, ob die goreanischen Bauvorschriften sowas erlauben. ;)

Und über das Fesseln rede ich mal besser nicht... wie war das bei mir?
xxx xxxx Nimmt das Seil und wickelt es drum ... :lol:
 
nein erlauben sie eindeutig nicht.

schon aus feuerpolizeilicher sicht ist so ein baumhaus höchst illigal und aus naturschutzgründen aucht.

das dumme ist nur die Panther sind gesetzlose
 
Becky Nemeth schrieb:
Zelmo schrieb:
und sich einer ordnungsgemäßen Verhaftung durch Vertrauen schaffende Flucht entzogen und sich damit einen Angriff einhandelten.

hö, sollten wir still warten bis wir gefesselt waren? du hast mir doch eh kein wort geglaubt und schon unsere verhaftung angeordnet. So what? Ich werd bestimmt nich warten, bis ich gefeselt bin. :p

MANN! Das war ironisch. Ist ja wohl klar, dass ihr abhaut, wenn acht Leute um euch herum stehen und ich sage: Verhaften! Türlich hab ich euch kein Wort geglaubt, aber andererseits wenn ihr gesagt hättet: "Nö, der heißt jetzt anders und hat sich unterworfen", dann hätte ich höchstens gefragt: "Serviert er gut?" Ich schick doch kein Heer für nen Kajirus in den Krieg. Hehe.
 
Zelmo Boucher schrieb:
Türlich hab ich euch kein Wort geglaubt, aber andererseits wenn ihr gesagt hättet: "Nö, der heißt jetzt anders und hat sich unterworfen", dann hätte ich höchstens gefragt: "Serviert er gut?" Ich schick doch kein Heer für nen Kajirus in den Krieg. Hehe.

Klar, als wenn du mir das so einfach geglaubt hättest. :wink:
Aber so konnteste wenigstens schon mal Probesitzen, in Deiner neuen Unterkunft.... :mrgreen:
 
Gut, dann eben die 3. Möglichkeit. Soll mir recht sein

*dreht sich um, wedelt mit den Händen und gibt Anweisung, einen schönen langen, spitzen Holzpfahl vor dem Camp aufzustellen*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten